o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Seelze, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelze, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelze und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Seelze, Lower Saxony 04/19/2024 11:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelze, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Wennigsen, Garbsen, Rodenberg und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Seelze, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seelze und in der Nähe von Orten:

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jeto81 Jeto (@Jeto81) berichtet

    @o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell auch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.

  • KlarlThorsten Thorsten K. (@KlarlThorsten) berichtet

    @o2cando 10.50 Uhr verabschiedet sich die O2 Datenverbindung mal wieder. Dank Dual Sim sind alle Warnungen mit @vodafone_de gekommen. Im Ernstfall ist auf O2 kein Verlass. Da frage ich mich für was ich bezahle wenn es nur Probleme gibt ?? Zuhause fast gar keine O2 Verbindung vorhanden.

  • jonasinfarbe Jonas (@jonasinfarbe) berichtet

    @o2cando Keine Multicard, Nachrichtenspeicher nicht voll und Servicenummer ist richtig. Werde mal abwarten, ob iOS 16.2 das Problem behebt. Wird ja nächste Woche veröffentlicht. Wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Hab ich oft es kommt immer nur zurück das kein Grund gefunden wird Es wird aktuell mal wieder angezeigt das eine Basisstation nicht funktioniert Diese Probleme gehen seid diesenJahr Jeden Monat funktioniert eine Basisdtation nicht oder gibt angeblich keinen Grund für dieProbleme

  • Iovelyeons ૮ • ᴥ • ა (@Iovelyeons) berichtet

    @o2cando wann fixt ihr bitte endlich das problem dass ich seit ner woche weder empfang noch mobile daten habe

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando Der Router ist angekommen. Einrichtung lief auch durch. Von gestern auf heute keine Probleme. Aber jetzt bekommt er keine Verbindung mehr zur DSL gegen station. Was nun?

  • IgorPii IgorPii (@IgorPii) berichtet

    @telefonica_de @nokianetworks @o2cando Schön und gut, aber wann kann man als Kunde auch 5G SA (Betonung auf SA) nutzen?

  • IgorPii IgorPii (@IgorPii) berichtet

    @telefonica_de @nokianetworks @o2cando Schön und gut, aber wann kann man Kunde auch 5G SA (Betonung auf SA) nutzen?

  • LustigPeter13 Lustig Peter (@LustigPeter13) berichtet

    @o2cando Ähm @o2cando langsam wird es lächerlich! Schon wieder Ausfall mobiles internet in Düren! Langsam bereue ich den Wechsel zu euch!!!!

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando ich habe versucht mein Problem über Messenger zu klären, aber zu mir wird die ganze Zeit gesagt dass ich es immer wieder melden soll (seit 3 Monaten) , schreibe ich dort mit einem Bot oder ist es normal dass man für 40€ weniger als 1mb/s bekommt?