Fällt o2 Deutschland aus in Neubiberg, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubiberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubiberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubiberg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neubiberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neubiberg und in der Nähe von Orten:
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus
(@Golis_Leipzig) berichtet
@o2de Guten Abend euer Service ist doch einfach nur noch lächerlich. Eine Störungshotline welche Wochenende nicht besetzt ist geht mal überhaupt nicht. Seit Monaten habe ich nur Probleme mit euch.
-
Lorycia
(@Lorycia_Twitch) berichtet
@o2de Habe bei euch einen Vertrag, kann man da irgendwas machen? Ist das Problem den bekannt?
-
Saint Hein
(@sainthein) berichtet
Für @o2de ist die momentane Situation scheinbar ein Segen, noch eine Ausrede mehr für miesen Service.
-
YAkiko
(@YAkiko86448386) berichtet
@telefonica_de @o2de Service ist so schlecht, ich brauche nichtmal etwas umsonst
-
🦍 Herr Kaschke | i do music
(@herrkaschke) berichtet
man kann natürlich nicht auf die @o2de mail antworten. sondern muss wieder in den kundenbereich, wofür ich kein login besitze. muss ich jetzt wieder in Bot-Telefonmenue welches mich nach meiner Handynummer fragt die ich nicht besitze?
-
Hannah
(@Hannah34136313) berichtet
@o2de Das mit den Verträgen liegt ein Jahr zurück, da bin ich hoffentlich bald raus (Betonung liegt auf hoffentlich). Im aktuellen Fall geht es um Handys, die nie bestellt wurden. Hierbei wurde nun weitergeholfen, ebenfalls hoffentlich weil es eindeutig ein Betrugsfall ist. Mal sehen
-
Hannah
(@Hannah34136313) berichtet
@o2de Aber jetzt mal ernsthaft, es scheint gängige Praxis zu sein, dass man Verträge aufgedrückt bekommt, die man nie wollte und nie bestätigt hat und als einzige Bestätigung eine ignorierte Mail im Spamordner gilt. Warum darf o2 das? Ernstgemeinte Frage.
-
Daniel Wellmann
(@wellmaennchen) berichtet
@o2de Anrufe und Mails gehen wieder ein :). Danke für die Unterstützung.
-
Haa Ku
(@haaku86TW) berichtet
@o2de Das ist kein Support via WhatsApp. Das ist ein Blechaffe der nichts kann. Ebenfalls bereits durch. Ich bin kurz davor zu kündigen. Es ist praktisch unmöglich Hilfe zu bekommen. Einfach nur traurig!
-
Naci Yasar
(@1987ican) berichtet
@o2de Also wlan ist bei mir problem z.z.