o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Poing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Poing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Poing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Poing, Upper Bavaria, Bavaria 11/19/2025 10:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Poing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Poing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Poing und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oflotw inmemory oflotw (@oflotw) berichtet

    @pridedoggo @o2cando Haha danke bro. Vielleicht behebst du das Problem für die dann mal ;-)

  • IwantToChillMc IwantToChill (@IwantToChillMc) berichtet

    @o2cando Dann werde ich da mal gucken , eine Frage habe ich noch. Auf na scala von 1-10 wenn Vodafone ne 1 ist wie viel besser ist euer Support

  • Morgoth084 Morgoth (@Morgoth084) berichtet

    @o2cando Nein, noch nicht. Es ist nur 4G von O2, das an dieser Adresse nicht gut funktioniert. Arbeitskollegen, die Telekom oder Vodafone haben, haben diese Probleme nicht.

  • koraypasa85 Koray Günaydın 🏆 (@koraypasa85) berichtet

    @o2cando Das bringt mich nicht weiter. Ich habe oben beschrieben dass ich weder beim Händler war noch bei o2 angerufen. Dazu kommt dass ich mich nicht einloggen. Ich weiß nicht warum o2 mir nicht helfen kann /möchte..

  • codeincrazyyy 040 (@codeincrazyyy) berichtet

    @kopfkaputtknal @o2cando Ich bezahle 20 im Monat und habe 40 GB 5G ohne Probleme

  • wondy04200 wonderland04200 (@wondy04200) berichtet

    @o2cando Ich habe keine Karte erhalten, mir wurde die angeboten als 6 - Jähriger Kunde!!! Ich möchte keine partnerkarte angeboten bekommen, mir würde ein scheiss Stift oder sonst was genügen

  • Vindica74612374 Vindicator (@Vindica74612374) berichtet

    @o2cando @Luckfried Haha, ich hätte auch ein Problem mit o2. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Warte seit Wochen auf eine Gutschrift und Rückmeldung wegen fristloser Kündigung.

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando Ich habe keine Hilfe dort gefunden, sondern nur BLA BLA BLA !!! Beende bitte den willkürlichen „Vertrag“ unverzüglich !!!

  • berko55342 :) (@berko55342) berichtet

    @danielslumpgod @o2cando war wirklich sehr schlimm damals und bei meinem Kollegen immernoch. @Telekom_hilft bester Anbieter mit Abstand

  • tbw6ming nguyen (@tbw6ming) berichtet

    @o2cando @telefonica_de @CanDo Es ist schon seit 30.09.2022. ich habe die Bestellung am 14.10. widerrief, und O2 will aber nicht !!! Eure Produkt und Service sind total miserabel, ich habe wirklich die Nase voll dazu, und werde die mobile bald kündigen !!!