Fällt o2 Deutschland aus in Haar, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haar, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haar, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haar, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haar und in der Nähe von Orten:
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Extrem Asselfan Kay
(@KayJay_enby) berichtet
@o2de Nee hab ich noch nicht, ist ja erst seit April so scheiße 🤡/s Blau sagt, das wäre gar nicht so und netzausbau ist nicht geplant.
-
spyr0 Fanboy
(@akuraaEU) berichtet
@o2de ja es gab anscheinend eine Störung, als der Techniker kam ging alles eig wieder ohne das er was machen musste, 1h nachdem er gegangen ist ging wieder nix. Jetzt darf ich wieder 24-48Std auf den nächsten Techniker warten. Das ist schon das 5te Mal, dass wir Probleme mit o2 haben
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@Ken_Berlin @o2de Gerade angerufen. Sie meinte sie haben den Free l Boost gebucht für 22,49€. Ich so er wurde aber nicht gebucht. Kein Problem buche ich ihnen nach. Hat das System wohl nicht eingegeben. Bin ich gespannt. Hatte so noch nie wirklich Probleme. Deswegen klappt auch das
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.
-
Lena
(@wellenart) berichtet
Nachricht von @o2de, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich mit reduzierter Geschwindigkeit surfe und das obwohl ich fast nur Zuhause "im" WLAN bin. Aber ja, angeblich hat unser Internet/WLAN (auch von o2) ja keine Probleme. Es nervt so.
-
Ellen Em Punkt
(@EllenEmPunkt) berichtet
@o2de Die o2 my Service App hat das Problem gerade gelöst. Danke!
-
Matze 💉💉
(@mtz767) berichtet
@o2de Es ging gar nicht ums überzeugen, ich bin eh schon lange Kunde. Sie hat mir total gut geholfen.
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2de Danke. Ja wird cool. Danke für den Service
-
Kornelius Paede
(@kpaede) berichtet
@o2de Da bin ich ja auch seit Monaten und ersuche Hilfe. Aber genau das meine ich mit "Haus das Verrückte macht". Niemand erklärt sich für zuständig und postalisch wird einem eben auch nicht geholfen. Und niemand "darf" den Fall weitergeben. Das frustriert echt.
-
💉💉Nachteule (Ginny)
(@Nachteu81712583) berichtet
@o2de @O2 Daran hatte ich auch schon gedacht. Es bleibt wohl nichts anderes übrig. Auf der anderen Seite logge ich mit dem Handy immer automatisch ein. Das Passwort habe ich 1x eingegeben und dann nie wieder. Wie kann es also falsch sein.