Fällt o2 Deutschland aus in Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neufarn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neufarn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (65%)
 - 
            
Totaler Absturz (17%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Hohenlinden und Grafing bei München.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neufarn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neufarn und in der Nähe von Orten:
- 
                
andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
 - 
                
Benjamin Trinczek 
    (@btrinczek) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
 - 
                
andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
 - 
                
andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
 - 
                
andré moecke 
    (@andremoecke) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
 - 
                
Florian von Brunn 
    (@FlorianvonBrunn) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
 - 
                
Nik 
    (@muc_las) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
 - 
                
Smirne 
    (@Smirne76) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
 - 
                
🅱🅴🅻🆉🅴 
    (@_Belze_) berichtet 
    
        von
            Pliening, Bavaria
    
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
 - 
                
Verena 
    (@verenahehn) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria
    
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
 - 
                
Torsten Blum 
    (@TorstenBlum) berichtet 
    
        von
            Sankt Paul, Bavaria
    
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Journey | Roma 
    (@RomaPerezogin) berichtet 
Hey @o2de ... ich ... bin einfach Sprachlos. Ich verstehe ja, es sind schwere Zeiten aber dies ist keine Ausrede für absolute Inkompetenz und straight up, ins Gesicht lügen. Ich werde nie wieder auch nur einem eurer Angebote / Mitarbeiter trauen können.
 - 
            
jamz 
    (@thisolovato) berichtet 
Leute ich habe noch eine Frage, kannst du bei mir Hilfe? @o2de
 - 
            
jakob 
    (@koebedes) berichtet 
@o2de Sowohl als auch. Ein paar Blocks weiter geht es wieder, wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten und SIM-Karten (o2; Drillisch, alles dabei)
 - 
            
Silvia Hakenberg 
    (@SilviaHakenberg) berichtet 
@o2de Bitte: das Handy ist weg. Ein Einloggen/Registrieren/Chat nicht möglich! Dauernd bekomme ich Zahlungsaufforderungen, aber keine einzige Rechnung dazu wird zugestellt! Ich möchte bitte jemanden von Ihnen sprechen oder eine Email-Adresse, an wen ich mich wenden kann.
 - 
            
Felix Schymura 
    (@funkolive) berichtet 
@o2de Wart bisschen spät dran mit IPv6, aber hey: Besser spät als nie.
 - 
            
Tima16 
    (@TimaUndSo) berichtet 
@o2de Wenn das so bleibt werde ich auch nach den 2 Jahren noch Kunde bleiben
 - 
            
Ocin🤓 
    (@lernicq) berichtet 
@RxyzrYT @telefonica_de @o2de Hier hat Land nur B20 richtig langsam
 - 
            
Sascha Büttner 
    (@mcsushii) berichtet 
    
        von
            Dittersbach, Saxony
    
@o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.
 - 
            
Naci Yasar 
    (@1987ican) berichtet 
@o2de 47198 Duisburg ist der ausfall weg ???
 - 
            
Christian Jung 
    (@chj1989) berichtet 
@o2de Um eine Telefonie-Störung. Die Telefon-LED an der HomeBox leuchtet nicht. Die o2 my Service App konnte auch nicht weiterhelfen. Der Kollege an der Hotline wollte einen Testanruf machen, ist aber nie mehr zurückgekommen. Ich hoffe, dem ist nichts passiert?!