o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Poing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Poing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Poing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Poing, Upper Bavaria, Bavaria 12/13/2025 20:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Poing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Poing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Poing und in der Nähe von Orten:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KevinStolle1 Kevin Stolle (@KevinStolle1) berichtet

    @o2de Also, so langsam... Das geht nun seit einer Woche...

  • LeSchmi Lennart (@LeSchmi) berichtet

    @o2de Seit Juli bucht "Telefonica Germany GmbH + Co. OHG" regelmäßig Beträge von meinem Girokonto ab. Ich bin aber kein Kunde von Euch. Wie kann das sein? Ich widerspreche jedes Mal und bekomme von meiner Bank die Beträge erstattet. So kann es nicht weitergehen. Könnt Ihr helfen?

  • stephanielinnhe Steffi La (@stephanielinnhe) berichtet

    @o2de macht das wirklich pfiffig: "Newsletter abbestellen" linkt überall hin, nur nicht zur Abbestellung. Daten im Account "technisch grad nicht zugänglich". Hotline sagt, "nur der Kunde kann den NL abbestellen". Vielleicht wechsle ich doch.

  • Uwe_Moyela Aalonkel (@Uwe_Moyela) berichtet

    @o2de Ja natürlich, da wurde nur gesagt dass es eine bekannte Störung ist und man daher kein neues Ticket aufmachen darf. Eine Lösung oder irgendwas gab es nicht. Ich habe jetzt seit fast einem Monat Internet wie 2004... langsam ist das nicht mehr lustig

  • tim_kirchner Tim Kirchner (@tim_kirchner) berichtet

    Fakt: hast du kein Volumen mehr und deine Verbindung bei @vodafone_de ist gedrosselt, hast du faktisch kein Internet mehr an deinem Handy. Du kannst dich nirgends mehr anmelden und Seiten laden auch nicht mehr. Lösung: zu @o2de wechseln! 👍🏻

  • CIA_MAN J. R. (@CIA_MAN) berichtet

    @o2de gibt es in eurem VDSL-Netz aktuell Probleme? Mein Internet ist ständig weg (Bayern) 😭

  • arschleckmitov Raskolnikov 🇩🇪⃤ (@arschleckmitov) berichtet

    @o2de Leute wieso könnt ihr keine Lösung für mein Problem finden? Ich hab hier mitten in der Stadt kein EMPFANG mehr. das nervt wirklich

  • Nierskind Nierskind (@Nierskind) berichtet

    @o2de Nein es lädt extrem langsam oder bricht ganz ab. Da steht nur ich soll es später noch mal versuchen. Habe sowohl WLAN als auch mobile Daten probiert, an der Verbindung liegt es nicht

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de seit mehreren Tagen massive Mobilfunk Probleme in 73240, ist da etwas bekannt?

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @2_WildFire Kleiner Tipp: Auf den Foren-beitrag zu verlinken ist riskant, wenn dort schon mit den 24.11 spekuliert wird und das dank eurem Support.