o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria 11/06/2025 04:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Pullach im Isartal und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlsfeld, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsfeld und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rotsloeffel Rotz Löffel (@Rotsloeffel) berichtet

    @o2de Geht wieder. War aber tatsächlich für ~15 Minuten kaputt bei euch :)

  • FaxeBSC Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet

    @o2de @FrankfurtDude Ich hänge seit 48 Stunden in der Luft und niemand ist erreichbar. Niemand meldet sich. Rückrufservice funktioniert nicht und die Warteschleife wirft einen raus.

  • wandgrab Manuel (@wandgrab) berichtet

    Hi, @o2de, irgendwas stimmt mit eurer Hotline nicht... Ich hab' gerade wegen einer DSL Störung angerufen und weder musste ich drölf Minuten in der Warteschleife hängen noch kam ich in Polen raus. Muss ich mich jetzt an guten Service bei euch gewöhnen? :(

  • tee_kesselchen Teekesselchen (@tee_kesselchen) berichtet

    Eine Basisstation von @o2de funktioniert nicht,wir haben also nur das Internet des Restaurants in der Nähe,das genau an 1 Punkt in der Wohnung irgendwie &etwas funktioniert.Und zwar an dem,wo der meiste Renovierungslärm (Bohren/Hämmern) von unter uns zu hören ist.Und bei euch so?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @kre_xan Das ist aber nicht nett :-/. Ich denke, das dir @o2de bei deinem Problem helfen werden und wenn nicht, dann wechselst du einfach ins beste Netz. Wir haben Platz für dich :) LG Sven W.

  • ftxxl Fluffy (@ftxxl) berichtet

    @o2de Danke, "An einer Basisstation wird gerade gearbeitet..." Fuck. Wo wir gerade dabei sind: Kann es am Alter meiner SIM liegen, dass ich nicht per WLAN telefonieren kann? Wenn ja, wie komm ich an eine neue SIM?

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Internet geht nicht seit 3.18 Uhr. +49 89 787979400 Service-App hab ich durchgespielt, am Ende wird die Nummer genannt.

  • 4llgauer POII7FI_Fen Tecy (@4llgauer) berichtet

    Nie war ich so oft im Banking-Portal wie die letzten 2 Monate. Lastschriften zurückbuchen. @o2de bucht ohne Vertrag zunächst mehrere hundert Euro ab und danach monatlich 20€. Ein "Zahlendreher" bei der IBAN ist doch ausgeschlossen, oder? Also macht das irgendwer absichtlich!

  • kg_sn_ gk (@kg_sn_) berichtet

    @HolgerMarlow @o2de cooool.. man lernt nie aus.. gerade bei gmx geschaut: die haben auch eine FAX-Funktion. Danke für den Tipp

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    @o2de Das freut mich für euch, hilft mir aber nicht. Im Servicehandbuch steht doch bestimmt: „Dem Kunden Lösungsmöglichkeiten anbieten“... Ich schlage mal vor: - andere Service-Nummer per PN nennen - Rückruf anbieten