DHL

Hat DHL Probleme in Edewecht, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edewecht, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edewecht und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Edewecht, Lower Saxony 03/19/2024 05:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (66%)

    Lieferung (66%)

  2. Aufspüren (22%)

    Aufspüren (22%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Edewecht, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edewecht und in der Nähe von Orten:

  • tikrue Timo Krükemeier (@tikrue) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @DHLPaket Packstation 102 in 26129 ist komplett stromlos und somit nicht nutzbar. Bitte den Service informieren, danke!

  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kev_Style_ Kevin Müller (@Kev_Style_) berichtet

    @DHLPaket Nach dem neu anmelden funktioniert es einige Zeit lang dann wird wieder nichts angezeigt.

  • Graf_Fencheltee Gr@f Fencheltee ☮ (@Graf_Fencheltee) berichtet

    @BobFollow99 @DHLPaket Nein, bei einigen Sendungen hat es geklappt. Jetzt mehrfach nicht mehr. Soll ich jetzt DHL hinterherlaufen? Den Teufel werde ich tun. Wenn ein Laden nur mit DHL verschickt, bekommt er ne Info, dass ich gerne gekauft hätte, aber nicht via DHL. Pech gehabt.

  • MartinusSam Samuel (@MartinusSam) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ein Paket in der Packstation war nicht für mich bestimmt. Ich habe die Empfängeranschrift abfotografiert und würde Euch die Info gerne zur Verfügung stellen. In Euren Kontaktmöglichkeiten finde ich nichts, wo ich das Problem beschreiben/Info bereitstellen kann.

  • waescherheinz Heinz Wäscher (@waescherheinz) berichtet

    Neuester @DHLPaket -Fehler: "Die Sendung [konnten wir zwar 573km bis zu deiner Haustür transportieren, aber sie] entsprach nicht unseren Versandbedingungen und kann deshalb [natürlich !] nicht zugestellt werden. [Wir schicken sie deshalb den ganzen Weg zurück]" Zustellclowns.

  • Thomas_Moenius Thomas Mönius (@Thomas_Moenius) berichtet

    @DHLPaket Ist nicht besonders toll, erstmals an der Packstation zu lesen, dass man sich in der App erneut anmelden muss - wer hat immer sein Notizbuch mit allen Passwörtern dabei? - also unverrichteter Dinge wieder nach Hause fährt; dort stürzt das Update dauernd ab. BRAVO!

  • _ORMUZ_ Ormuz (@_ORMUZ_) berichtet

    @DHLPaket Die Daten stimmen. Der Versender hat sie korrekt auf der AB bestätigt, demzufolge sind sie auch auf allen anderen Dokumenten korrekt, inckl. Label. Fehler zugeben, satt sie bei anderen zu suchen, wäre schon mal der erste Weg zur Besserung. Schulen Sie ihr Personal.

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @DHLPaket Ja! Die Packstation hat aber häufiger dieses Problem. Denke mal keine Paket Aufkleber auf der Rolle mehr oder so. 🫤

  • BobFollow99 Boris (@BobFollow99) berichtet

    @Graf_Fencheltee @DHLPaket „Nochmal“? Hast nirgendwo geschrieben, dass Du die App hast. Aber ok, merke schon das Thema emotionalisiert Dich stark. Bin raus.

  • YouriBecker You (@YouriBecker) berichtet

    @DanielAntonin1 @Georg_Pazderski @DHLPaket Anstatt Bullshit zu posten sollte man vlt. drüber nachdenken, weshalb ein Konzern, sofern das Gefasel denn stimmen würde, lieber zwei Personen bezahlen sollte welche Probleme bei ihrer Arbeit haben als nur eine Person. Vlt. weil kaum jemand den Job machen will?

  • BobFollow99 Boris (@BobFollow99) berichtet

    @Graf_Fencheltee @DHLPaket Wenn Du registriert bist mit Postnunmer dann kommt die benachrichtigungskarte per Mail, vlt im spamordner? Zumindest solange es keine technischen Fehler gibt, das kann halt schon mal vorkommen.