o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Spiesen-Elversberg, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spiesen-Elversberg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spiesen-Elversberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Spiesen-Elversberg, Saarland 04/25/2024 07:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Kirkel, Neunkirchen, Zweibrücken und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyKirkel Telefon
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyKirkel Totaler Absturz
GermanyKirkel Totaler Absturz
GermanyKirkel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Spiesen-Elversberg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spiesen-Elversberg und in der Nähe von Orten:

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jpschley79 Jörg Peter Schley (@jpschley79) berichtet

    @o2de @netzclub Naja. Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass die Infrastruktur von o2 betrieben wird und ab da ist der Ball wieder bei euch. @netzclub hält sich da *räusper* "vornehm zurück". Im Prinzip könnte das Problem schon gelöst sein, wenn es mal an die Fachabteilung weitergegeben würde.

  • KanjiasDev Matthias (@KanjiasDev) berichtet

    Hey, kennt sich jemand mit SIP/VoIP aus? Ich habe bei Zoiper 5 (Pro Version) seit kurzem das Problem, dass er den Account bei @o2de nicht mehr registriert (also angemeldet) bekommt. Es schlägt irgendwie beim DNS fehl. Da ich ein bisschen fummeln musste an meinem lokalen DNS, weil

  • MandantenH MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet

    @o2de Kein Mensch erreichbar. Nach Warteschleife wird gefragt, ob weiteres Problem. Nee, nur das eine. WIE ERREICHT MAN IN DIESEM SAFTLADEN KONTAKT????

  • fritzl50 ueli (@fritzl50) berichtet

    @mpempi @OnePlus_DE @o2de Schade kann man auf der Seite den Switch-Schalter nicht selbst Funktionen zuweisen. Mir wäre der Flugmodus lieber gewesen als z.B. Vibra das ich "nie" nutze.

  • googieguu lynn⁷ (@googieguu) berichtet

    Hallo ich habe ein Ipad ohne registrierung gekauft und Sie haben das Geld von meiner Bank genommen, jetzt kann ich mich nicht einloggen oder ein konto registrieren bitte hilfen Sie mir!! @o2de

  • woodworker (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer (@woodworker) berichtet

    @o2de Evtl gibt's ja nen 50% Cupon für das Handy weil ich den Fehler gefunden habe ;)

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.

  • Lelaya Lelaya (@Lelaya) berichtet

    Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Wielange soll ich noch Geduld haben ?! 1 Woche reicht langsam oder ?!🤯 Ich bin halt zuhause aufs Internet angewiesen und wenn das mehr schlecht als recht bzw mal funktioniert und dann 5min später wieder nicht funktioniert und das den ganzen Tag so geht nervt es irgendwann

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Warum bucht ihr weiterhin Geld ab obwohl ich den Vertrag gekündigt habe ? @o2de Ich weiß nichtmal mehr die Login Daten hab nur die Kundennummer Hilfe wäre angebracht danke !