o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Finnentrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Finnentrop und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 02/21/2024 04:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Finnentrop, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Plettenberg, Balve und Attendorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOlpe Telefon
GermanyOlpe Telefon
GermanyPlettenberg Telefon
GermanyPlettenberg Telefon
GermanyBalve Internet
GermanyAttendorn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • airchicken Marcel H. (@airchicken) berichtet

    @o2de Keine weitere Info? Sehr schwach, dass man keinen Support bekommt...

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten (@NicolasKersten3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Warum ist noch immer der AMBR aktiv im O2 5G Netz? Der AMBR drosselt nach den 2 Speedtest auf nur < 300 MBit/s obwohl 876 MBit/s im ersten Test messbar waren. Gerade als Unlimited Max Kunde ist es sehr ärgerlich, hoffentlich wird 2021 AMBR frei

  • AgnusDei61 Mert Küçükoğlu (@AgnusDei61) berichtet

    Ich habe den ganzen Tag lang schon Probleme mit dem Internet. Anrufe funktionieren auch nur begrenzt. Bitte um Rückmeldung !!! @o2de

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de @o2de Dennoch bin ich froh über das Ausbautempo in diesem Jahr, bin ein sehr zufriedener o2 Kunde.

  • davidwegner125 David Wegner (@davidwegner125) berichtet

    @jensschanz @o2de Ok, da ist der Tuner vom TV sowieso komplett außen vor. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Signal ganz oldschool per dvb-c oder dcb-s kommt.

  • blue_report BlueReport (@blue_report) berichtet

    @o2de Ach na klar. Die Fritzbox erkennt ja das ne Leitung anliegt. Aber nach Eingabe der Zugangsdaten will der Router die Leitung prüfen und dann nach ner Minute sagt er unbekannter Fehler

  • DarthMowl Herr Lauchmagnet (@DarthMowl) berichtet

    @o2de Naja, eine Station funktioniert nicht, aber dafür sond noch 4 andere um mich heru. An meiner (eventuell zu alten) Sim kann das nicht liego?

  • Cron2Gert Gert Döring (@Cron2Gert) berichtet

    @telefonica_de @o2de @connect_de Also meine Frau hat gekündigt, weil bei uns im Haus über ein halbes Jahr lang kein Empfang mehr war, und die Hotline das mit "ja, da ist was kaputt, aber keine ETA zur Reparatur" kommentierte... Ich hab gekündigt wegen "kein IPv6". Tolles Netz!

  • BergerTom Thomas Berger (@BergerTom) berichtet

    @telefonica_de @o2de Meine Frage ist, warum man sich als o2 Kunde bisher gar nicht über den geplanten LTE oder 5G Ausbau informieren kann - ändert sich das bald?Und warum kann die o2 Kundenbetreuung oft gar nichts zu Netzstörungen sagen?Fehlt hier der "Draht" zwischen Kundenbetreuung und Netztechnik?

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @kharthax @initin_de Im Upstream kommen maximal 5 Mbit, was mir ja reichen würde, aber er fällt regelmäßig auf 0,1 o.ä., was Videocallls usw. effektiv abbricht. Passiert täglich, gut zu sehen am Protokoll meiner IP-Kamera, aber @o2de verweigert den Support.