Fällt o2 Deutschland aus in Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neufarn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neufarn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neufarn, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neufarn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neufarn und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
von
Sankt Paul, Bavaria
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️🌈
(@Mark8031) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
the_me
(@the_me) berichtet
@o2cando hallo o2 team, mein vertrag ist noch nicht mal aktiv, und ich verzweifle bereits jetzt an einem fehler den ihr beim abschluss (lt. aussage EURER hotline) eingebaut habt. gibt es jemanden der mir helfen kann? eure hotline (3. versuch) ist es definitiv nicht.
-
shiirovfx
(@shiirovfx) berichtet
@Lennox185 @o2cando Wechsel zu @Moin_EWE noch nicht einen internetausfall gehabt noch nie ist nh guter Anbieter
-
Andi
(@Andi03254542) berichtet
@o2cando Das Problem habe ich immer Abends. Jetzt ist die Geschwindigkeit optimal.
-
Micha
(@Micha31281963) berichtet
@vonneudeck @o2cando Danke für die Info, ich werde dazu berichten, wenn ich umgestiegen bin. Aktuell surfe ich mit 100kbits und @Vodafone hat keine Lösung für das Problem oder kein Lust, man weis es nicht.
-
Frau mit Text
(@MedizinTexte) berichtet
Hab den Kaffee auf. Telefonisch Vertrag bei @o2cando abgeschlossen, per Mail kommt was anderes. Keine Reaktion auf Widerruf. WTF?!
-
Michael Blessing
(@MichaBlessing) berichtet
Gerade eine Sms mit einer Abobestätigung von @O2 @o2cando bekommen für O2 Music, die ich nie bestellt habe. Über welche kriminellen Drittanbieter und Cookies vertickt ihr denn neuerdings eure Produkte. Das wirkt ja mächtig unseriös.
-
Tobi
(@Tobi84Twit) berichtet
@o2cando Schade, da ist der 1 Level Support falsch informiert. Mit Watch OS 9.1 word Roaming vollständig unterstützt. Der Forumeintrag ist alt. War o2 nicht vorbereitet?
-
Bester Eingeborener
(@BEingeborener) berichtet
@o2cando Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Vertrag mit RFNM abgeschlossen, soll meine Email bestätigen, muss dafür aber ein Konto erstellen was aber nicht geht, da meine Rufnummer noch nicht registriert ist. Wie kann ich ein Konto anlegen?
-
GerSkysEyes
(@marcelboeer42) berichtet
Das war jetzt der zweite Termin wo @o2cando mir einen Techniker schicken wollte und es war wieder keiner da oder zumindest geht das Internet immer noch nicht weil da steht in Netzwerk anmelden fühle mich echt verarscht
-
Daniel Rüd (@rued@meteo.social)
(@drued) berichtet
@BerndRippert @o2cando Was ich mittlerweile aber gelernt habe: dieses ganze "Kündigung vormerken und dann anrufen müssen"-Prozedere kann man bei sämtlichen Providern umgehen, indem man auf der Website ganz nach unten scrollt und "Vertrag kündigen" in den Footerlinks anklickt.