o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Poing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Poing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Poing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Poing, Upper Bavaria, Bavaria 12/06/2025 12:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Poing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Poing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Poing und in der Nähe von Orten:

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Zusätzlich muss ich jetzt einen Brief per Post nach Nürnberg schicken, um mein Problem nochmals zu Schildern. Dachte es wäre mittlerweile für E-Mail erfunden worden im Jahre 2022

  • mfeilner Markus Feilner (@mfeilner) berichtet

    @o2de Dankeschön! Da liegt dann eine technische Störung vor, jede Menge Menschen, darunter auch ich, werden regelmäßig von dieser Nummer angerufen, ohne dass jemand am anderen Ende wäre. Manchmal täglich. Das Problem ist bekannt - siehe Webseite oben.

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Ich sollte einen Anhang in einer Email ausfüllen die ich aber nie bekommen habe. Dort hätte ich die Daten des Vormieters nachtragen können um den Techniker zu vermeiden. Im Moment geht es bei uns einfach nicht terminlich.

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Wurde telefonisch getätigt, aber nicht umgesetzt. Nun mir vom Service gesagt ich bräuchte dafür einen Beweis. Bei einem Anruf schwer zu tätigen

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten 🇪🇺 (@NicolasKersten3) berichtet

    @RxyzrCSGO @o2de @telefonica_de Die Stabilität. Beim LTE Ausbau hat O2 gute Stabilität bei großen Traffic gezeigt. Speed könnte mit Verstärkern schneller werden

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Nein eben genau das geht ja leider eben nicht. Das ist ja das große Problem. Kann ich nicht irgendwie aus dem Vertrag raus? Dann würde ich einen neuen abschließen mit den Vormieterdaten.

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Kurzgefasst: Fehler seitens O2 beim kündigen meines Vertrages…erneuter Anruf mit bitte um Kündigung und Entschädigung…heute erneuter Anruf beim Kundenservice mit deren Tipp den Sachverhalt so hinzunehmen, ohne jegliche Art des Entgegenkommens oder Versuch der Lösungsfindung

  • cjharten CJ Asozial 🏰 (@cjharten) berichtet

    @WAsozial @o2de @o2business telcos sind wie Scheiße am Schuh

  • Phynix41535628 _Phynix (@Phynix41535628) berichtet

    @o2de , sagt mal liebe Leute, seit 2 Tagen kompletter Ausfall vom Festnetz sowie Internet(Kreis Mettmann).Keine Infos was los ist und mich wieder mit einem „netten“ Mitarbeiter rumzuschlagen kommt mir nicht mehr in die Tüte. So langsam habe ich die schnüss voll. Kuss auf die Nuss

  • tination tination (@tination) berichtet

    @o2de Mein DSL ist seit einem Monat wahnsinnig langsam. Speedtest bestätigt das in der Serviceapp. Habt ihr das extra gedrosselt um mir heute an der Hotline als „Problemlösung“ einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit anzudrehen?