o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baesweiler und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 02/28/2024 11:20

Februar 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baesweiler, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich, Eschweiler, Gangelt, Hückelhoven und Heinsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich Telefon
GermanyEschweiler Internet
GermanyGangelt Internet
GermanyGangelt Telefon
GermanyHückelhoven Telefon
GermanyHeinsberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Baesweiler, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Baesweiler und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatrickSalomon2 Patrick Salomon (@PatrickSalomon2) berichtet

    @o2cando warum dauert es solange einen DSL Anschluss freizuschalten wenn die Sperrung ruckzuck geht aber bis Mann wieder DSL hat muss der Kunde ja 48 Stunden warten sehr traurig

  • Seb_Fink Sebastian Fink (@Seb_Fink) berichtet

    @o2cando Wir haben mittlerweile nach ca 20 Telefonaten erfahren, dass es am Standort kein Homespot-Angebot mehr gibt. Toller Sevice, dass man einfach weiterzahlen darf, während die Leistung einfach ohne jede Info eingestellt wird. Rückwirkende Kündigung ist raus…nie wieder o2…

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando Ich habe letztes Jahr wegen o2 wegen den Störung in Deutschland weit meine Arbeit verloren. Das war im Februar. Dazu wurde ich von Verkäuferin betrogen, Mitte des Jahres wieder ein schwerer Ausfall, der sogar in der Tagesschau kam ich bin auf ein vernünftiges Netz angewiesen

  • madmax0814 Max Walther (@madmax0814) berichtet

    @o2cando Ja, neu gestartet und App neu installiert, aber ging auch nicht, es kommt immer die Fehlermeldung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet

    @f2k1de @o2cando Die scheinen es aber auch echt nie zu lernen, oder?

  • Seb_Fink Sebastian Fink (@Seb_Fink) berichtet

    @o2cando Man kann als Unternehmen trotzdem nicht einfach Leistungen einstellen für die ein Kunde zahlt und ihn nicht informieren!

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    @Telekom_hilft Ah es hat funktioniert. Nun eine PlusKarte+ mehr drinnen und einen aus der Familie weniger, der dauernd in @o2cando Funklöchern hängt …

  • tobiastnf tobiastnf #TeamKYN (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando das geht schon nh weile dass es so langsam ist das hat nix mit ner störung zu tun. manchmal in größeren städten habe ich kurzzeitig besseres netz aber so an sich erreiche ich nie mehr als 10 mbit/s und das sollte so nicht sein weil ich zahle für lte mit bis zu 250 glaube oder 150

  • Tf_aus_Hamburg Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2cando Heute Morgen gegen 11:00 Noch bin ich Kunde laut App Unlimited Smart.

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Darum, dass in 17207 o2 nicht funktioniert, weil es grundsätzlich Probleme an der Basisstation gibt, seit jetzt fast einem Jahr. Fast ausschließlich unter 10MBit/s inklusive Kompletteinbrüchen. Ende August waren es dann mal 15 MBit/s und im Oktober sogar 30-50 MBit/s, seitdem