Fällt o2 Deutschland aus in Pliening, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pliening, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pliening und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pliening, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pliening, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pliening und in der Nähe von Orten:
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️🌈
(@Mark8031) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
von
Sankt Paul, Bavaria
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manuel
(@gehwissenlos) berichtet
@o2de Gibt es derzeit Probleme mit den DNS-Servern? Eine DNS-Anfrage dauert über 2000 ms, wenn ich einen freien DNS-Server nehme komme ich auf Antwortzeiten von z.B. 39 ms. Liegt also nicht an meinem Netzwerk oder DSL-Leitung, ich vermute eure Server als "Quelle".
-
Gs1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@o2de bis jetz habe ich nichts bekommen warum muss ich den mehr zahlen bin doch sehr lange kunde habe viele värtäge bei eich momentan zahle ich 35 euro jetz soll der tarif 54 euro kosten unverschämtheit als lange kunde
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@o2de Überall sollte ich mich aber bisher einloggen oder Telefonnummer nennen. Aber das hat sich eben gerade erledigt
-
Gs1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@o2de so hab grad mit hotline telfoniert der wir noch teuerer die konnen nichts machen sagen die warum ich bin doch schon lange kunde
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.
-
Iain Cambridge
(@Sir_KnowItAll) berichtet
@o2de gibt es ein DSL Fehler in 10367?
-
Auf Sterbehilfe Warten Moderna Astra.
(@von_nicht) berichtet
@o2de also DSL ging richtig fix läuft schon mal sehen wann Telefon wieder geht. Was übrigens cool wäre das sich die Geräte die Zugangsdaten selbst holen wie bei der Telekom.
-
After~Infinity™ - und alle machen mit!
(@Karate_Kurt) berichtet
@o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down
-
Andalö
(@amiandi_) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem beim Vertrag meines Vaters. Ihr habt ihm den Vertrag doppelt angelegt und er zahlt seit Monaten seinen Vertrag doppelt. Wir waren in Kontakt mit dem Support aber leider ist dann nichts mehr passiert. Bitte um Hilfe!
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@o2de Dazu müsste sich erst jemand zuständig fühlen beide Kundennummern zusammenzuführen. Im Messenger keine Antwort seit Mittwoch!Ein neuen Account werde ich mir nicht extra bestellen. Es war nicht mein Fehler. Ich war mit meinem Account eingeloggt als ich via Chat bestellt habe.