o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Friedberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Friedberg stammen von den Postleitzahlen 61169.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Friedberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 13:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Nidderau, Rockenberg, Friedberg, Steinbach am Taunus, Bruchköbel und Niederdorfelden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBad Homburg vor der Höhe Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friedberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedberg und in der Nähe von Orten:

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de aber der technische Service reagiert nicht auf Anrufe, sie sind entweder unhöflich oder sagen, dass es keine ETA gibt und legen einfach auf. Es ist jetzt mehr als 2 Tage her mit totalem Internetausfall. Wie viele Tage müssen wir geduldig sein?

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass das technische Team das Ticket noch nicht einmal abgeholt hat und uns noch niemand kontaktiert hat. Sollten sie uns nicht zumindest kontaktieren, um das Problem zu identifizieren?

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de schön und gut, dass sie meinem kuso helfen aber was ist mit meinem Problem??

  • delabo Daddy (@delabo) berichtet

    @o2de Da wir am Wochenende wieder nach Hause fahren, hilft das leider Null Komma nichts. Und scheinbar sind die Probleme schon einige Wochen alt, da die Vormieter des Hauses auch schon lange Probleme hatten ...

  • oleg_bashlakov Olegah (@oleg_bashlakov) berichtet

    @o2de Der Vermieter hat zwar den Support angerufen, jedoch kennt er sich nicht wirklich damit aus und hat gemeint man soll warten bis es geht.

  • DSL_Router1 Heinz Mueller (@DSL_Router1) berichtet

    @o2de Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen: LAC 5980 CID 11025 ARFCN 79 (900) BSIC 24 Out of service

  • JT_Hagen88 J-T Hagen (@JT_Hagen88) berichtet

    @BV_Buerohund @o2de Service-Wüste Deutschland. Soetwas passiert den Anbietern regelmäßig. Wobei der Umzug eines Anschlusses eigentlich ein Standardprozess sein sollte.

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    @schoos76 @o2de Irgendwas wurde hier verschlimmbessert 😑😔 der Upload war noch nie spitze, aber solche unterirdischen Werte hatte ich nicht immer.

  • mkbeh Miriam (@mkbeh) berichtet

    @o2de habt ihr in Mainz Netzstörungen? Habe ständig kein Netz in der Wohnung, normalerweise LTE. Nervt bisschen 😬

  • Sonic2k5 Sonic2k (@Sonic2k5) berichtet

    @o2de Na klar kann man damit einiges machen, aber eventuell wäre ja mehr möglich bei mir, darum Mal die Anfrage. Mir war nicht bewusst, dass wir im Jahr 2021 immer noch das Problem haben mit den "bis zu" . Zahlen tu ich für DSL 100 und nicht DSL 80.