o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neufarn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neufarn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria 11/30/2025 23:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neufarn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neufarn und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Hallo. Sie haben sich schon oft bei mir entschuldigt, das Problem wurde aber nicht gelöst. Ich habe stundenlang am Telefon und am PC deswegen verbracht. Ich bitte um ein persönliches Gespräch.

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    @o2de zweiter Anruf. Ein Herr riet mir, von DSL auf Kabel umzustellen, da diese Leitung "frei" sei und ich den mit fremden Altvertrag einfach laufen lassen soll, weil es nicht mein Problem ist. Er hat mir für den "Übergang" einen "o2 Free S Flex" Vertrag angedreht, damit ich 3/X

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @teltarif @o2de ist bei mir eine Überlegung wert tatsächlich. Das Netz ist deutlich ausgebauter als das von Vodafone. Telekom hat leider das langsamste Netz bei mir... Nur Band 8 LTE wtf. Vodafone 20+1, o2 20+3+1 und vergleichsweise mehr Sender.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • GehegeDrei DJ SpaceTerrapin (@GehegeDrei) berichtet

    @o2de Schwer zu sagen. Sehr ländlich...wie gesagt, Telefonieren ging. Ich habe jetzt darum gebeten, eine SMS von einem anderen Ort zu senden. Morgen seh ich klarer. Ich bleibe dran. Wenn alle Stricke reißen, werde ich in meinem Shop eine Prüfung veranlassen. Danke für Eure Hilfe!!

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    @o2de ein längeres Passwort beim Registrieren setzen kann, nur beim Login bzw. beim Passwortändern nicht mehr. (2/2)

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    Junge geht mir @o2de auf die Nerven. Anfang der Woche Vertrag für die neue Wohnung bestellt und kann mich seitdem immer noch nicht gescheit beim Online Portal anmelden. Was soll das, nach ewigem hin und her telefonieren ein "ja es geht jetzt" und es geht immer noch nicht. HILFE

  • Tribbel55 Tribbel (@Tribbel55) berichtet

    @o2de Surfe schneller im guten O2 netzt …. Boh was für eine verarsche …. Hier in Berlin nicht mal 1 Mbit weil wieder (3monate ) ein Mast nicht funktioniert ! Boh so ein miserables netzt hatte ich noch nie ! Freue mich wenn Vertrag ausläuft und weg hier 😡

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    Stellt euch vor, ihr ändert euer Passwort und beim nächsten Login kriegt ihr die Fehlermeldung, dass euer Passwort zu lang ist. Ist mir vielleicht bei @o2de passiert. Durfte dann die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Account 🎉

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Schade? Das ist einfach so. Ich möchte gern einen Termin haben, damit wir das Problem lösen. Sie möchten mich zu Telefon-Schlangen und unnützige geschriebene Nachrichten weiterhin schicken. Sie zeigen keine Interesse, das Problem zu lösen. #o2de