o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover, Landeshauptstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony 03/19/2024 03:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHemmingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @o2cando Klar ist das Signal zu schwach ist der Zug zu stark. However - Signal ist schlecht bis gar nicht da. Weibo es besser wird grad. Aber bewegte Bilder sind nach wie vor nich… Schönen Abend noch…

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sakucchiin Sakura サクラ 🌸 Kunoichi (@sakucchiin) berichtet

    Witzlos. Von @o2de immernoch keine Bestätigung bekommen. Bekomme nur eine Mail um meine Mail - Adresse zu bestätigen wofür ich mich einloggen muss, der erkennt die Mail nicht und meine Kundennr hab ich, dank nicht vorhandener Bestätigung auch noch nicht. Warte seit Montag 14 Uhr.

  • kinolux bin im Wald 🌿 (@kinolux) berichtet

    @godehart @o2de Ich bin so froh dort nicht mehr Kunde zu sein. So froh.

  • dertolle22 Kristall97 (@dertolle22) berichtet

    Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. @o2de - Was bei euch los?

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    @o2de Bin aber DSL Kunde, kein Mobilfunk Kunde, mit den 100 GB kann ich nichts anfangen, zumal ich für Mobilfunk einen Monat unbegrenzt von der Telekom Bekommen habe. Mir ist es aber wichtig wieder über DSL surfen zu können, und das funktioniert seit 2 Wochen nicht

  • harbach2000 Thomas Heisenberg (@harbach2000) berichtet

    @shellysherrchen @o2de Ich wohne direkt an der CH Grenze, aber mir blieb garnicht anderes übrig 🙄 Ich kenne das Problem sehr wohl. Ohne funktionierendes Smart Phone wäre ich vollkommen am Arsch gewesen in der Situation.

  • ink0719 ink (@ink0719) berichtet

    @o2de @SLB2k11 Ein Tweet reicht ja nicht um das Problem zu lösen. KEKW

  • tilman_s Tilman 🇪🇺 (@tilman_s) berichtet

    @o2de was ist los, schon wieder DSL-Ausfall nachts in Göttingen, war vor zwei Tagen schon Mal?

  • andr_3333 Andre (@andr_3333) berichtet

    @o2de hallo, seit Monaten sind mobile Daten in 52222 extrem schlecht, was ist da los? Ist ein Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Das war auch schon vor dem Hochwasser.

  • _koelner_ Koelner (@_koelner_) berichtet

    @o2de Ich habe einmal meine alten Facebook-Daten rausgekramt und dort mein Glück versucht, das in der "Community" auch Mitarbeiter unterwegs sind - war mir bei dem Namen nicht klar. Da es kein kundenspezifisches Problem ist, hatte ich hier auf eine "allgemeingültige" Antwort gehofft.

  • iamfinallyhome marc (@iamfinallyhome) berichtet

    @o2de @Sebattihan Habt ihr keinen normalen Support der ohne Facebook auskommt? Per Mail zB?