DHL

Hat DHL Probleme in Bullenkuhlen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bullenkuhlen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bullenkuhlen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bullenkuhlen, Schleswig-Holstein 03/29/2024 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bullenkuhlen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bullenkuhlen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bullenkuhlen und in der Nähe von Orten:

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MissAuriel Nadine (@MissAuriel) berichtet

    @DHLPaket Problem an diese Adresse. Macht bitte was. (2/2)

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @DHLPaket Und wieder so ein Schwachsinnsposting, merkt ihr eigentlich noch was ? Euer scheiss funktioniert nicht, peilt das endlich mal ihr Idioten.

  • bravenewsurfer very brave! (@bravenewsurfer) berichtet

    @DHLPaket : von 3 Paketen, die auf dem Weg zu mir sind, sind bereits 2 sehr deutlich verzögert. Gibt es gerade prinzipielle Probleme mit der Paketzustellung bei #DHL?

  • Lisette1701 Lisette (@Lisette1701) berichtet

    @DHLPaket Geduld wofür? Dass die Sendungen doch noch ankommen?

  • wvlley wvlley (@wvlley) berichtet

    @DHLPaket Seit 5 Tagen ist die Packstation 169 in 50968 Köln nun defekt. Können eure Techniker nicht zugestellt werden oder wo liegt das Problem? Kann sonst mal beim Nachbar fragen, ob da einer abgegeben wurde... #dhlife #rundumdieuhrsagensie

  • Space_Guy_de Chris Kay (@Space_Guy_de) berichtet

    @DHLPaket Es gibt kein Problem in der App. Wie berichtet, habe ich telefoniert. Abholcode ungültig. Man kann mir nicht helfen. Paket geht zurück an Absender.

  • wolfgangtubbes1 Wolfgang Tubbesing (@wolfgangtubbes1) berichtet

    @DHLPaket wo bleibt mein Paket? Sendungsnumme: 00340434619512709945 Marie sagt im Chat sie wird das Problem an einen menschlichen Mitarbeiter weitergeben Nr.220415559457 Der Status ist seit dem 1.4.22 unverändert:"Die Sendung wir gelagert und am Wunschtermin zugestellt. Mfg

  • ZweifelnHoch2 ZweifelnHoch2 (@ZweifelnHoch2) berichtet

    @lichtbildpoet @DHLPaket Ja der Kundenservice von @DHLPaket versteht das Problem nicht und sagt immer ich soll Geduld haben und vertröstet mich bis die nächsten 7 Tage um sind. Und auf Nachrichten über das Kontaktformular wird erst recht nicht geantwortet.

  • lichtbildpoet Lichtbildprophet (@lichtbildpoet) berichtet

    @ZweifelnHoch2 @DHLPaket Da muss bei @DHLPaket mal einer gegen den Packstationserver treten. Vielleicht hilft das gegen den Schluckauf. Die Unterstützung durch Mensch scheint das Problem ja zu überfordern.

  • JustRefleX Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet

    @steffi54743347 @DHLPaket Ist bei mir genau so. Generell sind Grad DHL Sendungen extrem langsam.