o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Laatzen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laatzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laatzen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Laatzen, Lower Saxony 03/19/2024 03:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHemmingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laatzen und in der Nähe von Orten:

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.

  • janpersiel Jan Persiel (@janpersiel) berichtet

    @o2cando App: Nein, sogar frisch installiert. Das Browserthema ist es auch nicht. Im Loggedin State kommt „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.“ Und das seit Tagen.

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @o2cando Hab ihr gerade Internet Probleme oder hat der Sendemast hier in Rudolstadt Schwarza keine Lust mehr? Empfang ist zwar da, aber das Internet fällt bei den aus.

  • ErwLo Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2cando Leute, Käse, Telefonica Nachfrage per Telefon, nach gefühlt einer dusselligen KI und Stunden warten mit zwei freundlichen MA gesprochen. Ergebnis :Fax ist weg trotz log Mist wenn Kunden stören

  • sebastian____k Sebastian_K (@sebastian____k) berichtet

    @C_Crom @o2cando Ja, letzte Woche in Steele. Die waren überhaupt nicht kooperativ und wollten mir nicht mal ne Box mit SIM-Karte für den Übergang geben, "kann man wohl nichts machen". Es nervt so, weil es nicht mal unser Fehler ist

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    Hey @o2cando, ich würde ja sehr gerne meine Rechnung pünktlich überweisen, aber dank der Wartungen im Kundenportal kannich die Rechnung nicht abrufen. Hilfe?

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @AskPayPal Danke. Fehler lag warscheinlich bei @o2cando bzw @FUNKFreenet nach dem aktivieren/deaktivieren des Flugmodus sind alle auf einmal eingetroffen :D

  • EminentStir Ouka (@EminentStir) berichtet

    @o2cando Wird bei Prepaid-Karten (Tarif o2 Loop) bei euch die zugehörige Nummer nicht gespeichert? Haben gerade heftige Probleme mit ungewollten Anrufen und Loginversuchen und euer Kollege in der Hotline konnte mit der Mobilnummer nichts finden. Bitte Info, wo wir anrufen können.

  • kartolo 𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘 (@kartolo) berichtet

    @o2cando hmmm scheint eine allgemeine Problem, oder? ich finde viele Beiträge zu dem Thema in Community. Dort könnten die Mods den Bonus manuell buchen. Ich melde mich dort an :)

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @o2cando Laut der Seite gibt es keine. Das Problem ist ja nicht seit gerade, sondern schon seitdem ich meine SIM-Karte aktiviert habe. Ist halt,... schaaade! ;-)