NetCologne

Fällt NetCologne aus in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Troisdorf und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/13/2024 20:40

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Hennef, Sankt Augustin, Wesseling und Troisdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyBonn E-mail
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @larifariabel @Detailhochzwei Produkte sind halt schwer vergleichbar. NetCologne kommt über Glasfaser an und wird als klassisches TV-Signal im Gebäude verteilt. Magenta ist nur noch rein. IP-TV, richtig?

  • CgnDigi digi.teacher.cgn (@CgnDigi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ki_ohg Ich nehme an, so lassen sich die Geräte einfacher und zentraler verwalten. NetCologne ist für den Support zustandig, da es sich weiterhin im Geräte der Stadt Köln handelt. Diese werden Lehrkräften nur verliehen.

  • bladbodi Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schwuuuuup TOM (@Schwuuuuup) berichtet

    @stoerunglive @NetCologneNEWS, ist es möglich, dass die Probleme mit Netcologne zutun haben? ich habe Zugriff auf 3 Standorte, die alle per NetCologne angebunden sind, alle haben sie die gleichen Probleme. Aber per Mobil-Verbindung (drillisch) geht's

  • Mettbrtchen4711 Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet

    @sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne

  • Miguel81CGN MiguelCGN (@Miguel81CGN) berichtet

    @BBielendorfer Ich habe den Wechsel von NetCologne zu Telekom Magenta sehr bereut. Der Service ist miserabel, jedes Quartal kommen Telekomleute und wollen einem ein neues Paket andrehen und mindestens 1x/Tag bricht die Leitung zusammen. Netcologne war wesentlich entspannter.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet

    @TheRealDomm_ Du bist doch in Köln auf ner Schule, da ist Netcologne zuständig, die schließen eigentlich jede Schule mit 1-10 GBit/s an. Limitieren das nur pro Person. Hatte an meiner alten Schule in der Kölner Südstadt Quasi dauerhaft solche Werte. (Weiß nicht wie Netcologne deine Schule ist)

  • Ferris10001 Ferris1000 (@Ferris10001) berichtet

    @AVM_DE Ich habe mein Vetrag jetzt gekündigt & den Router an Netcologne wieder zurückgeschickt, da @NetCologneNEWS aufgrund der Pandemie den defekten Router nicht austauschen will. Alle LAN Kabel sind neu & meine Geräte richtig konfiguriert. Mein Netgear Router hat das Problem nicht.

  • Tolomir72 Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.

  • fckoeln 1. FC Köln (@fckoeln) berichtet

    @Drissejall @deutschetelekom @Telekom_hilft Mit der Deutschen Telekom oder NetCologne hat dieses Problem übrigens nichts zu tun.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Techmaster1409 @EON_de Puhhh dieser Ping das ist für Glasfaser ja nicht Optimal @J0yyle__ und Ich haben keine Probleme mit unseren Anschlüssen bei der Netcologne !