o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Chemnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Chemnitz stammen von den Postleitzahlen 09123.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Chemnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Chemnitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Chemnitz, Saxony 04/25/2024 04:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Chemnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Telefon
GermanyChemnitz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Chemnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Chemnitz und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Atonino7 Atonino (@Atonino7) berichtet

    @o2de es funktioniert nicht, 02 seit Monaten wirklich schlecht, schlechtester Service aller Zeiten ...

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de @o2de Dass dies das letzt mal gewesen sein wird, dass ich ihr Kunde gewesen sein werde, können Sie sich sicherlich selbst erklären, oder?

  • KhalidA05399098 KhalidAlOmar (@KhalidA05399098) berichtet

    @o2de Ich bin ein neuer Kunde. Habe einen Tarif zwar nicht direkt von einem o2 Shop,aber es ist o2 drauf. Ist es möglich ebenfalls einen Handy mit Vertrag ohne Tarif? Dann habe ich einen Tarif und ein Handy von o2 .

  • j0Y2k21 j0y@j0Y2k21 | 💉 1/2 (@j0Y2k21) berichtet

    @o2de @telefonica_de Da bin ich ja Mal gespannt. Ihr hattet schon so viele Ziele, die ihr nicht erreicht hat. Aber die BNetzA verlängert ja leider immer wieder ohne große strafen. Und da liegt das Problem

  • cuidas Judas Iscariot (@cuidas) berichtet

    @o2de Mein "persönliches Angebot" unterscheidet sich nicht vom Neukundenangebot. Ausser dass Neukunden sogar noch einen Gratismonat bekommen. 3 Verträge bei euch, 21 Jahre Kunde. Soviel dazu.

  • Sonic2k5 Sonic2k (@Sonic2k5) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Leider funktioniert es bis jetzt immer noch nicht 😓 habe mir gestern eine Apple SmartWatch gekauft und wollte diese gerne heute verknüpfen mit einer esim, aber ohne Zugang geht es leider nicht. Ab wann kann man wieder mit einem funktionierenden Login rech

  • iNETKAI Mr. Cookie Monster (@iNETKAI) berichtet

    @o2de Hi Ann Ich hatte euch dazu auch am Samstag über den FB-Messenger angeschrieben. Leider hatte ich dort keine Antwort erhalten. Können Wir es sonst dort noch einmal versuchen? Wie ich im Thema schon geschrieben habe, hat die SIM-Karte aus meinem Handy ein Datenvolumen.

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Es kann ja immer mal ein Fehler passieren, das ist normal aber es ist für mich inakzeptabel wie damit umgegangen wird. So langsam entsteht der Eindruck das ganze wäre Routine so hingehalten zu werden.

  • AnkerTier Seelengärtnerin (@AnkerTier) berichtet

    @o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.

  • techliveDavid David (@techliveDavid) berichtet

    @o2de Schade, weiß man denn zumindest was die Ursache für die Störung bzw. den Ausfall ist?