Fällt o2 Deutschland aus in Neubiberg, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neubiberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neubiberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neubiberg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neubiberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neubiberg und in der Nähe von Orten:
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benni aus H.
(@benniausha) berichtet
@FidelZastro @GeorgineKellerm @o2de Das ist aber inzwischen ganz oft so, die ersten par Service Ebenen haben sie Computer oder Zombies, und nur die 10% die durchhalten bekommen echten Service. Scheint sich ja zu rechnen.
-
Carambola
(@kobelcontent) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Sowieso übler Saftladen, habe Stunden meines Lebens in der Hotline verbracht wegen viel weniger wichtigen Themen. Haben unter anderem einfach behauptet meine Kündigung wäre unwirksam geworden und der Vertrag würde daher wieder aufleben. Verbrecherbande
-
Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied)
(@FidelZastro) berichtet
@benniausha @GeorgineKellerm @o2de Hatte mal ein Thema mit denen, das dann bis in deren Inkassoabteilung hocheskaliert ist. Da haben sie aber anscheinend denkende Menschen und keine hirnlosen Zombies, weshalb es nach 1 Schreiben von denen und einer Antwort von mir eine Entschuldigung und eine Rückerstattung gab.
-
HankBulli
(@hankbulli) berichtet
@o2de ja es klappt aber nie seit min. 1 Monat habe ich nur probleme mit eurem scheiß dienst
-
Shadi Barakat
(@leBarakat) berichtet
@o2de erklärung: "normal" hier in Aachen bedeutet 11Mbps up :/ (sorry wenn ich negativ bin, aber es ist wirklich unfair, für 50 bezahlen und nie über 15 zu kommen...)
-
Eileen she/her
(@iLeenBerlin) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Was? Wo ist denn da bitte das Problem für die? Au weia! *Kopf - Tischplatte* Es tut weh, dass es immer noch so viele kleine Kämpfe gibt jeden Tag. Viel Kraft weiterhin!
-
Loxixedo trägt Maske
(@Loxixedo) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes.
-
ALICE SCHNUCKI 💗
(@PsyCoAlice) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Ich kenn noch Zwei, die das gleiche Problem hatten... Bei mir lief das aus irgend einem Grund komplett reibungslos. Ich war in meinem Store, da arbeitet eine total nette Dame, für die es kein Problem war das zu regeln. Wir alle drei bei O2.
-
Nutzwerker
(@nutzwerker) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Ich wurde bei unserem Kabelanbieter sieben Jahre lang als Frau geführt. Rechnungen sind trotzdem immer angekommen und mir war es egal. Als mich mal einer für eine Werbeaktion angerufen hat, fiel denen der Fehler auf und wurde korrigiert. Gibt Schlimmeres.
-
die gute Fee 🦄🏳️🌈
(@dieguteFee19) berichtet
@GeorgineKellerm @ChronicMum @o2de ohoh, mir schwant böses. Wenn schon diese Änderung so schwierig, wie es dann wohl wird wenn in meinem Perso endlich divers steht? 😢 Ich habe immer gedacht, ich brauche keinen guten Service...o2 möchte wohl Kunden verlieren. 🤔