o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Starnberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Starnberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 18:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Starnberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Germering.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Starnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Starnberg und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrhSlmz Merih (@MrhSlmz) berichtet

    @o2de @SteinmannJochen Gerade über die Hotline erfahren, dass es im Raum Aachen momentan eine größere Störung gibt. Störungsticket wurde über die my service app erstellt jedoch nicht im System erfasst, da es eine größere Störung ist und nicht anschlussabhängig (laut Hotline)

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Ernsthaft und weshalb wird mir im Hotline-Menü der Prepaid-Hotline das Thema Kartensperrung zum Auswählen angeboten??? Wieso steht diese Rufnummer nirgendwo online oder wird mir bei der Prepaid-Hotline angesagt?

  • YAkiko86448386 YAkiko (@YAkiko86448386) berichtet

    @o2de Versuchter Vertragsabschluss: nicht funktioniert. Versuchter Kontakt Kundendienst: nicht funktioniert. Router zurück geschickt: nicht funktioniert. Wer darf zahlen? Der Kunde.... ein drecksladen!

  • Baumwollhose HOSE (@Baumwollhose) berichtet

    @o2de Da hänge ich leider in einer endlosen Chatbot-Schleife. Das ist äußerst unerfreulich und ziemlich mieser Service.

  • aseideneder armin seideneder (@aseideneder) berichtet

    @o2de Ihr Pseudo-„Hilfeangebot“ ist nur ein weiteres Puzzle des penetranten, seit Jahren bekannten, widerlichen o2-spiels: wie verhindere ich Kommunikation zwischen Dienstleister und Kunde.

  • IamFrankMorgan Frank Morgan (@IamFrankMorgan) berichtet

    @o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    @o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...

  • Webster_321 Webster (@Webster_321) berichtet

    @o2de Geantwortet wird dort seit mehreren Tagen, aber leider nicht zufriedenstellend auf meine Fragen. Das Angebot wurde ja von dem Mitarbeiter erstellt, der mir dort nun konsequent unterstellt, ich hätte dieses vor Beauftragung nicht gelesen. Was soll ich da noch an Hilfe erwarten?

  • Kingpin18297475 Kingpin (@Kingpin18297475) berichtet

    @o2de Ich habe tablet neugestartet, router neue gestartet und neu reset, Einstellungen von Router geändert, Statik IP, andere DNS, mit und ohne MAC Filter, Router nur mit den Tablet verbunden, ich habe neu tablet bekommen und das hat den gleiches problem

  • nibue19 nibue (@nibue19) berichtet

    @o2de In der Innenstadt von 45964 lässt es sich momentan bedingt schlechter Verbindungsqualität schwer telefonieren und das Internet ist max. H+ und sehr langsam. Wisst ihr da was?