DHL

Hat DHL Probleme in Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edingen-Neckarhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim und Speyer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Lieferung
GermanySpeyer Lieferung
GermanySandhausen Lieferung
GermanyLudwigshafen am Rhein Lieferung
GermanyFrankenthal Lieferung
GermanyMannheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edingen-Neckarhausen und in der Nähe von Orten:

  • HelgeKoenig Helge König (@HelgeKoenig) berichtet von Wiesloch, Baden-Württemberg Region

    Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cubitus Cubitus (@Cubitus) berichtet

    @DHLPaket Das meine ich ja. Ich habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung, aufgrund Eurer Produktfehler muss ich aber Zustellprobleme ausbaden. Vielleicht erübrigt sich das Problem ja, wenn ihr die Briefzusteller rausgeworfen habt. Schlauer wäre, über die Paketschiene zuzustellen!

  • der_fisch001 Michael Fischer (@der_fisch001) berichtet

    @socmed_fh @DHLPaket Das kann ich leider nicht zu meinem Problem machen lassen. Ich habe keinen Einfluss darauf, welcher Dienst vom Versender beauftragt wird. Generell sind sie ALLE unterbezahlt und überarbeitet. Das muss man ja auch mal klar sagen.

  • Kalle2Rolex RolexKalle (Fan & Satire Account) (@Kalle2Rolex) berichtet

    @neverarapper @DHLPaket Freundlichkeit und Service liegen im Minusbereich wirklich unfassbare Zustände die dort herrschen.

  • dome_kk Dome (@dome_kk) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem und brauch Hilfe. Ich habe mein Passwort vergessen, wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine Email eingebe, erhalte ich keine email. Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern. Meine email habe ich richtig eingegeben.

  • Lennyficate ᴅᴇʀ ʟᴇɴɴʏ (@Lennyficate) berichtet

    @BasoStream @DHLPaket Hallo Baso. 300€ sind viel Geld und nicht wirklich 1st World Problem. Und selbst wenn, ist es okay, es muss nicht immer was weltbewegendes sein, das einen traurig macht. Deine Sorgen sind trotzdem valide. Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, dass es vielleicht noch auftaucht.

  • zeltezaehler SuseRo. (@zeltezaehler) berichtet

    @DickerRainer @writingKye @DHLPaket Meine Güte, es gibt wirklich gute Bücher zum Thema. Soll ich dir vielleicht welche Empfehlen?

  • Gezwitsch3r Gezwitscher  (@Gezwitsch3r) berichtet

    7⃣ Seitdem übernimmt weder @AmazonHelp noch @DHLPaket Verantwortung, jedesmal bekomme ich gesagt, ich soll mich an den jew. anderen wenden. Ich tele und maile VÖLLIG ERGEBNISLOS herum! - 3 Monate lang war niemand in der Lage, eine Lösung für so ein popeliges Problem zu finden.

  • nsfocusonyou 𝙽𝚒𝚌𝙾𝚕𝚎 😎 (@nsfocusonyou) berichtet

    Euer Service ist und bleibt das Letzte! Ein Paket an den Kunden persönlich als zugestellt verbuchen, während der Kunde das Paket nicht angenommen hat und dann wird im Kundenservice das Telefonat von Seiten der Sachbearbeiterin beendet. Service geht anders @DHLPaket

  • do3ss3lr RDo3ss3l 💉💉💉 (@do3ss3lr) berichtet

    moin @DHLPaket, Heute ist ein Paket für mich gekommen und wurde, da abwesend, in einen Paketshop umgeleitet. Das ist nicht das Problem. Aber wieso steht in der Benachrichtigungsemail der Name meines Vaters, der vor mehr als 3 Jahren verstorben ist? Telefonsupport war keine Hilfe

  • ItsPolder It's Polder (@ItsPolder) berichtet

    @DHLPaket Das wäre wohl absolut kein Problem, wenn die Deutsche Post nicht einen ähnlich katastrophalen Support hätte. "Wir sind gerne für Sie erreichbar unter..." mit ausschließlich automatischen Antworten. Wie kommt man denn an einen Mitarbeiter?