Fällt o2 Deutschland aus in Aschheim, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aschheim, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aschheim, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aschheim und in der Nähe von Orten:
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Torsten Blum
(@TorstenBlum) berichtet
von
Sankt Paul, Bavaria
@k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris
(@crisdean_) berichtet
@o2cando seit über 1,5h Internetausfälle (Kabel) in Darmstadt. Router wurde bereits neu gestartet. Ich bekomme auch keine Ereignisse im Router angezeigt, die auf den Grund schließen lassen. Es läuft dann Mal 3 Minuten und ist dann auch wieder einige Minuten komplett weg.
-
Chris
(@crisdean_) berichtet
Der Ausfall besteht immer noch. Wäre schön, wenn sich dem jemand annehmen würde. @o2cando
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando ja Facebook habe ich, aber ich habe es nie benutzt
-
Eckhard Endlich
(@eckes63) berichtet
@o2cando hatten jetzt schon 2 Wochen Geduld. Ich denke, dass Sie uns Recht geben, dass win Ausfall >2 Wochen nicht nur unschön, inakzeptabel ist.
-
Morgoth
(@Morgoth084) berichtet
@o2cando Nein, noch nicht. Es ist nur 4G von O2, das an dieser Adresse nicht gut funktioniert. Arbeitskollegen, die Telekom oder Vodafone haben, haben diese Probleme nicht.
-
Dlanor
(@Dlanorneffets) berichtet
@o2cando Hallo, habt ihr vermehrt Störungsmeldungen aus Baden Württemberg? Ich wohne bei 73432. Gestern Abend Ausfall ca. 22 Uhr und seit 2 Stunden wieder Probleme. Danke für eine Rückmeldung im Voraus.
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando Ich habe keine Hilfe dort gefunden, sondern nur BLA BLA BLA !!! Beende bitte den willkürlichen „Vertrag“ unverzüglich !!!
-
IwantToChill
(@IwantToChillMc) berichtet
@o2cando Dann werde ich da mal gucken , eine Frage habe ich noch. Auf na scala von 1-10 wenn Vodafone ne 1 ist wie viel besser ist euer Support
-
Júlio César Soares de Espíndola
(@zeynepcesar) berichtet
@yusuf_ncl @o2cando habe auch seit tagen probleme mit o2
-
Vindicator
(@Vindica74612374) berichtet
@o2cando @Luckfried Haha, ich hätte auch ein Problem mit o2. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Warte seit Wochen auf eine Gutschrift und Rückmeldung wegen fristloser Kündigung.