Fällt o2 Deutschland aus in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarbrücken, Landeshauptstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen und Neunkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarbrücken, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.
-
☮1KETZER
(@7VAMPIR) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@o2de 66740 und 66119. Immer gemeldet, nie geholfen... In 66740 steht/stand jahrelang das die Servicestation eingeschränkt sei...
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BmL537
(@bml537) berichtet
@o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?
-
schlichtlauch
(@schlichtlauch) berichtet
@the_diogenes @o2de O2 waren schon als Viag Interkom reine Gauner. Nie wieder.
-
Mehmet
(@Jericho_61) berichtet
@e_bo30 @o2de Ist das bei euch mit allen Geräten? Meine Apple Produkte (iPhone, iPad) lassen sich zwar verbinden aber ohne Internet Zugang. Ps5, Laptop etc. Funktionieren jedoch ohne Probleme.
-
Marcel
(@Gaznok) berichtet
@o2de Scheinbar wartet man mehrere Tage auf eine Antwort... kann man das nicht schneller klären? Würde nun gern Kunde bei euch werden...
-
Nessi
(@TheRisingCrow) berichtet
@o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.
-
Vadim_Fitness(Lowcarb)
(@vadim__93__) berichtet
@schleudertraum2 @o2de Hab richtig viel zu tun hier auf Arbeit, muss mich mal danach damit befassen, echt Mist. Hätte ich auch bei 1&1 bleiben können
-
Pera
(@perahoky) berichtet
@sigismundf @vodafoneservice @o2de ja in die richtung geht es gerade. Glaube aber nicht dass die viel machen können. bei einer Kontaktanfrage weil ich z.B. das KundenKennwort nicht mehr habe soll ich das Kundenkennwort eingeben. KOPF --> TISCH. Fast so schlimm wie battlenet ("bitte einloggen für login vergessen)
-
TM
(@_realtm) berichtet
@o2de Einfach Christian Lindner im Support👍🏻
-
Gordge 💻🚒👨👩👦👦
(@Gordge) berichtet
Hey @o2de , wir beginnen jetzt Woche 2 mit der Netzstörung und dem Ausfall einer Basisstation. Weder GSM noch LTE sind hier nutzbar und das schon 2 Wochen! Wo melde ich mich für eine Gutschrift?
-
Nessi
(@TheRisingCrow) berichtet
@o2de ... und bin auf das Internet wegen Home Office angewiesen. Und wirklich alles prüfen macht auch kein Techniker. Ich fühle mich im Stich gelassen und bin mittlerweile soweit meinen Vertrag zu kündigen, da offensichtlich keine wirkliche Hilfe gegeben wird ...