Fällt o2 Deutschland aus in Bexbach, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bexbach, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bexbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bexbach, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Schönenberg-Kübelberg, Bruchmühlbach-Miesau, Neunkirchen, Homburg und Zweibrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bexbach, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bexbach und in der Nähe von Orten:
-
Axel Wagner
(@axelwagnernet) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
-
☮1KETZER
(@7VAMPIR) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hoerma
(@hoerma_podcast) berichtet
@o2de - anscheinend ist ja der Komplettausfall des Portals bei AldiTalk auf Eure Serverprobleme zurück zu führen. Daher direkt an Euch: Wann geht das wieder? Irgendne Info wär nicht schlecht, ich hab auch Kunden, denen ich langsam erklären muss, warum ich nicht arbeiten kann. (J
-
Tørleß
(@t_rle) berichtet
@o2de @quassy7 @ALDINord_Presse Hallo O2 ich hab immer noch Probleme mit dem Netz. Mal ist es da mal hab ich plötzlich kein Internet mehr. Das geht jetzt über 2 Tage so. Bis morgen brauche ich stabiles Internet! Und mir wurde trotz ich eine flat hatte Guthaben abgezogen…
-
xxaffenkindxx
(@xxaffenkindxx) berichtet
@o2de Ich zahle aber aktuell für die datenautomatik, von der ich bei der Buchung eines Tarifes nie Gebrauch gemacht hätte. Resultat: Kein Datenvolumen aber Zahlen kann ich trotzdem
-
Steuerfuzzy
(@Steuerfuzzy1) berichtet
@o2de habt Ihr eine Netzstörung im Raum 91077? Es geht nur noch 3G. Der Login funktioniert auch nicht mehr.
-
Arno Rode
(@Arno_Rode) berichtet
@o2de Für mich bedeutet das, dass sie nicht an die Empfänger weitergeleitet wurden...? Da es zwei verschidene Provider sind, über die meine SMS gehen sollten, scheint das Problem mal wieder bei O2 zu liegen.
-
Tørleß
(@t_rle) berichtet
@o2de Ja hab ich eben, und da wird angezeigt, dass alles okay ist. Aber das Internet ist mal da mal ist es weg. Das nervt extrem. Vor allen wenn man aufs Internet angewiesen ist.
-
Dominik
(@Dome_19995) berichtet
@Timnetz @o2de Ich warte seit fast 48 stunden auf die eSim Aktivierung…. Nix geht bei denen scheinbar… schlimm
-
Dominik
(@Dome_19995) berichtet
@o2de @o2 Aber das eure IT nicht abschätzen kann wie lange das Problem noch anhält ist etwas mehr enttäuschender….
-
🏳️🌈 Ronald Gläser #noAfD
(@ronald_glaeser) berichtet
@o2de …mal erfahren, ob es Probleme im Netz gibt und ob daran gearbeitet wird, mehr will ich gar nicht!
-
Tim Schaaf
(@Timnetz) berichtet
@o2de Wie sich jetzt herausgestellt hat, war das nicht das Problem, sondern ein Fehler auf eurer Seite. Fehler sind menschlich, aber es wäre schön, zeit- und nervensparend gewesen, diese Erkenntnis in einem persönlichen Gespräch bereits 40 Minuten früher erlangt zu haben.