o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kappelrodeck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kappelrodeck, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kappelrodeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kappelrodeck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 18:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kappelrodeck, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Offenburg und Kappelrodeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyOffenburg Telefon
GermanyBaden-Baden Totaler Absturz
GermanyOffenburg Internet
GermanyKappelrodeck Internet
GermanyAchern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Etep_Isolde Isolde (@Etep_Isolde) berichtet

    Ich bin verblüfft. @o2cando Hotline angerufen, weil die Fernbedienung des @waiputv Sticks defekt ist. Wollte wissen, ob ich die einzeln erwerben kann. Erklärt mir die Mitarbeiterin, dass ihre Kinder nie etwas kaputt gemacht hätten und dies eine Frage der Erziehung sei. 🤓

  • juki77 better get used to it (@juki77) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Du hast:...war ich dort Kunde.. Falsch geschrieben 😎

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando Es ist nicht nur so das der Netz Anbieter sich beschweren kann, wenn ich nicht bezahle für meine Leistungen, sondern der Kunde kann sich auch beschweren, wenn er für sein Geld die Leistung nicht bekommt, für die er regelmäßig bezahlt. Und deswegen fordere ich die sonder Kündigung

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

  • crazyyyydude Goody  (@crazyyyydude) berichtet

    @o2cando Ne jetzt nervt es mich noch mehr

  • eatgarlicbro ferdi (@eatgarlicbro) berichtet

    @o2cando ja eine basisstation in der nähe funktioniert nicht einwandfrei.. wie lang dauert das noch? ich hab kein wlan sondern nur meinen mobilfunkvertrag! 🙁😨

  • pusztapunk Marc Brandenburg™ (@pusztapunk) berichtet

    Preisfrage an @o2cando: Wie oft bricht Eure Datenverbindung rund um das @klinikumevb in #Potsdam zusammen? Und warum ändert Ihr nichts an diesem Problem, obwohl es seit Monaten bekannt ist?

  • New_Joerg Jörg Schimke (@New_Joerg) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Vor ein paar Wochen nervte mich O2 mit Anrufen vom Automaten. Dabei bin ich gar kein Kunde. Anrufe leider mit unterdrückter Rufnummer.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @o2cando Ja, ja und nein. Einzig die App auf Android Geräten ist benutzbar, da habe ich jedoch keins von hier. Das Problem mit der iOS-App besteht aber schon seit Jahren und es wurde bislang in keinem Update gefixt.

  • Legic7 Legic7 (@Legic7) berichtet

    @binangixd Ich hatte noch nie Probleme mit @o2cando Super Kundenbetreuung, noch nie eine Störung gehabt und wenn mal was ist wird dir direkt geholfen