DHL

Hat DHL Probleme in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Henstedt-Ulzburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein 12/10/2025 04:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Hartenholm, Ahrensburg, Barmstedt und Bad Bramstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyPinneberg Lieferung
GermanyHartenholm Lieferung
GermanyAhrensburg Aufspüren
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Henstedt-Ulzburg und in der Nähe von Orten:

  • DonResi René Lohmann (@DonResi) berichtet von Norderstedt, Schleswig-Holstein

    @realred1896 @DHLPaket Hatte ich heute morgen auch schon. Knapp 30 Minuten gewartet, dann genervte Mitarbeiter. Das ist Service wie man ihn sich wünscht 🤮

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @SebastianKueck @DHLPaket Nur während der Service Zeit ggf

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Das Problem ist ja ich weiß net wo das Paket is

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Quickborn, Schleswig-Holstein

    @dr_boese @DeutschePostDHL Der Eigentümer des Areals muss damit immer einverstanden sein das Problem ist der DB gehören passende flächen an Bahnhöfen in der Regel gar net sehr oft sind es private oder Kommunen

  • sylt33 sylter (@sylt33) berichtet von Ellerau, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Werde ich machen wäre definitiv net schlecht wenn man da Mal eine Lösung für findet das wenn das Fach durch den Wind oder sonstige Dinge zu geweht wird z.b. das man vom System ein Zeitfenster bekommt in der man es erneut öffnen kann und schon hat man das Problem gelöst

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lea_Deusch Lea Deusch (@Lea_Deusch) berichtet

    @DHLPaket Das ist definitiv nicht die richtige Adresse, da sollen doch Software-Fehler in der App gemeldet werden. Der Fehler ist, dass @DHLPaket unsere Adresse nicht kennt.

  • thowaei Thorsten Eissner (@thowaei) berichtet

    @DHLPaket Im aktuellen Fall „erst“ 2 Tage alt, aber aus Erfahrung mit Sendungen dieses Absenders weiß ich dass das jetzt wieder dauern wird. War die letzten 6 Sendungen jedes Mal so.

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    @DHLPaket wo meldet man Pakete die von euren Fahrer*innen in Hausfluren abgestellt werden und die noch nicht mal zu unserer PLZ gehören? Anderes Thema : Als Anlageort darf man es selbst nicht wählen weil unsicher, aber eure Fahrer*innen dürfen das dann schon oder wie?

  • punkt_flo Punkt_Flo (@punkt_flo) berichtet

    @DHLPaket Die Daten im Kundenkonto, also Name & Anschrift stimmen mit dem Paket überein. Es wurde auch automatisch in der App sichtbar. Das Problem besteht leider zur Zeit immer noch. Über die App und über die Webseite (unregistriert) kann bei einer Umleitung kein Treffer gefunden werden.

  • PatrickHL PatrickHL 🌍 (@PatrickHL) berichtet

    @DHLPaket Warum bekomme ich keinen Abholcode mehr wenn mit DHL Express verschickt wurde? Die Sendungen muss ich immer zurück gehen lassen!

  • Marco_Neumann FizzlePopBerryTwist (@Marco_Neumann) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich würde mich gerne mit meinem Konto für die Packstation anmelden, doch angeblich ist meine derzeitige Mobilfunknummer bereits mit einem anderen Konto verknüpft. Wie kann ich diese ändern, bzw. mich registrieren? Könnt Ihr helfen? Dank & Gruß /Marco

  • JosieKeller__ Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet

    @DHLPaket ist, wenn gestern Abend die Packstation defekt ist, die Hotline (die gestern Abend nicht mehr erreichbar war) mir heute morgen versichert, dass es erst am Montag zurückgeschickt wird und es dann doch heute zurückgeschickt wurde. So viel zum "Service" der DHL ...

  • Krysis27 Krysis_27 (@Krysis27) berichtet

    Nachtrag mittlerweile 24 Stunden…..Service wird bei @DHLPaket klein geschrieben!

  • ReadyFredday BlueManta (@ReadyFredday) berichtet

    @DHLPaket bekommt sonst noch jemand bei allen Sendungen in App und Browser „Status offen“ angezeigt? Sowohl sendungen, bei welchen ich weiß, dass sie zugestellt sind, welche die gerade erst los sind und welche die eigentlich schon da sein sollten… alle plötzlich Status offen

  • ManfredBx Manni (@ManfredBx) berichtet

    @DHLPaket Absolut, alles gut soweit. Nur wenn die Sendung am 22. in den Versand gegeben wurde und heute immer noch nicht da ist, ist das schlechter Service. Warum werden Sendungen, die am Vortag nicht ausgeliefert wurden, am Folgetag priorisiert? #dhl #frust