Fällt o2 Deutschland aus in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weisenheim am Sand und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Kirchheim an der Weinstraße, Waldsee, Frankenthal und Altrip.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weisenheim am Sand und in der Nähe von Orten:
-
𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲
(@raumplanungtv) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.
-
Tim
(@TimatixEU) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?
-
Dennis Urban
(@dpunkturban) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Halt die Kresse
(@10tsd) berichtet
@o2de Die Aldi Jahresflat kostet 58 Euro, die Multicard 120. Und ich hab Zusatzvolumen. Die Rechnung geht nie zu euren Gunsten aus.
-
BlueReport
(@blue_report) berichtet
@o2de Ach na klar. Die Fritzbox erkennt ja das ne Leitung anliegt. Aber nach Eingabe der Zugangsdaten will der Router die Leitung prüfen und dann nach ner Minute sagt er unbekannter Fehler
-
yavuzio
(@yavuzio2) berichtet
@o2de Heute Inkasso Brief bekommen,Forderung von 2013, ca. 430 Euro,mir unbekannt.Keine titulierte Forderung vorhanden.Paragraf 195 BGB,Sache ist verjährt.Tolle Praktiken bei euch.Nie wieder o2!!!Werde alle bestehende Verträge kündigen.
-
sYNNEX
(@sYNNEX_TV) berichtet
@o2de Ich habe das alles schon getan. Ich habe mit Ihren Mitarbeitern gesprochen. Sie wollen nicht helfen. Ich bin seit weniger als einem Jahr Kunde und hatte mehr Probleme mit Ihrem Service, als ich mich erinnern kann.
-
Nicolas Niemann
(@b4aed0af9bcb432) berichtet
@o2de Seit mehreren Monaten Absolut unzumutbar alle 30 min internetausfälle für 10-30 min. Mehrmals im Support gewesen da heißt es immer wieder nur Router neustarten. Mein Router verliert immer die Verbindung zum Internet
-
Cora
(@CoraJ19) berichtet
@o2de Habe von euch diese Meldung bekommen: Lieber o2 Kunde, leider verzögert sich die Mitnahme Ihrer Festnetznummer zum neuen Anbieter um einige Tage. Der neue Wechseltermin ist der 16.12.2020. Sie können Ihren o2 Anschluss bis dahin selbstverständlich weiter nutzen.
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox_) berichtet
@razielero1337 @o2de Die Fehlermeldung geht zur Technik und die Technik braucht mindestens 3 Jahre um nachzugucken, weil der eine Mitarbeiter mit den ganzen Meldungen überfordert ist. Das ist mein Eindruck... Es dauert viel zu lange bis o2 mal das Problem löst...
-
Julez
(@JulezMUFC) berichtet
@o2de darf man erfahren was in Regensburg 93047 los ist. Seit gestern morgen funktioniert keine o2 Verbindung in der ganzen Straße. Hotline und App waren nett gesagt keine Hilfe.
-
Ingo Sauer
(@scytto) berichtet
@o2de Nein, ich war Kunde. Dennoch habe ich Anspruch auf die Rechnungen. :) In den Mail waren nur die Links ins Konto.
-
ZweiterAccount
(@ZweiterAccount2) berichtet
@o2de mein WLAN ist seit 15min down, habt ihr gerade Probleme?