DHL

Hat DHL Probleme in Andernach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Andernach stammen von den Postleitzahlen 56626.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Andernach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Andernach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Andernach, Rheinland-Pfalz 12/18/2025 04:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Andernach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Mayen, Neuwied und Mendig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Lieferung
GermanyMayen Lieferung
GermanyNeuwied Lieferung
GermanyAndernach Lieferung
GermanyMendig Lieferung
GermanyHöhr-Grenzhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Starlight20207 ✨Mina✨🏹🩷🎭🦜🤘🏻 (@Starlight20207) berichtet

    @DHLPaket Euer Service wird immer beschissener, mein Paket wird erst gar nicht versucht zuzustellen und einfach i.d. Filiale gebracht während ich mit gerissenem Meniskus das Haus nicht verlassen kann.🤬 Danke für nichts! 🤬🤬🤬

  • 9wjsflffl7 LILY (@9wjsflffl7) berichtet

    @DHLPaket am 07.11 sollten 2 Sendungen die angeblich nicht zugestellt werden konnten (war zu Hause zu der Zeit) in eine Postfiliale gebracht werden. Beide kamen da nie an, eine scheint jetzt komplett lost zu sein und die andere geht laut Tracking wieder zurück zum Absender,

  • GMC_PROTOTYP 🟩xGMC🟩BRACHIAL513_ (@GMC_PROTOTYP) berichtet

    @DHLPaket Bitte entfernt eure Express-Funktion, sonst müsste man noch wegen Betruges gegen euch vorgehen. JEDE EXPRESS BESTELLUNG FÜR DIE MAN MEHR BEZAHLT, KOMMT NICHT PÜNKTLICH - Wo ist mein Geld ? Was ist euer Problem ? Macht das Spaß die Leute zu provozieren ? 🤮🤮🤮🤮

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket euer Service ist das allerletzte.

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • Berry2k8 Berry2k8 (@Berry2k8) berichtet

    @DHLPaket kann man mir hier mit Problem bei einer Sendung helfen? Bin im Urlaub und kann nicht telefonieren aber der Service Chat sagt ich muss telefonieren

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket