o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sankt Ingbert, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Ingbert, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Ingbert und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sankt Ingbert, Saarland 03/28/2024 18:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Ingbert, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken und Bexbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Telefon
GermanyBexbach Telefon
GermanyIllingen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyNeunkirchen Telefon
GermanyPüttlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sankt Ingbert, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Ingbert und in der Nähe von Orten:

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Uwe_Moyela Aalonkel (@Uwe_Moyela) berichtet

    @o2de Ja natürlich, da wurde nur gesagt dass es eine bekannte Störung ist und man daher kein neues Ticket aufmachen darf. Eine Lösung oder irgendwas gab es nicht. Ich habe jetzt seit fast einem Monat Internet wie 2004... langsam ist das nicht mehr lustig

  • beingfrank01 Frank Schroeder (@beingfrank01) berichtet

    @o2de @TTinaani @Sion_1986 Habe mehrfach mit dem Support telefoniert. Eine Antwort, wann es wieder geht, konnte niemand geben. Seit 14 ist das Internet weg. Kann man sich für heute noch Hoffnung auf eine Lösung machen?

  • teilzeitmongo teilzeitmongo (@teilzeitmongo) berichtet

    @o2de Sowohl als auch. Handy App, Handy im Browser, Windows Rechner, Linux Rechner, Firefox, Chrome Edge, mobiles Netz, WLAN… mehr fällt mir nun langsam nicht mehr ein.

  • herrmannmoritz Moritz Herrmann (@herrmannmoritz) berichtet

    @o2de Bitte jetzt mal eine Service Telefonnummer, die ich bei DSL Störung (seit einer Woche) anrufen kann - und die nicht automatisiert oder virtuell ist. Mitarbeiter/in. Mensch. Es wird langsam absurd und frech Ihrerseits.

  • Nierskind Nierskind (@Nierskind) berichtet

    @o2de Nein es lädt extrem langsam oder bricht ganz ab. Da steht nur ich soll es später noch mal versuchen. Habe sowohl WLAN als auch mobile Daten probiert, an der Verbindung liegt es nicht

  • cobillionson Cobillion (@cobillionson) berichtet

    @o2de Vielen Dank für die Antwort. Vom Support hört man ständig etwas anderes und das Lieferdatum heimlich durch "vorbestellt" zu ersetzen ohne den Kunden zu informieren ist nicht richtig. Es sollte offiziell Klarheit geschaffen werden damit sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

  • Cogixo cogixo ergo sum (@Cogixo) berichtet

    @praejudiz @o2de oh mist, j&j wollte ich auslassen. braucht man da ein volles set für?

  • cobillionson Cobillion (@cobillionson) berichtet

    @Prazaar Joa ich habe das gleiche Problem. Das Lieferdatum wurde im Dashboard heimlich durch "Vorbestellung" ersetzt. Ich wurde noch nicht darüber informiert. Laut @o2de werden die Smartphones ab dem 15.11 verschickt.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de Da kommt was mit einloggen und dann immer ein Fehler wnen ich mich anmelde...

  • CLehmann1978 Christian Lehmann (@CLehmann1978) berichtet

    @o2de Nach drei Umzügen und Jahre als Kunde. Wird schwer da Papier technisch etwas zu finden.