o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken, Landeshauptstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland 04/26/2024 05:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, St. Ingbert, Kirkel und Neunkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyKirkel Telefon
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyKirkel Totaler Absturz
GermanyKirkel Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Malikcrr22 WAVE VANDAL (@Malikcrr22) berichtet

    @o2cando (2) und wenn man zockt hängt es und internet stürzt ab. Es liegt nix an mir es müsste an euch liegen aber kein Mitarbeiter will mir helfen. Ich werde heute Anrufen wenn mir wieder niemand hilft warte ich paar Tage ins klappt wenn nicht werde ich fristlos kündigen.

  • Malikcrr22 WAVE VANDAL (@Malikcrr22) berichtet

    @o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)

  • LpFendt LpFendt 🇺🇦 (@LpFendt) berichtet

    So jetzt Funktioniert endlich mein neuer vertrag bei @o2cando hoffe das es keine Probleme mehr gibt so bei meinem Alten vertrag

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @JuergenHB @o2cando ich bin seit vielen Jahren sehr glücklicher Kunde. Den Service empfand ich immer als ausgezeichnet. Ich bin auch sonst zufrieden. Aber die o2 TV Option ist einfach nur quatsch. ich glaube ich kündige die einfach und hol mir online tv wo anders.

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    Hallo @o2cando, da ich mein Problem weder telefonisch noch per E-Mail lösen konnte, versuche ich es mal hier. Mir wird zu viel berechnet, weil mein 10 Euro Kombivorteil nicht abgezogen wird und offenbar keiner in der Lage ist das umzustellen.

  • OlafHeinrich73 OH_work_with_Lesebrille (@OlafHeinrich73) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstag hab ich das Problem. Neustart und Ausschalten probiert. Nichts half.

  • Trilightning Nara (@Trilightning) berichtet

    @o2cando Hey o2, ich habe Display-Problem bei meinem 3 Monate altem Smartphone (Xiaomi Redmi Note 10 Pro), kann aber keinen Ansprechpartner finden oder eine Reparatur mit Garantie.

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Mir wurde nun zum wiederholtem Male versprochen, das Problem geklärt zu haben. Ich muss aber warten, was die nächsten Monate abgebucht wird. Auch wurde das nun so geregelt, dass ich für die Mehrkosten einen Monat nichts zahle und danach der richtige Betrag abgebucht wird.

  • JuergenHB Jürgen Schomaker. (@JuergenHB) berichtet

    @neliofee @o2cando Mein Sohn war mal bei O2. Viel schlechteren Service gibt es wohl nicht.

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Es gibt keinen Grund, für den ich mich bei FB anmelden würde. Schriftlich wurde mitgeteilt, dass alles richtig wäre, telefonisch aber das Problem bestätigt. Habe auch angekündigt, dass ich die Einzugsermächtigung entziehe und offene Beträge überweise. Was haltet ihr davon?