o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rockenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rockenberg stammen von den Postleitzahlen 35519.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rockenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rockenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rockenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/29/2024 18:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rockenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar, Rockenberg und Friedberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWetzlar Telefon
GermanyWetzlar Wi-fi
GermanyRockenberg Internet
GermanyFriedberg Totaler Absturz
GermanyGrünberg Telefon
GermanyGießen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rockenberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rockenberg und in der Nähe von Orten:

  • hemawilobe KURîDO ☀️ (@hemawilobe) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @o2de Ich danke Ihnen für die Antwort :) aber es ist leider öfter so wenn paar mal so ist dass ist kein problem ich wollte nur sagen es ist immer so keine info von den O2. Danke nochmal

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kg_sn_ gk (@kg_sn_) berichtet

    @HolgerMarlow @o2de cooool.. man lernt nie aus.. gerade bei gmx geschaut: die haben auch eine FAX-Funktion. Danke für den Tipp

  • LukeFCB29 MüllerGoat (@LukeFCB29) berichtet

    @o2de internet ist scheiße macht mal was

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2

  • simfoo_ Milan (@simfoo_) berichtet

    @o2de Das versuche ich ja, ich war noch nie dort registriert. Die Form füllt die Email automatisch mit der hinterlegten Adresse und lässt mich noch den Nicknamen vergeben für die Registrierung. Aber egal was ich dort eingebe kommt der obige Fehler.

  • ftxxl Fluffy (@ftxxl) berichtet

    @o2de Danke, "An einer Basisstation wird gerade gearbeitet..." Fuck. Wo wir gerade dabei sind: Kann es am Alter meiner SIM liegen, dass ich nicht per WLAN telefonieren kann? Wenn ja, wie komm ich an eine neue SIM?

  • Filip_110 Sasquash (@Filip_110) berichtet

    @o2de Hi, habe es schon beim Support versucht aber da war keiner erreichbar. Vorwahl 83236, Fritzbox wurde schon merfach neu gestartet. Die Mbit/s sind "normal" aber seit paar tagen kommt es regelmäßig zu hohen Pings (100-200Ping). Normalerweise liegt der ping immer ca. bei 30.

  • or85171927 or (@or85171927) berichtet

    @o2de Wir haben einen Homespot und dort gibt es aktuell nur einen hohen Ping und geringem Downstream. DSL ist mit 3.5 Mbit/s zwar langsam aber stabiler.

  • FrankfurtDude FrankfurtDude (@FrankfurtDude) berichtet

    @o2de Der Kunde hat stundenlang Zeit, um dann vom Mitarbeiter „weggedrückt“ zu werden? Eine Woche, jeden Tag mehrmals.

  • simfoo_ Milan (@simfoo_) berichtet

    @usagms1 @o2de Hab das gleiche Problem hier, auch seit 2-3 Tagen. Störungsticket wurde angelegt aber nichts weiter passiert

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @o2de @FrankfurtDude Ich hänge seit 48 Stunden in der Luft und niemand ist erreichbar. Niemand meldet sich. Rückrufservice funktioniert nicht und die Warteschleife wirft einen raus.