o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Spiesen-Elversberg, Saarland?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Spiesen-Elversberg, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Spiesen-Elversberg, Saarland 10/23/2021 03:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.51% Internet
  • Telefon 17.67% Telefon
  • Totaler Absturz 11.70% Totaler Absturz
  • E-mail 3.74% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi
  • TV .88% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Saarbrücken, Neunkirchen, Saarbrücken, Landeshauptstadt, Schiffweiler, Kirkel, Sankt Wendel, Bexbach, Heusweiler, Zweibrücken und Ottweiler.

GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Telefon
GermanyNeunkirchen Totaler Absturz
GermanyNeunkirchen Telefon
GermanySaarbrücken Internet
GermanyNeunkirchen Telefon

o2 Deutschland in Spiesen-Elversberg, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spiesen-Elversberg und in der Nähe von Orten:
  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • giincee EmJay (@giincee) berichtet

    @o2de Hallo 02, ich beziehe mein Internet über LTE Funk und habe ein Problem mit meiner Xbox Series X. Diese sagt mir, dass ich einen strikten bzw. doppelten NAT Typ habe. Meistens liegt das da dran, dass zwei Router im Netz sind (eigener & Provider). 🔽

  • P1Kenny PhilipD (@P1Kenny) berichtet

    @o2de Erstmal danke für die letzten 4(?) Jahre tollen Mobilfunk ohne jegliche Probleme für faire Preise und geschenktes 5G. :) Ich plane die Umstellung von Kabelinternet von Vodafone zu euch. Ihr nutzt aber vermutlich das Vodafone Kabelnetz mit oder?

  • marcoeble Marco Eble (@marcoeble) berichtet

    @o2de Um mein Datenvolumen sehen zu können muss ich mich einloggen. Um mich einloggen zu können muss ich mich registrieren mit einem Passwort was per sms kommt. Mein iPad kann aber keine SMS empfangen.

  • marcoeble Marco Eble (@marcoeble) berichtet

    @o2de Wieso denkt man sich sowas bitte aus? Ich habe mir als Alternative eine Data Sim von euch bestellt. Jetzt soll ich eine SMS Empfangen mit einem Gerät was keine SMS empfangen kann. Support1: Keine Ahnung Support2: Versteht kaum Deutsch. Support3: Nicht sein Problem.

  • StefanStrueder Stefan Strüder (@StefanStrueder) berichtet

    @o2de Hallo liebes O2 Team, wir haben seit 4 Tagen Probleme mit dem DSL. Die Service-App ist nutzlos und die Hotline legt nach Ansage der Telefonnummer jedes Mal auf. Könnt ihr weiterhelfen?

  • _Paperlapapp 🇩🇪 FuxXx 🇭🇷 (@_Paperlapapp) berichtet

    @o2de Vielen Dank. Wird man für den Ausfall in irgendeiner Weise entschädigt, während man das Smartphone außerhalb des Hauses nicht nutzen kann?

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de wieviel telefonterror wollt ihr noch betreiben? jeden tag anrufe. mind. einer. euch geht es wohl zu gut oder? Nie wieder O2.

  • L2Marcel l2.marcel (@L2Marcel) berichtet

    @o2de Kompletter dsl Ausfall in der ganzen straße

  • wkwi_ Wolfgang Kilian (@wkwi_) berichtet

    @o2de Lein Problem. Scheint nur den Browser zu betreffen. In der App kann ich zugreifen. Meine Frau konnte sich aber im 3. Versuch noch an die PIN erinnern, sodass es jetzt nicht weiter schlimm ist. Safari auf Mac und iOS zeigen diesen Fehler. Keine Add-Ins. — Wolfgang

  • Steuerfuzzi Steuerfuzzi (@Steuerfuzzi) berichtet

    @o2de Danke, das Problem war nicht der Tausch auf eSIM, sondern das Installieren des Profils. Und der Code dazu wird per SMS an genau die Nummer geschickt, die mangels installierter eSIM nicht nutzbar ist 🤪 Per Telefon wurde noch ein Versuch gestartet-mal sehen was daraus wird