Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lorch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lorch stammen von den Postleitzahlen 73547.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lorch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lorch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lorch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 20:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lorch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Eislingen, Lorch, Backnang, Ebersbach an der Fils, Böbingen an der Rems, Bad Boll, Kirchheim unter Teck, Uhingen, Zell unter Aichelberg, Heiningen, Rudersberg und Urbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyEislingen Telefon
GermanyGöppingen Internet
GermanyLorch Internet
GermanyBacknang TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.

  • baxbert baxbert (@baxbert) berichtet

    Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Kru3on @DenzelSchmenzel Ich hab seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme :( Ist wohl Regionsabhängig :c

  • baml33 Thomas Gtotheuske (@baml33) berichtet

    @vodafone_de @ByteCujote Weder noch. Die Qualität ist der Faktor, der bei euch einfach nur noch grottig ist. Beispiel: Unitymedia war echt auch oft nicht so cool, wobei ich persönlich nie Probleme hatte, aber seit eurer Übernahme ist es einfach nur noch Müll.

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    meine fresse, euer internet is so scheiße ... normal wären 120mbps down, und 6mbps im upstream ... #Vodafone #Vodafonedown ... wie kommt das eigentlich, das ich mit Unitymedia NIE, NICHT EINMAL solche problem hatte? @Vodafone

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @SemperVideo @vodafoneservice Leider ganz ähnliche Erfahrungen! Sehr oft Verbindungsabbrüche oder eine unverschämt langsame Leitung (<5 Mbit/s von 400 und im Upload bei <0,5 von 20)… bei Unitymedia hatte ich nie solche Probleme! Gäbe es bei mir Alternativen (Glasfaser!!) wäre ich sowas von weg von Vodafone🤬

  • Knuddelmon Knuddelmon (@Knuddelmon) berichtet

    @nachtzumtag Hab einen alten Unitymedia-Anschluss, ist jetzt bei Vodafone. Habe eigentlich keine Probleme damit.

  • BasVision_JFK BASVISION (@BasVision_JFK) berichtet

    @SerrazPlays @deutschetelekom @vodafone_de Hätte auch nie gedacht das ich mich mal nach dem Service von UnityMedia zurück sehne, aber Vodafone schießt den Vogel echt ab, sowohl was Leistung als auch Support angeht. Einfach nur trauriger Verein. Ich fühle mit Dir

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • MrsFlauschpopo Nicole Berg (@MrsFlauschpopo) berichtet

    @vodafone_de Euer Laden ist der letzte Mist geworden. Ich weiß gar nicht, womit ihr noch für gute Qualität werbt. Ich war immer zufrieden mit meinem Unitymedia - Anschluss,bis ihr gekommen seid. Seitdem hab ich nur noch Scheiße.