Fällt o2 Deutschland aus in Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neufarn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neufarn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (19%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neufarn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neufarn und in der Nähe von Orten:
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
von
Sankt Paul, Bavaria
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Fridrich
(@MiFridrich) berichtet
Huhu @o2de, probiert ihr gerade was in Stuttgart oder war das nur ein kleiner Fehler? Älles gut, Zwischennetz ist ja wieder da.
-
Volcaniks
(@heyitsvolc) berichtet
@o2de An sich kann der Account ja weiter bestehen. Ich mache mir nur sorgen, dass eventuell irgendwelche kosten entstehen. Habe jedoch nie Post oder ähnliches von euch erhalten, daher gehe ich mal aus dass das nicht der Fall ist. Mein Tarif heißt anscheinend "Mein BASE von o2".
-
Jan
(@N4JRU) berichtet
@telefonica_de @o2de Wo sieht man den Ausbauplan? Wann baut ihr in Chemnitz euer 5g netz? LG bin zufriedener Kunde seit Jahren.
-
dabadu
(@msb2k) berichtet
@o2de Bin Kunde bei #blau und habe in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang. Könnt ihr das Netz prüfen, oder muss ich das über Blau initiieren?
-
Steffen Ripke
(@Rips71) berichtet
@o2de Danke, hat im Shop geklappt. Aber das Thema "SMS für 2FA" solltet ihr dringend überdenken, das ist ein denkbar schlechtes Auth-Verfahren für diesen Use Case. TOTP über eine App wie Google Authenticator wäre so viel sinnvoller...
-
Deniz
(@Kat9r) berichtet
@o2de es ist dsl, in dem Ereignissprotokoll der fritzbox steht jedesmal ppp aushandlung, was wir in der „Service“ Hotline auch gemeldet haben und wurden zu amv weitergeleitet, was auch nicht geholfen hat
-
L. D. Noel
(@fakedreality) berichtet
Danke das @o2de einmal pro Woche aufhört zu funktionieren während man arbeitet! Richtig cooler Service, nicht
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@cptkirkage @o2de Mal hoffen das sich hier was ändert, naja laut dem Handy bin ich im 5G Netz, aber im Service Mode wird noch nichtmal ein 5G Band angezeigt , dass heißt ich bin im Netz aber ziehe nur Daten über LTE
-
Furkan
(@furkan2023_) berichtet
@Luca_qxp @o2de Hey unbekannter, keine Ahnung wer du bist, aber diese Probleme könnte man bestimmt auch mit einer Bestechung lösen, denn alles hat seinen Preis 👍🏻
-
montyyy
(@montyyyTV) berichtet
@o2de Laut euren Live-Chat liegt es nicht an der Bonitätsprüfung - diese wurde erfolgreich abgeschlossen. Eure Angaben auf der Webseite sind falsch, so der Live-Chat. Es kann nämlich bis zu 2 Wochen dauern (statt die angegebene 1 Woche). Mein Problem besteht jedoch weiterhin (1/2)