o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haar, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haar, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haar, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 18:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haar, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grafing bei München und Baldham.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haar, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haar und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @o2de bei Gott wie kann man 2 Wochen lang probleme mit dem Internet habe?! Was los bei euch? Kollaps incoming

  • bmosch1 gelax (@bmosch1) berichtet

    @o2de @CBowling888 Eh viel zu teuer der Laden bin auch Kunde habe gekündigt auf Juni. Die Angebote die man bekommt sind teuerer wie die regulären Preise bei o2. Wenn man sich online etwas umschaut spart man ein Haufen Kohle auch o2 Netz selbes Handy und 40GB anstatt 10.. 140€ weniger 4x mehr GB

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?

  • rupran_de Andreas Ziegler (@rupran_de) berichtet

    @o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?

  • 5on0fa6un X Æ A-12 (@5on0fa6un) berichtet

    @o2de Ich bräuchte eine Einsicht in meine Rechnungen, bin aber seit Dezember kein Kunde mehr. Das war ein alter Alice-Vertrag zudem ich auch nie eine Kundenkennzahl erhalten hatte trotz dreimaliger Telefonate letztes Jahr.

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!

  • Stfka1 Stfka (@Stfka1) berichtet

    @MikeS44328 @o2de @vodafone_de Größte Fehler nach Vodafone zu wechseln

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Auch nach einem Neustart dauert es immer wenigstens 5-7min, bis die Verbindung wieder komplett da ist. Die DSL-Verbindung kommt meist sofort, aber die Internet-Verbindung rennt ständig in PPoE-Timeouts. (Die sind auch die Ursache, wieso ein Reconn. nach Unterbr. nie funktioniert)

  • anonymesMuesli AnonymerMüsliholiker (@anonymesMuesli) berichtet

    Bin seit Oktober bei euch Kunde und habe immer und immer wieder DSL desynchronisationen. Wie viele Tickets muss ich noch aufmache bevor ihr euch mal rafft @o2de