Hat DHL Probleme in Edewecht, Lower Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Edewecht, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Edewecht, Lower Saxony

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(63.24%)
Aufspüren
(19.12%)
Webseite abgestürzt
(14.71%)
Einloggen
(2.94%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Edewecht, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oldenburg.

Oldenburg Lieferung
Oldenburg Aufspüren
Oldenburg Lieferung
Oldenburg Einloggen
Oldenburg Einloggen
Oldenburg Webseite abgestürzt

DHL in Edewecht, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Edewecht, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edewecht und in der Nähe von Orten:
  • ollidirksen Oliver Dirksen (@ollidirksen) berichtet von Bad Zwischenahn, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo @DHLPaket Ich kann mich über DHL nicht beklagen. Hier sind eher die anderen Paketdienstleister das Problem.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • folox32 Felix (@folox32) berichtet

    @DHLPaket @Randnotiz1 Hier das nun das gleiche Problem...

  • CharleenDBZ Charleen ✍🏻 Guardians of Nature (@CharleenDBZ) berichtet

    @DHLPaket schön, dass man eine Nachverfolgung macht, man dann Bankdaten angeben muss und nie wieder was hört. Jetzt soll ich einen Brief nach Hamburg schicken mit einem Widerspruch, weil niemand sich verantwortlich fühlt! Was ein Service! 😠

  • RandyRaudi Randy Raudi (@RandyRaudi) berichtet

    @Bemerkungen @DHLPaket Das Bild hier ist auch nur gephotoshopped muss man wissen. Alles eine Verschwörung von UPS. Gab und gibt nie Probleme mit DHL, aber solchen Genies wie dir kann man nix vormachen ! Chapeau !

  • sebschroetel Sebastian Schroetel (@sebschroetel) berichtet

    Liebes @amazonDE: danke für meine heutige Sendungsodysee. Ich würde erwarten, dass Sendungen die ich auf eine @DHLPaket Packstation liefern lasse, auch da ankommen. Obwohl ich als Prime Kunde „Premiumversand“ habe, und beim Checkout die Packstation auswählbar ist, passierte das:

  • saschakaupp Sascha Kaupp (@saschakaupp) berichtet

    So, @amazonDE, ich bin sauer! Bei @DHLPaket werden Sendungen „in die Packstation“ zugestellt, ohne dass ich ne mTAN dafür bekomme und angeblich hat heute @dpd_de bei mir um 08.58 versucht zuzustellen, aber keine Karte hinterlassen und der Paketshop hat nix bekommen.

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • humanprojekt Robert.NET (@humanprojekt) berichtet

    @DHLPaket @Zalando @cps_deutschland 1. Diese Sendung kam am 28.12.2019 mit 16 Tagen Verzögerung an. 2. Die gute Nachricht: Die letzten drei Sendungen kamen sehr pünktlich, jeweils am nächsten bis übernächsten Tag an. Leider war ich bei den ersten beiden nicht zu Hause. Vielen Dank und weiter so! 👍

  • Rokolo1 Sören (@Rokolo1) berichtet

    @AmazonHelp Danke, vielleicht mache ich das. Aber bis dahin werde ich Shops benutzen die @DHLPaket @hermesDE @UPS_DE oder @GLS_Germany nutzen. Bei denen klappt es nämlich immer mit höchstens 3 Tagen Verspätung, was völlig ok ist.

  • m_simit MSimit (@m_simit) berichtet

    @DHLPaket seit einer woche liegt mein paket in der packstation und habe immer noch nicht eine Benachrichtigung bekommen. Beim Service können sie mir auch nicht weiterhelfen. Also bin wie immer enttäuscht und das problem wird sich wohl nie bessern danke DHL für eure Kompetenz

  • joinme4coffee join me 4 coffee (@joinme4coffee) berichtet

    @DHLPaket Also das Paket wurde bereits verpackt in den Lieferwagen verbracht. Da ist dann glaube ich nicht dass da eine Maschine drin ist die verpackte Sendungen noch mal verpackt. Ist wohl eine magischer Lieferwagen. Was ihr so alles habt.