DHL

Hat DHL Probleme in Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altena, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altena und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 16:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altena, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Menden und Lüdenscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMenden Einloggen
GermanyHagen Lieferung
GermanyHagen Lieferung
GermanyHagen Lieferung
GermanyMenden Webseite abgestürzt
GermanyLüdenscheid Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Altena, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altena und in der Nähe von Orten:

  • sinky Marco Krage (@sinky) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?

  • ManuTwinkerbell 🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Moondrop Melancholic (@Moondrop) berichtet

    @DHLPaket Der DHL Kundenservice legt einfach auf wenn er ein Problem nicht lösen kann oder keine Lust mehr hat. Schon klasse wenn man auf ein System umsteigt das nicht funktioniert und dann nicht ma die Option hat, sich es woanders hin bringen zu lassen. Ist ja nicht so als

  • _Digitalwelt_ *Digitalwelt (@_Digitalwelt_) berichtet

    Hallo @DHLPaket . Wie geht das nun weiter mit uns? Wo liegen eure Probleme? Von @hermesDE bin ich das ja gewohnt, darum ist bei Amazon eine Hermes-Sperre drin, aufgrund der Auffälligkeiten. ....macht Ihr nun an der Stelle weiter, an der Hermes aufgehört hat?

  • Brombeerkatze ShadowSpirit (@Brombeerkatze) berichtet

    @DHLPaket Moin, Ich habe online einen Antrag wegen unberechtigtem Entgelt gestellt, wurde nach dem Absenden direkt wieder zum leeren Formular geleitet. Keine Bestätigung per Mail o.ä. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket In Ergänzung. Entweder zeigt mir die Webseite nicht den aktuellen Status an oder der Mitarbeiter im CallCenter erzählt mir etwas falsches. Gerade habe ich nämlich im beim Kunden"service" angerufen und dort wurde mir gesagt, das es eine aktuelle Meldung gibt, als die Zustellung

  • Paranumid Gianna (@Paranumid) berichtet

    @Florian08048284 @Thomas07586938 Ich hoffe einfach ich bekomms morgen. Ansonsten wende ich mich an den @DHLPaket Service, wenn ich das in 2 Tagen nicht hab, muss ja irgendwas passieren 🤔

  • lwolfie20 KnorkeKled (@lwolfie20) berichtet

    @TimoB4 @DHLPaket Naja ich hatte noch nie Probleme irgendwann mit einem zustelldienst. Aber wenn mal eines kommt, ist es richtig mies.

  • MarginKarl Margin Karl (@MarginKarl) berichtet

    @DHLPaket Weniger Probleme sobald es ein Paket ist

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    Huhu @DHLPaket ich wollte heut Sendungen aus der packstation holen aber die Klappe hat sich nicht geöffnet. Habe schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht könnt ihr da ja etwas schneller helfen. Wird die lagerfrist nun verlängert? Bzw was kann ich tun um ran zu kommen?

  • lwolfie20 KnorkeKled (@lwolfie20) berichtet

    @TimoB4 @DHLPaket Wenn da steht das packet käme in 10 Jahren, dann Wäre es kein Problem, da ich eine Info habe. Aber ich weiss zum jetzigen Zeitpunkt nichts darüber. Ist das Paket noch da? Ist es verloren? Ich will einfach nur echte Infos

  • KissenJR 🏳️‍🌈Kiesen💛🤍💜🖤 (@KissenJR) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe schon wieder ein Problem mit einem Paket, das dieses mal kontaktlos zugestellt wurde, aber nicht mehr auffindbar ist. Soll ich euch wieder unter der Adresse vom letzen mal ne E-Mail schreiben?