Hat DHL Probleme in Brühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brühl, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brühl, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein und Mannheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Brühl, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:
-
Helge König
(@HelgeKoenig) berichtet
von
Wiesloch, Baden-Württemberg Region
Liebe @DHLPaket bitte vereinfacht welche Zoll Erklärung ich für Internationale Sendungen benötige. Mir erschließt sich nicht der Unterschied zwischen CN22 und 23. Ausserdem sind 3 Zeilen für die Inhaltes Deklaration zu gering.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Julian Hofmann
(@xitnelat) berichtet
@ervaude @DHLPaket Mir wurden Sendungen irgendwo hingelegt und man will mir nicht sagen wohin... Es ist ja kein Ablageort im System.... Reklamation des Empfängers geschlossen, weil Zusteller nach 3 Tagen nicht geantwortet hat. Für DHL erledigt.
-
dieter666
(@dieter6661) berichtet
@Dieter_Grind @DHLPaket @TLUHH Na, dann ist das ja kein Problem, wenn er auf der Straße parkt und nmd gefährdet. Aber von wg. "Hamburg halt": Da hab ich ganz andere Erfahrungen!
-
Julez
(@Bo_Julez) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein massives Problem mit meinem Paket, Ich habe versucht bei euch anzurufen und es geht wie immer keiner Ran. Ich habe Expressversand für 9,95 Euro bezahlt und soll mein Paket nun in einer 1 1/2 Stunden entfernten Stadt abholen? Ne Karte lag auch nicht im Kasten!
-
webcrawler
(@webcrawler1503) berichtet
@sanogluecklich @lgoshen @DeutschePostDHL Komm du mal lieber wieder runter. Du hast hier nicht die Deutungshoheit und deshalb anderen auch nicht vorzuschreiben, was sie als Probleme sehen sollen und was nicht.
-
my face
(@karlthefisher) berichtet
@DHLPaket @TLUHH Bis gerade dachte ich, dass eurer Laden es generell gut meint und halt Fehler macht Aber wenn ich jetzt sehe wie wenig euch eure Mitarbeiter wert sind... Muss man schon denken, dass ihr einfach grundschlechte Menschen seid.
-
C von der See
(@CvonderSee) berichtet
@DHLPaket Weil euer Computer nicht geht, kann ich kein Paket abholen trotz Ausweis? Toller Service vor Weihnachten... 😱
-
sila_n_
(@sanogluecklich) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Für 3 Sekunden die Maske abnehmen, sehe ich nicht als Probleme. Ich trage selbst Maske. Die ohnehin schon schlechte Stimmung durch solche Tweets noch anzuheizen, finde ich wirklich mies. Klar, ein Thema für viel Applaus und Likes. Aber komm mal runter und krieg dich wieder ein.
-
spinathrezim
(@vogelfau) berichtet
@stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Ganz ehrlich: Wenn ich beim Supporten die Kundentelefonate im Service bei uns höre, würde ich manchmal am liebsten den Hörer nehmen und den Kunden anbrüllen bis er auflegt. Meine Geduld mit Service und Sales ist endlos, ich verzeih fast alles, die tun mir einfach nur Leid.
-
StefSan
(@CCTeam12) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Die meisten Probleme hängen wohl vom Ort ab und wie die Menschen in dem Gebiet drauf sind. Gibt halt Orte mit 0 Probleme und es gibt Orte, wo nur Probleme sind: Liegt dann meistens am Zusteller selber.
-
Roy Hess 🜃
(@Prague_13) berichtet
@DHLPaket @TLUHH Wie armselig kann man sein. Euren Fahrern macht ihr Druck ohne Ende und fällt ihnen dann noch in den Rücken weil so ein Fahrradspinner irgendwelche psychischen Probleme hat.