Fällt o2 Deutschland aus in Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breckerfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breckerfeld, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetter (Ruhr), Wuppertal, Iserlohn und Hagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Breckerfeld, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breckerfeld und in der Nähe von Orten:
-
Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!
-
Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JaMaLa (@JaMaLa_Co) berichtet
@mobiFlip Ob jemand Xiaomi gesagt hat, dass man mit @o2de nie Netz hat? 🤔
-
Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet
@o2de Ja eine Störung wird angezeigt- es geht uns um die Reaktionszeit von telefonica seit 3.2. offline- evtl bis Mittwoch weiterhin? der Netzbetreiber sollte genügend/mehr Mitarbeiter für schnellere Reparatur haben. Ohne Mobilfunk ist ein Problem
-
Matthes (@LordOfShackles) berichtet
@o2de E-SIM Installation funktioniert nicht, bzw. Gerät findet kein Netz, bei der Hotline wird man leider nur durch einen Roboter abgespeist, Neuinstallation auf dem Gerät nicht möglich, weil Kundenportal die sim weiter für aktiv hält, ich will doch nur ne normale SIM-Karte...😥
-
Jay (@JayOnRails) berichtet
@Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.
-
Jo040506 (@Jo0405061) berichtet
@FUT_NoTime @vodafone_de Wir haben @o2de und habe sehr oft das selbe Problem
-
John-Michael Walter (@J12O3) berichtet
@o2de @telefonica_de Es liegt kein Fehler vor. Die Datenrate ist generell mangelhaft. Der Live-Check ist sinn- und zwecklos. Dort ist stets alles „in Ordnung!“ Meldungen werden nicht ernstbgenommen oder gar bearbeitet. Seit über drei Jahren surft man mit 80-850 Kbit/s
-
Antonio (@Antonio_Sch_) berichtet
@o2de nach wie vor kann ich seit 1 Woche nicht telefonieren und habe 10 std AnrufsZeit mit eurem Kundenservice inkl. Wartezeit. Schlechtester, nein allerschlechtester Service
-
Christian Jung (@chj1989) berichtet
@o2de Wie kann es sein, dass auch euer WhatsApp Service nicht funktioniert? Funktionieren alle eure schriftlichen Kanäle nicht oder woran liegt das?
-
bastian.reinold@web.de (@BastianReinold) berichtet
@o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.
-
Pino (@madpiino) berichtet
@Handyfritze0711 @o2de Hab das selbe Problem. Auch in Raum Stuttgart, mit verschiedenen Smartphones. Jahresbeginn kommt hin.