o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburgerhof und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 18:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Freinsheim, Viernheim, Heidelberg, Plankstadt, Ladenburg, Haßloch und Hockenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMaxdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Limburgerhof und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Es gibt keinen Grund, für den ich mich bei FB anmelden würde. Schriftlich wurde mitgeteilt, dass alles richtig wäre, telefonisch aber das Problem bestätigt. Habe auch angekündigt, dass ich die Einzugsermächtigung entziehe und offene Beträge überweise. Was haltet ihr davon?

  • OlafHeinrich73 OH_work_with_Lesebrille (@OlafHeinrich73) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstag hab ich das Problem. Neustart und Ausschalten probiert. Nichts half.

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @JuergenHB @o2cando ich bin seit vielen Jahren sehr glücklicher Kunde. Den Service empfand ich immer als ausgezeichnet. Ich bin auch sonst zufrieden. Aber die o2 TV Option ist einfach nur quatsch. ich glaube ich kündige die einfach und hol mir online tv wo anders.

  • Malikcrr22 WAVE VANDAL (@Malikcrr22) berichtet

    @o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @o2cando ich habe sowohl die Links von euch genutzt als es auch selbst über eine Google-Suche probiert. Mit meiner Festnetznummer klappt es nicht. Wenn ich mich mit meinen Handy-Login-Daten in der TV-App anmelde habe ich ein Basic-Paket und eine falsche E-Mail-Adresse.

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @o2cando Ich habe einen o2 Login mit meiner Handynummer seit 2018. Wenn ich den benutze wird mir nur o2 TV Basic angezeigt (und ne völlig falsche Mail-Adresse). Wenn ich versuche meine Festnetznummer zu registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung sie sei falsch.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @apfelcash @o2cando @DHLPaket Wer sich diesen Mist mit irgendwelchen Chatbots und interaktiven Sprachmenüs bei Telefon-Hotlines ausgedacht hat, möge bitte in der Hölle schmoren.

  • Elowyn_ Elowyn (@Elowyn_) berichtet

    @vodafone_de ich werde zu @o2cando wechseln. Die scheinen wenigstens zu wissen was sie tun. Von meinen Freunden wurde da noch nie eine so heftige Störung wie bei euch Vodafone gemeldet.

  • retro_snack Mitch S (@retro_snack) berichtet

    @o2cando Das habe ich schon probiert… gleiches Problem. Vielleicht liegt das Problem in meinem @vodafone_de WLAN.

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Hey, danke für eure schnelle Antwort! Habe telefonisch über die Kundenbetreuung ein Angebot erfragt und dies auch per Mail bekommen. Aufgrund dieser Landingpage erfolgte 8-tägige Sperre für andere Angebote. Habe um Löschung gebeten. Inzwischen, durch Fehler, 3 Monate gesperrt!