Fällt o2 Deutschland aus in Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Unna stammen von den Postleitzahlen 59425.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Unna, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unna und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unna, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Dortmund, Kamen, Unna, Iserlohn und Lünen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Unna, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unna und in der Nähe von Orten:
-
Andre Seiffert (@wemsinho) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen
@o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑
-
Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“
-
tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.
-
Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
J-T Hagen (@JT_Hagen88) berichtet
@BV_Buerohund @o2de Service-Wüste Deutschland. Soetwas passiert den Anbietern regelmäßig. Wobei der Umzug eines Anschlusses eigentlich ein Standardprozess sein sollte.
-
Olegah (@oleg_bashlakov) berichtet
@o2de Der Vermieter hat zwar den Support angerufen, jedoch kennt er sich nicht wirklich damit aus und hat gemeint man soll warten bis es geht.
-
bin im Wald 🌿 (@kinolux) berichtet
@godehart @o2de Ich bin so froh dort nicht mehr Kunde zu sein. So froh.
-
Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet
@CVatanci @o2de @o2de schön und gut, dass sie meinem kuso helfen aber was ist mit meinem Problem??
-
Reine Spekulation (@godehart) berichtet
MV ist echt ein Urlaubsland. Selbst Provider haben hier ganzjährig Ferien. Offline, 2 Alibi-Balken aber zero Service bei @o2de No calls, no Internet, just you & Hinterland. @o2de warum hasst ihr eure Kunden so?
-
Friedrich (@winterfox77) berichtet
Na super, @o2de, wir haben nun ein Problem. 😑
-
Isa (@f2k1de) berichtet
@o2de DSGVO-Abfrage. Was meint ihr mit Thema?
-
Andreas Kaiser (@diskokaiser) berichtet
@o2de @wamdamdam Danke für die Erinnerung, warum man bei Euch nicht Kunde sein will…
-
Haro (@barigorokarl) berichtet
Hey, @o2de, bin mir nicht sicher, seit wann ich kein Kunde mehr bei euch bin (~2 Jahre?), aber ich bekomme seitdem jeden Monat eine "Rechnung" mit einer Gutschrift von knapp 60 Cent von euch per Mail. Details bekomme ich nicht, weil kein Konto mehr. Überwiesen wird auch nix. Hä?
-
Florian Sauer (@_FAS_) berichtet
@o2de Wieso ist überall euer mobiles Internet so langsam obwohl man laut Anzeige vollen Empfang und sogar #LTE+ hat?