o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sulzbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 11/26/2025 12:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen und Neunkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen Telefon
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySulzbach E-mail
GermanySankt Wendel E-mail
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @tim_kirchner @vodafone_de @o2de Naja, dank GigaKombi und sonstigen Rabatten ist Unlimited echt bezahlbar (29,99 inkl. Device) bei Vodafone. Günstiger gehts nur bei o2 über Priority. Wieso sollte ich sie nicht unterstützen? Der Netzausbau ist voll im Gange, kann langsam nicht mehr klagen.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @cobillionson Das bleibt zu hoffen, die Kommunikation ist eine Katastrophe. Telefon support sagt, es sind keine Telefone auf Lager. Chat sagt Lieferung in paar tagen und das forum ist nicht schlimmer. Eine klare Aussage wäre toll vor allem weil der vorbesteller-bonus langsam in Gefahr gerät..

  • freestylerMUC Michele Roccato (@freestylerMUC) berichtet

    @o2de warum verschickt ihr im störungsfall (dsl festnetz) sms mit nicht zurückrufbaren rufnummern? ("Lieber Kunde! Bitte rufen Sie uns zu der Störung Ihres Anschlusses unter 0800 1441411 an, um einen Technikertermin zu vereinbaren. Ticket XXXX - Ihr o2 Team")

  • Robin141404 Robin Lüning (@Robin141404) berichtet

    @o2de seit Wochen meldet eine Basisstation in 45739 Probleme seit Wochen ändert sich nichts mehr. Könnt ihr mal schauen was da los ist?

  • unvergesslich Tobi' 🪴 (@unvergesslich) berichtet

    @o2de Nein, wir haben einen DSL Anschluss gebucht, jedoch hängt da noch der Vermieter dran über 1&1 und zur Überbrückung der Wartezeit wurde uns das kostenlos angeboten, bis der Anschluss freigeschaltet wird.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @2_WildFire Was wird o2 eigentlich machen wenn es wirklich so kommt? Vorbesteller Bonus gilt nur 45tage nach 27.10. sind wir ja schon bei ~30 Tagen wenn euer eigener Support recht hat mir 24.11.

  • maxcont82733218 max contreras (@maxcont82733218) berichtet

    @o2de Morgen! Wir haben ein Problem mit meiner Internetverbindung. Funktioniert gar nichts und ich bin immer noch im Home-Office. Bitte hilf mir.

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de seit mehreren Tagen massive Mobilfunk Probleme in 73240, ist da etwas bekannt?

  • KevinStolle1 Kevin Stolle (@KevinStolle1) berichtet

    @o2de Transparenz wäre beispielsweise ganz gut. Wo genau liegt das Problem, was ist kaputt, woran scheitert es? "Technische Probleme" ist nicht zufriedenstellend. Das wirkt leider als wolltet ihr einen für, sorry, dumm verkaufen.

  • Aeroki_Senpai Aeroki|Noah (@Aeroki_Senpai) berichtet

    @o2de Störung den ganzen Tag in 77933 Lahr/Kuhbach. Kann keinen Support anrufen, weil der Anruf nach 2-5 min abgebrochen wird. Homespot + Handy kein Empfang bzw bricht alle 5 min ab.