Fällt o2 Deutschland aus in Heusweiler, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heusweiler, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heusweiler und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heusweiler, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen und Neunkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heusweiler, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heusweiler und in der Nähe von Orten:
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
☮1KETZER
(@7VAMPIR) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺
(@Sousarius) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@o2de 66740 und 66119. Immer gemeldet, nie geholfen... In 66740 steht/stand jahrelang das die Servicestation eingeschränkt sei...
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝙲𝚊𝚛𝚘𝙺𝚊𝚝𝚣😷 🐾🤘🌿🖖
(@Kvitravnsdotter) berichtet
@ApothekerDer @o2de Bei den drei Bäckereiketten am Bahnhof das selbe und nur in einer haben die MA seit einigen Wochen immer ne FFP2 auf soweit ich das beobachten kann. Am schlimmsten ist aber der HBB oben am Gleis, da hängt die Maske generell unterm Kinn. Ohne Scheibe.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
Ich wundere mich, dass mein Internet so langsam ist. Danke, dass mich @o2de mal wieder nicht informiert, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich es erst durch eure App erfahren muss. 🙄
-
Suaine
(@realSuaine) berichtet
@o2de @Antonio_Sch_ Ich habe denselben Fehler, PC und App.
-
Philipp Herrberg
(@PhilippHerrberg) berichtet
Sachma @o2de, wieso wollt ihr mir denn zum Vertragsende noch 11,44 € "Servicepauschale" abziehen? Worin soll dieser Service denn bestehen?
-
wiesi72
(@WiesThorsten) berichtet
@o2de .Nun bin ich schon seut längerer Zeit Kunde bei euch und mein Vertrag läuft aus.Aber wie schon so oft bekommen Neukunden bessere Angebote wie Kunden die schon paar Jahre bei euch sind. Werde dann vllt dieses Jahr euch verlassen.
-
Ertuğrul Han Malkoçoğlu
(@ertu_malkocBW) berichtet
@o2de İmmerhin mal eine antwort wo man etwas einsieht und auch ein datum gibt wie und wann das problem behoben wird. Danke
-
'Juli' #ShutDownAllCamps
(@N15735) berichtet
@_Marise_Stella_ @dermagle @o2de Weil es dies grausame version gibt. Im Schlagerradio. Jetzt weisz ich warum schlager. Dacht mich trifft der Schlag. Es ist sehr schlimm.
-
usagms
(@usagms1) berichtet
@o2de Update nach 20 Minuten: Es ist kein Problem bekannt, es wird weitergeleitet und es ist nicht bekannt wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Laut einer Aussage seitens ihres (@o2de ) War bereits vor zwei Tagen ein Problem im Bereich Regensburg bekannt.
-
akay.crypto
(@AkayCrypto) berichtet
@o2de Das kann doch nicht wahr sein. Dann richtet eine Alternative ein! Oder sorgt für mehr Kapazitäten bei der Hotline. Mehrmals schon weit über 30min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis. Die gleiche Erfahrung kann man von anderen Kunden nachlesen. Das ist unterirdischer Service!
-
usagms
(@usagms1) berichtet
@o2de Mir erschließt sich nur nicht wie das Problem schon vor zwei Tagen bekannt war und nun ganz neu zu seien scheint.