Fällt o2 Deutschland aus in Osterhorn, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterhorn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterhorn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterhorn, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn, Itzehoe, Quickborn und Kaltenkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Osterhorn, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Osterhorn und in der Nähe von Orten:
-
nazaysan
(@fnazaysan) berichtet
von
Norderstedt, Schleswig-Holstein
@o2de I have called the cust.service on 29.11 in order to report my moving process and to transfer my current tariff - Today the date what we agreed 3 weeks back. Again, i called the service due to noone knocked my door. Guess what, no appointment made for me?! No single record!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ocin🇩🇪
(@nicqler) berichtet
@RxyzrCSGO @krnl_task @o2de Das ist ja scheiße!
-
Karl Kovacs
(@KRL4_0) berichtet
@telefonica_de es wäre nicht schlecht, wenn ihr eurem Kundenservice von @o2de sagen könntet, dass sie auf Kundenanfragen reagieren sollen. In #Lahr wird das Problem mit dem Empfang immer schlimmer.
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Cantantewilldasso
(@ichwilldasso) berichtet
mag @o2de heute. Fehler auf der Rechnung seit 6 Monaten. Angerufen, direkt durchgekommen, 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Problem gelöst, Geld gutgeschrieben. Danke!
-
David Spawn
(@spawntwitt) berichtet
@ReneHesse @o2de Genau, stand bei mir auch das sie aktiv ist aber bekomme Kein Netz angezeigt. Nach kurzer nachfrage beim Service: Kann bis zu 24h dauern…
-
KLINTERKLATER
(@wiesenbacher) berichtet
Für alle, die einen @o2de Vertrag abschließen: bitte Vertrag GENAUESTENS prüfen. Mir wurde von mehreren Stellen ( Telefon / Web ) der Preis bestätigt. Erst als ich eine schriftliche Bestätigung wollte, dass der Kombivorteil dauerhaft ist, wurde der ein Fehler eingeräumt.
-
der Reiter 💎
(@Essa_Queta) berichtet
@o2de @deinHandyDE Und wieder wird der Kunde von einem zum andern gescheucht. Super #O2 #deinhandy
-
Pinkie 💖💜💙
(@_obsessedwu) berichtet
@o2de seit über einer Stunde empfängt mein Router schon kein DSL-Signal mehr. Die Power und die WLan Lampen leuchten als einzige, alle anderen sind aus. zwischendurch blinkt die DSL-Lampe mal für 3 Sekunden, aber das war’s dann auch.
-
Hermann Boeken
(@hermannboeken) berichtet
@o2de Ok, danke. Sollte ich mich denn auch noch im mailadmin einloggen können?
-
Daniel H.
(@dahanbn) berichtet
@o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.