DHL

Hat DHL Probleme in Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Besigheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Besigheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/05/2025 11:40

November 05: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Besigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Heilbronn, Weinsberg und Neckarsulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Besigheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Besigheim und in der Nähe von Orten:

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Peter01240985 Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter

  • d_o_it Dominik Oswald (@d_o_it) berichtet von Weinsberg, Baden-Württemberg Region

    Die @DeutschePostDHL muss man auch Mal loben. Alle meine Briefe sind ohne Probleme in den letzten 3 Wochen angekommen.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vilmoskoerte Vilmoskörte (@vilmoskoerte) berichtet

    @DHLPaket Innerhalb der DHL-Familie sollte es möglich sein, die gleichen Schnittstellen zu verwenden. Damit ist es dann auch möglich, DHL Express Sendungen in der App anzuzeigen. Vorübergehend wäre es nett, wenn die Sendungsnummer nach Anzeige der Express Website gespeichert bliebe.

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @Daydreamer754 @TimeskipCosplay @DHLPaket Sie haben recht..aber wundern müssen wir uns nicht. Schauen sie sich nur die Subunternehmer und das dazugehörige Personal an. Ja, rechtfertigt es nicht, aber den Service, den wir eigentlich gewohnt sind, brauchen wir nicht zu erwarten.

  • SchoopClaus Claus Schoop (@SchoopClaus) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung war korrekt und leserlich adressiert. Der Fehler lag definitiv bei DHL.

  • TBerhausen Thomas Berhausen (@TBerhausen) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..

  • BPencet Ben Pencet (@BPencet) berichtet

    @DHLPaket Hey, weder die Abstellgenehmigung, noch die Zweitzustellung noch die dazugehörige Beschwerde (über die Hotline) wurde bearbeitet. Hat Ihr Paketzentrum Korntal ein Problem?! Können Sie vom Twitter-Team da etwas Dampf machen? Oder muss ich selbst hinfahren und meckern?

  • khorazir Anke Eissmann (@khorazir) berichtet

    @DHLPaket Okay, danke, da schaue ich mal nach. Die lange Laufzeiten in die USA kenne ich. Die sind auch normalerweise kein Problem. Wunderte mich nur, dass sich in den letzten Wochen der Status der Sendungen nach der Filialeinlieferung so lange nicht geändert hat. Das war früher nicht so.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Erstmal danke für die Antwort! Allerdings liegt dieses Problem auch an der DHL-App!

  • khorazir Anke Eissmann (@khorazir) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es Probleme bei der Abfertigung von Päckchen aus 35745 Herborn? Meine letzten vier (!) Sendungen haben fünf Arbeitstage oder länger gebraucht, bevor sich der Status von „eingeliefert“ geändert hat. Filiale sagte aber, Päckchen werden 2x am Tag abgeholt ...

  • Regina070150 Regina Schmid (@Regina070150) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Unser DHL-Bote ist ein Goldstück! Seit er weiß, dass ich auf den Rollator angewiesen bin, wartet er nach dem Klingeln, bis ich öffne und stellt mir die Sendungen direkt auf den Rolli, auch mehrere nacheinander, wenn es sein muss. So, dass musste mal gesagt werden!

  • kampfgnom78 Kampfgnom78 (@kampfgnom78) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Ja das ist bei dem Verein leider der Normalzustand. Bei mir In der Firma werden die Pakete einfach in den Eingang geschmissen. Es ist eine Frechheit, aber dieser Laden hat leider zu viel Marktanteil. Nur so kann man sich so einen sch....... Service leisten.