o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schiffweiler, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffweiler und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schiffweiler, Saarland 03/28/2024 21:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Sankt Wendel und Bexbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySankt Wendel Internet
GermanyBexbach Telefon
GermanyIllingen Internet
GermanySankt Wendel Telefon
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schiffweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffweiler und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @o2de 66740 und 66119. Immer gemeldet, nie geholfen... In 66740 steht/stand jahrelang das die Servicestation eingeschränkt sei...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Iamhere65190936 HikingGirl (@Iamhere65190936) berichtet

    @o2de Danke für die Info und schnelle Rückmeldung. Aber wie kann ich nun klären, ob nicht doch mein Router das Problem ist? Muss ich abwarten, bis die Störung behoben wurde?

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seit längerer Zeit ein zufriedener Kunde bei euch. Da mein Vertrag wiedereinmal ausläuft und es leider noch immer so ist, das Neukunden besserer Angebote wie Bestandkunden bekommen,werde ich euch wohl verlassen

  • menschlik Menschlik (@menschlik) berichtet

    @o2de Wird es heute noch eine lösung für die dsl probleme geben? Ich habe schon von mehreren leuten mitbekommen das sie zur zeit internet probleme haben.

  • realSuaine Suaine (@realSuaine) berichtet

    @o2de @Antonio_Sch_ Ich habe denselben Fehler, PC und App.

  • Insomni03107771 Insomnia (@Insomni03107771) berichtet

    @ApothekerDer @o2de @lidl glänzt auch durch Kompetenz: Kunde weist den zufällig anwesenden Vorgesetzten auf maskenlosen Kunden, welcher durch die Gänge pestet, hin und erntet Schulterzucken. Das Gegenteil von Qualität sei Zufall. Habe ich also zufällig einen unfähigen Chef beobachten können?

  • PhilippHerrberg Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet

    Sachma @o2de, wieso wollt ihr mir denn zum Vertragsende noch 11,44 € "Servicepauschale" abziehen? Worin soll dieser Service denn bestehen?

  • ChainZ186 ChainZ (@ChainZ186) berichtet

    @menschlik @o2de können nur o2 darum bitten nach einem fehler zu suchen, bisher scheint sich das problem quer durch bayern zu ziehen (schätze ich anhand der antworten und kommentare)

  • N15735 'Juli' #ShutDownAllCamps (@N15735) berichtet

    @_Marise_Stella_ @dermagle @o2de Weil es dies grausame version gibt. Im Schlagerradio. Jetzt weisz ich warum schlager. Dacht mich trifft der Schlag. Es ist sehr schlimm.

  • AkayCrypto akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet

    @o2de Das kann doch nicht wahr sein. Dann richtet eine Alternative ein! Oder sorgt für mehr Kapazitäten bei der Hotline. Mehrmals schon weit über 30min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis. Die gleiche Erfahrung kann man von anderen Kunden nachlesen. Das ist unterirdischer Service!

  • ertu_malkocBW Ertuğrul Han Malkoçoğlu (@ertu_malkocBW) berichtet

    @o2de İmmerhin mal eine antwort wo man etwas einsieht und auch ein datum gibt wie und wann das problem behoben wird. Danke