o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Saarbrücken, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Saarland 01/13/2025 18:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, St. Ingbert, Püttlingen, Heusweiler und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen Telefon
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyPüttlingen Totaler Absturz
GermanyHeusweiler Internet
GermanyPüttlingen Internet
GermanySt. Ingbert Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken und in der Nähe von Orten:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @o2de 66740 und 66119. Immer gemeldet, nie geholfen... In 66740 steht/stand jahrelang das die Servicestation eingeschränkt sei...

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kvxdnl kvx (@kvxdnl) berichtet

    @o2de Versuche schon seit Stunden auf mehreren Geräten, Browsern und mit unzähligem Cookies löschen und neustarten, mir bei euch ein Macbook zu bestellen. Selbiges Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem iPhone. Konnte dieses dann auf meiner Arbeit nach ... (1/2)

  • bartlebeer 🄴🅄🅁🄾🅉🅈🅃🄷🄾🄿🄸🄰 (@bartlebeer) berichtet von Leutershausen, Bavaria

    @deutschetelekom Fahre im IC Karlsruhe-Nürnberg über SchwGmünd Aalen und Crailsheim usw. usf. durch alle PLZ hindurch. Ist aber wohl eher ein @o2business @o2de Problem/Privileg, die sich in 5J noch nie auf meine Flickenteppichreiseberichte durch die deutsche 3/4G-Tundra gemeldet haben. 👀

  • starlesslav stansi (@starlesslav) berichtet

    @o2de Ja gibt wohl n Problem mit der Basisstation. Hilft vermutlich nur abwarten

  • kvxdnl kvx (@kvxdnl) berichtet

    @o2de Am PC bekomm ich einen Protocol-Error wenn ich mich bei euch einloggen möchte, und auf meinem iPhone 11 bekomm ich wenn ich bei der Bestellung das Feld „o2 Kunde“ ankreuze den Fehler dass ich zu oft weitergeleitet wurde.

  • FakoGott555 hentaiboydigital (@FakoGott555) berichtet

    @o2de aller aller allergrößter fotzenverein den die welt je gesehen habt ich lege euch wirklich soooo sehr ans herz nie auch nur den kleinsten vertrag mit diesen ekelhaften mitmenschen einzugehen es verkürzt eure lebenszeit wegen dem ganzen hass den man entwickelt

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @o2de Kein Problem, das kann ja schon mal vorkommen. Übrigens, telefonieren ist gar nicht möglich ich bin nicht auf der o2 Nummer erreichbar. Habe mich extra anrufen lassen.

  • alvoto Alexander von Tomberg (@alvoto) berichtet

    @o2de Habe ich erhalten, die Option ist aktiviert. Mir fehlen einfach nur die Zugangsdaten zum Streamingdienst. Mehr will ich nicht. Und nein, mein o2-Login geht auch nicht. Es gibt keine einzige Nachricht von Euch, in der steht: Glückwunsch! Das sind ihr Nutzername und Kennwort, o.ä.

  • TobiR6000 Tobi Schulz (@TobiR6000) berichtet

    @o2de Besteht die Störung weiterhin oder schon wieder? Zwischendurch war es besser, aber nie wirklich gut. Heute ist es wieder besonders schlimm. Leider alles andere als stabil. Bitte tut was.

  • soodersovegan Jan K.O. (@soodersovegan) berichtet

    @o2de Der Link funktioniert. Ich kann mich aber nicht in der App anmelden und laut den Kommentaren im Play Store bin ich nicht der einzige

  • kvxdnl kvx (@kvxdnl) berichtet

    @o2de Versuche schon seit Stunden auf mehreren Geräten, Browsern und mit unzähligem Cookies löschen und neustarten, mir bei euch ein Macbook zu bestellen. Selbiges Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem iPhone. Musste dieses dann auf meiner Arbeit nach ... (1/2)