o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neubiberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubiberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubiberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neubiberg, Upper Bavaria, Bavaria 12/02/2025 06:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubiberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Pullach im Isartal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neubiberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neubiberg und in der Nähe von Orten:

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dazyne1 👨🏻 P (@dazyne1) berichtet

    @o2de "Wir haben ein Problem an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt." Bekommt man irgendwo auch ne Info, wie lange die Behebung dauert?

  • PlanetaryGoGo ⭕ MARIA ⭕ (@PlanetaryGoGo) berichtet

    So langsam gehen mir die Daten aus wegen eurer Störung, @o2de. Die läuft immerhin schon fast 6 Stunden. Habt ihr 'ne Idee wann das behoben wird?

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Erster Chat Versuch endete nach langer Wartezeit mit einem Fehler. Zweiter Versuch nun, warte nun schon wieder eine Weile auf eine Antwort, hoffe der Chat stürzt nicht nochmals ab.

  • Tercres Tercres (@Tercres) berichtet

    @coralynefelicia @o2de Ging mit genauso. Nett aber die lösen keine Probleme. Hauptsache man zahlt. Habe daher alle Verträge gekündigt.

  • EllenRickman Michaela Satrangee (@EllenRickman) berichtet

    @o2de Soll das lustig sein oder ist die Frage ernst gemeint? Habe 2 x mit Hotline gesprochen, aufgrund eines EDV-Problem wird ständig das Guthaben der Prepaidkunden auf 0,00 gesetzt. Das sollte bei euch bekannt sein! Aktuell fehlen mir 31,33 EUR. Gutschrift nach 20 Minuten wieder weg

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de wie wäre es wenn ihr mal Leistung erbringt für das was man zahlt? Seid 7 uhr ist man in der Hotline das ist grottig sollte das Problem heute nicht gelöst werden lasse ich das Geld zurückbuchen. Und die Sonderkündigung bekomme ich durch sonst kommt Anwalt Gericht etc.

  • wortezimmer Sarina ✍️ 🌳 (@wortezimmer) berichtet

    @osis1980 @o2de Langsam glaube ich, die haben noch einiges mehr nicht im Griff.

  • langeweile1533 Julian (@langeweile1533) berichtet

    @o2de Danke, euch euch. Eine Sache habe ich doch noch, sollte das Problem noch etwas eskalieren: Könnte ich o2 my Home über LTE buchen und dann später den Vertrag auf DSL wechseln?

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Problem ist, das ich bisher keine PKK erhalten habe, und die brauche ich anscheinend für den telefonischen Kundendienst, also heute einen Antrag per Fax raus geschickt.

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @o2de Nope. Nix. ich hab die nie genutzt...