DHL

Hat DHL Probleme in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Henstedt-Ulzburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein 12/22/2025 04:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Hartenholm, Ahrensburg, Barmstedt und Bad Bramstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyHartenholm Lieferung
GermanyAhrensburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Henstedt-Ulzburg und in der Nähe von Orten:

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @dr_boese @DeutschePostDHL Der Eigentümer des Areals muss damit immer einverstanden sein das Problem ist der DB gehören passende flächen an Bahnhöfen in der Regel gar net sehr oft sind es private oder Kommunen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andre_tanios Andre T Saade (@andre_tanios) berichtet

    @DHLPaket Ich warte auf ein Paket in den USA, das seit dem 22. Februar mit @DHLpaket am Frankfurter Flughafen verschickt wurde. Ich habe mehrere Nachrichten an DHL gesendet. Das Paket der US-Poststaaten hat Deutschland NICHT verlassen. $ 174 Premium Service und keine Antwort von DHL.

  • TheRealFlori RealFlori (@TheRealFlori) berichtet

    @DHLPaket Leider haben meine 3 Sendungen nicht die Packstation sondern die Filiale erreicht ... Ich habe jedoch keine Möglichkeit die dort abzuholen... können wir die nochmal entweder zu mir nachhause oder nochmal in die Packstation umleiten?

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    Kaum bin ich in den DENOG IRC um jemanden von Akamai zu suchen, ist das Problem gelöst; es funktioniert jetzt mit geleertem Cache auch von mir von o2 DSL aus mit den genannten Präfixen wieder. Vorführeffekt kann wirklich jedes Problem lösen. Kann zu @DHLPaket.

  • Lobosmal P. Schumann (@Lobosmal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es außer dem Telefon noch eine andere Möglichkeit euren Service zu erreichen? Da wird seit Tagen einfach direkt aufgelegt! Nicht besonders hilfreich...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒

  • amrollbia Michael (@amrollbia) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, wenn von einer Sendung, die ich verschickt habe und drei Sendungen, die ich bekommen soll 0 ankommen: Spricht das nicht für eine mangelhafte Qualität?

  • KatharinaDale Lucreatia (@KatharinaDale) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, ich habe mich gerade mit Ihrem Service bot im Chat und telefonisch auseinander gesetzt. Diese konnten mir leider nicht weiterhelfen, ich würde nur gerne wissen, warum mein Paket am Zoll festhängt. Der Absender kann da auch nicht helfen

  • RadioMietze Katzemietz (@RadioMietze) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket in der Station 103 in 90431 Nürnberg gibt es eine technische Störung. Seit neuestem gibt es bei Abholung keine Auswahl mehr ob via Code oder Karte sondern es ist nur noch 1 Fenster für beides da. Soweit so gut. Ich bekomme hier aber einen Fehler beim scannen der Karte.

  • derDude72 Dirk (@derDude72) berichtet

    @DHLPaket gibt's bei euch gerade Probleme? Ich kann weder mit der app noch über den Browser auf DHL zugreifen.. 🤔

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠