o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Laatzen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laatzen stammen von den Postleitzahlen 30880.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laatzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laatzen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Laatzen, Lower Saxony 10/21/2025 03:50

Oktober 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen, Burgdorf, Nordstemmen und Pattensen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyLaatzen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laatzen und in der Nähe von Orten:

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LabyException ➜ LabyException ➜ 🏳️‍🌈 (@LabyException) berichtet

    @_xyzDE @o2de Lädt bei dir auch nur der Login?

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦 (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de Euer Techniker vereinbaren Termin kommen aber nicht... 🤡 Moden schon gewechselt, Stunden am Telefon mit euren Mitarbeitern verschwendet aber die Scheiße ist einfach schlecht. 🙃

  • fleufg Florian Leufgen (@fleufg) berichtet

    @o2de wow bin echt enttäuscht. Hatten einen Internet-Umzug für den 19.07 einen Monat im Voraus gebucht, der kam aufgrund von Serverproblemen seitens o2 nie an, dann hat man uns auf den 04.08 vertröstet woraus jetzt einfach der 07.09. Danke o2, passt mir super mit der Masterarbeit

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @o2de Ja man sagte mir das dort ein Fehler vorliegt und nun ein Fehler von einem Techniker gefunden und behoben werden muss. Wie lange bin ich denn aktuell noch unerreichbar? Gibt es da Fristen? Wie sieht das mit der Rechnung dann aus?

  • MBong1986 MarcBong1986 (@MBong1986) berichtet

    @o2de habt ihr Probleme mit der App?

  • bahacvs Robbéry (@bahacvs) berichtet

    @goalretzka18 @o2de Das Problem haben mein Bruder und ich auch schon seit Tagen. Sind ebenfalls bei O2. Richtig nervend.

  • niiffee n̶i̶f̶e̶ 💌🐒 (@niiffee) berichtet

    @bremiil @o2de größte scheiße die batsrade

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2de Gut zu wissen. Wenn es ein Problem gibt bei der Störung ist das eine Sache, aber insgesamt keine Rückmeldung über Wochen zu bekommen ist nicht okay.

  • vitorppgaiola quebrada com gosto caro (@vitorppgaiola) berichtet

    @o2de @CamiladeAbreu10 o2 ist der schlechteste Anbieter in ganz Deutschland. Ich empfehle keinem diesen Anbieter. Schlechte Service & die Techniker kommen nie zu uns, wenn wir Probleme mit dem Internet haben.

  • adopin89 Christian Fröhlich (@adopin89) berichtet

    @o2de Euer Backend stammt wohl noch aus den 90ern? 24 Stunden um eine E-Sim zu aktivieren ist echt nicht mehr zeitgemäß und vor Ablauf dieser 24 Stunden hilft einem der Support nicht. Wenn er dich mal ausreden lässt und nicht einfach auflegt.