o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühltal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühltal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 01:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühltal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Babenhausen, Groß-Gerau, Rüsselsheim und Weiterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyBabenhausen Internet
GermanyGroß-Gerau Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyRüsselsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bibi_Bloxberg 🌽 𝖡𝖺𝗋𝖻𝖺𝗋𝖺 𝖡𝗅𝗈𝗑𝖻𝖾𝗋𝗀 BY 🏡 (@Bibi_Bloxberg) berichtet

    @o2de Nein, und nun? Kommt hier mal der Netzausbau? Überlege ernsthaft zur Konkurrenz zu wechseln, da ich auch daheim in München in meiner Hood echt oft Probleme mit dem Netz habe.

  • ResourcesGerman German Resources (@ResourcesGerman) berichtet

    @o2de Das hat toll funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe

  • Lerain Johannes Brückner (@Lerain) berichtet

    @o2de ein Support-Mitarbeiter am Telefon sagte mir gerade ernsthaft, dass ich einen Brief an den Vorstand (!) schreiben solle, damit meine Sonderkündigung (seit Monaten unbehobene Verbindungsprobleme) bearbeitet wird. Echt jetzt?! @BMJV_Bund #servicewüste

  • AntarasTv Richard | AntarasTV (@AntarasTv) berichtet

    @o2de @AVM_DE Hallo :) Danke, für die Rückmeldung; bis auf die #Störung zu melden habe ich dies und weitere Schritte selbstständig schon gemacht. Ich versuche erst selbst die Probleme zu lösen bis ich nicht mehr weiter komme und erst dann melde ich es. :D In den letzten 90 Minuten gab es 2 dc'

  • _quayz quayzinho (@_quayz) berichtet

    @o2de ihr Knechte ich hab jetzt wegen dem Fehler eurer Mitarbeiter 18 Tage kein Internet digga das halbe Monat was seid ihr so ehrenlose hs gönnt doch einf

  • PegasusNDS HardVolk (@PegasusNDS) berichtet

    @o2de Als Lösung eines Problems vorschlagen, ich solle eine App installieren, die ich eigentlich nicht brauche ist.....schwierig. Wo liegt das Problem, mir die Lösung über die Website darzulegen?

  • crap76 GrafVapola (@crap76) berichtet

    @o2de Wenn im livecheck seit über nem halben Jahr der selbe Fehler existiert dann macht ihr wohl einiges falsch. Es steht dort auch einfach nix an und wahrscheinlich gilt das für ganz Deutschland das zwei Balken lte bei euch kein Netz bedeuten selbst e reist mittlerweile mehr wie lte.

  • SweetButHealthy Glückskatze (@SweetButHealthy) berichtet

    Sag mal wollt ihr mich verarschen? Angeblich wurde mein Internet neu eingerichtet? Seitdem habe ich kein Internet mehr, die Kundenhotline schmeißt mich dauernd raus und meine eigene Telefonnummer wird als Login nicht mehr erkannt? Ich gehe hier gleich die Wände hoch @o2de

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @ Warum ich von @o2de abrate, Teil 625: Seit Stunden DSL kaputt. Hotline Sonntags nicht besetzt. Website unbrauchbar.

  • benba89 Benba89 (@benba89) berichtet

    @o2de die Drosselung bei verbrauchten Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.