Fällt o2 Deutschland aus in Springe, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Springe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Springe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Springe, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Bad Münder am Deister und Laatzen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Springe, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Springe und in der Nähe von Orten:
-
Bettina🎬R.
(@br_ricke) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔
-
Thomas 🇪🇺
(@tehabe) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.
-
Medris
(@medris303) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Glatzkopp
(@DGlatzkopp) berichtet
@o2de Danke für die schnelle Hilfe, probiere ich👍
-
Antonius Koch
(@antoniuskoch) berichtet
@o2de Im (alten) Passwort war ein "€" enthalten, die Website akzeptiert das ohne Probleme, Mein O2 allerdings nicht
-
JaCoco
(@JaCoco87995645) berichtet
@o2de Hallo ich habe ein Problem.
-
¥ama der Baba
(@Yamari_yt) berichtet
@o2de Die SIM Karte? Inwieweit hängt das mit dem Routerproblem zusammen? Also meine SIM Karte fürs Handy ist aktiviert (nur in einem anderen Handy grade)
-
Der Glatzkopp
(@DGlatzkopp) berichtet
@o2de Ja, habe ich schon probiert. Ich scheine auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
-
RapidVideos
(@dercoole707) berichtet
@o2de Moin, habt ihr aktuell Probleme/Wartungsarbeiten an der Mailbox ?
-
Bastian Rustemeier
(@Wahlpflichtfac1) berichtet
@o2de wie kann es sein,dass ich bei DSL-Problemen nach zahlreichen Telefonaten mit dem Kundenservice 5 Tage auf einen Techniker warten muss,das Problem dann nicht gelöst wird und ich wieder (!) 5 (!) Tage warte,bis erneut jemand kommt, um das Problem dann (vielleicht) zu lösen?!
-
RaGzR6 🇩🇪
(@RaGzR6) berichtet
Danke @o2de für euer Rotz Internet!! 50k Leitung wird versprochen und 0,7 Mbit/s kommen ab einfach nur ein Saftladen...Hotline/ Service Mitarbeiter sind genauso Inkompetent...
-
Zahlenfetischist
(@uransoft) berichtet
@o2de schickte gerade ne SMS das die SIM-Karte nicht 4G-fähig sei 🤔 - hängt das nicht vom Telefon ab?
-
Sourav
(@boredbong) berichtet
@o2de Website:"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter. Ihr O2 Team"