o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 12:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen und Jülich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Wi-fi
GermanyJülich Telefon
GermanyEschweiler Internet
GermanyGangelt Internet
GermanyGangelt Telefon
GermanyHückelhoven Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Schickt mir mal eine DM ich schick euch die Kundennummer,Mobilfunk vertrag brauche die Login daten davon

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Warum bucht ihr weiterhin Geld ab obwohl ich den Vertrag gekündigt habe ? @o2de Ich weiß nichtmal mehr die Login Daten hab nur die Kundennummer Hilfe wäre angebracht danke !

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @rosenholzoel @o2de Danke! Die schicken jetzt jemanden, der sich um mein Problem kümmert!

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @o2de Überall sollte ich mich aber bisher einloggen oder Telefonnummer nennen. Aber das hat sich eben gerade erledigt

  • BismarckIrL Bismarck der Echte (@BismarckIrL) berichtet

    @o2de Wieso bekommende als Neukunde bei @vodafone_de und Co. ein Handy fast geschenkt und bei euch nichts? 10 Jahre Kunde für nichts?

  • moeffju þey/þem(me) (@moeffju) berichtet

    Hallo @o2de wenn mich Leute anrufen dauert es ewig bis es klingelt und dann wird der Call abgebrochen wegen "Network busy" bevor ich ihn annehmen kann 😩

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    hey @o2de, welches ist denn die richtige Telefonnummer, wenn ich mich mal ein bisschen richtig über euren Service aufregen möchte?

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Ich hätte mal eine Frage mein Vertrag die endet bereits am Ende Mai nur das Problem der Vertrag belastet mich mega gäbe es eine Möglichkeit eine Sonderkündigung einzureichen ?

  • Karate_Kurt After~Infinity™ - und alle machen mit! (@Karate_Kurt) berichtet

    @o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die ich bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da... iwie schade

  • ThomasRuscher Thomas Ruscher (@ThomasRuscher) berichtet

    @o2de Warum habe ich mobil in meiner Wohnung und drum herum seit ein paar Wochen so schlechten Empfang und werde aus Gesprächen geworfen? "Basisstation funktioniert nicht einwandfrei." Wie lange dauert sowas? LG!

  • Dnklbnt Blaidd Mawr Ddrwg (🏡) (@Dnklbnt) berichtet

    @o2de Merci für die Antwort. Ein Kollege der in IBB wohnt hat leider auch massive Probleme seit der Umstellung. Ich bin da nur zum arbeiten. Danke für die Infos! 👍🏻