o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 06:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Wesseling, Sankt Augustin, Troisdorf und Wachtberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yolcu528 yolcu52 (@yolcu528) berichtet

    + @o2de Meine Freunde beschweren sich über die gleiche Situation. Das Problem ist in keiner Weise gelöst. Ich empfehle O2 niemandem.

  • AtillaSicim Atilla Sicim (@AtillaSicim) berichtet

    @o2de Hallo seit Januar habe ich Probleme mit telefonieren und Internet. life check zeigt immer Basisstation in der Nähe funktioniert nicht einwandfrei. keine vernünftiges Leistung aber jeder Monat ziehen sie voller Geld ab.

  • ZeBo79 ZeBo79 (@ZeBo79) berichtet

    @o2de Ja sicher ist es mir bekannt. Laut euch gibt es keine Probleme. Aber die 2 MBITs sind trotzdem da.

  • MoKrystyna Mo Krystyna (@MoKrystyna) berichtet

    @o2de internet Störung im Raum Köln Weidenpesch.... hat die jemand anderes auch oder ist es mein persönliches Problem

  • cedarjetO Cedarjet 🇱🇧🇨🇾🇩🇪🇮🇹🇧🇪😷 (@cedarjetO) berichtet

    @o2de alle Paar Tage grüßt das Murmeltier. DSL Sprachtelefonie wieder ausgefallen seit gestern. Internet läuft problemlos. Bereich 0211. Und erzählt mir nicht, ich soll den Router vom Strom nehmen. Schon 3x gemacht, Problem kommt alle 2-4 Tage wieder.

  • Hr_Garfield Herr Garfield (@Hr_Garfield) berichtet

    @o2de Das war auch nie die Absicht, das über Twitter zu klären. Aber Probs an euch, dass ihr hier schneller als an der Leitung seid.

  • MoKrystyna Mo Krystyna (@MoKrystyna) berichtet

    @o2de ich habe kein Zugang zu Internet. Bei der Hotline wird zwar gesagt, das eine Störung vorliegt aber ich möchte mehr Info darüber haben. Ob es ein allgemeines Problem ist, wenn nicht, was muss ich tun, wie lange wir es dauern. Ich mache gerade Homeoffice .

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @Hast23 @o2de Es ist noch Thema, aber sehr sehr sehr viel weniger, ich würde trotzdem mindestens die Netzabdeckungskarte konsultieren, aber das würde ich bei jedem Netzbetreiber tun. Hatte auch schon Orte, wo Vodafone oder gar Telekom nutzlos ist.

  • Capt_ChrisPike Sanvers🇩🇪💜🇺🇲💜🏳️‍🌈 (@Capt_ChrisPike) berichtet

    @o2de Ja, Handys wurden aus-/angeschalten. Dennoch langsam. Hab eine Störungsmeldung abgegeben. Mal schauen.

  • ANGERY84162916 ANGERY (@ANGERY84162916) berichtet

    @o2de Ja man habe geklingelt und keiner hat aufgemacht. Ich hab meine klingel gecheckt. Und die funktioniert. Für mich lässt es sich das langsam auch nicht mehr nachvollziehen.