o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weisenheim am Sand und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 20:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Kirchheimbolanden, Freinsheim, Worms und Haßloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMaxdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weisenheim am Sand, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weisenheim am Sand und in der Nähe von Orten:

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Martin_Schulze_ Martin Schulze (@Martin_Schulze_) berichtet

    @o2de Es ging um eine Vertragskündigung. Inzwischen ist das Thema durch. Danke der Nachfrage

  • J_k2809 derbaecker99 (@J_k2809) berichtet

    @o2de Ja alles ausprobiert allerdings hatte ich auch im Mobilfunknetz Probleme was auch o2 ist deswegen sollte es ja nicht am Router liegen

  • derzwo Zwo 🍥 (@derzwo) berichtet

    @o2de Ohne Signal im Ubahn-Tunnel etwas schwierig...

  • Ms_Epiphany Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet

    @o2de Bin jetzt an meinem eigenen PC. Vorher bei den Schwiegereltern an 2 PC's ausprobiert. Und über die App wie gesagt auch. Da kommt dann Der Service ist nicht verfügbar.

  • wumpazz 🤞Eitel Sonnenschein 🌤️ (@wumpazz) berichtet

    @RAWWERS @o2de @lautlos Ich war Mal Kunde bei O2. Nachdem sie mich während der Vertragslaufzeit vollgelabert hatten und noch mehr Verträge trotz eindeutigem Hinweis, mich einfach in Ruhe zu lassen, verkaufen wollten, bin ich vom denen weg.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @JeeJee1980 @simonszu Schon mal nen Wiederverkäufern gecheckt? Obwohl ich seit zig Jahren Kunde bei @o2de bin, hatte Sparhandy das deutlich bessere Angebot für mich. Weswegen ich jetzt wieder bei o2 kündige, damit ich bei sparhandy wieder o2-Kunde werde.

  • 9Lukas5 9Lukas5 🚂 🐧💉💉 (@9Lukas5) berichtet

    Stellt sich raus, mein Problem mit eingehenden Anrufen hat sich durch das Erlauben von 2G gelöst, da @o2de offenbar grundsätzlich einen 2G Fallback fürs Telefonieren macht. 🤨

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2de Heute Probleme mit Mobilfunk in der Südwestpfalz, bei Datenübertragung passiert 0

  • PaulSieht Paul Siethoff (@PaulSieht) berichtet

    @o2de Ja natürlich war mir das bekannt, das ist auch nicht das Hauptproblem. (natürlich könnte man Kulanz zeigen und eine Sonderkündiung gewähren, aber naja). Mein Problem ist, dass ihr 50 Euro Umzugsgebühr verlangt, das ist einfach nur Abzocke.

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos Hab um 14 Uhr angeschrieben. Es kam kurz ein hallo, ich hab das Problem geschildert und jetzt um 21:37 Uhr immer noch keine Antwort. Geht da bloß nicht hin zu diesen Pissern.