Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Böbingen an der Rems, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Böbingen an der Rems stammen von den Postleitzahlen 73560.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Böbingen an der Rems, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Böbingen an der Rems und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Böbingen an der Rems, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 07:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Böbingen an der Rems, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ellwangen, Lorch, Böbingen an der Rems, Schwäbisch Gmünd, Aalen, Eislingen, Heidenheim an der Brenz und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEllwangen Internet
GermanyLorch Internet
GermanyBöbingen an der Rems Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyAalen TV
GermanyAalen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    Drecks @vodafone. Bei @unitymedia 2 jahre 0 problem. Kaum kauft ihr unitymedia auf funktioniert nix mehr. Saftladen

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @McBurn @vodafoneservice Schön für LTE Nutzer, Hilft mir aber nicht dabei, das mein Heimnetz nicht funktioniert, werder TV noch Internet und das die Probleme sich seit der Unitymedia Übernahme durch Vodafone immer mehr häufen.

  • shaping Marius Kießling (@shaping) berichtet

    Kurzer Hinweis, @vodafone_de: Es ist nicht schön mit einer nicht mehr existenten Nummer verbunden zu werden wenn man bei der (Unitymedia) Störungshotline anruft (-> Problem mit mehreren Services). Noch schlimmer ist es wenn der Mitarbeiter dies nicht mal intern weitergeben kann.

  • Kris_Tjan_69 KrisTjan69 (@Kris_Tjan_69) berichtet

    Ich sag es mal so höflich wie möglich: GOTTVERDAMMTE SCHEIXXE UNITYMEDIA! EVERY FUCKING FRIDAY AFTERNOON! ICH MUSS, VERDAMMT NOCH MAL, NOCH WAS ARBEITEN! FIX! IT! NOW! IHR NEHMT GELD FÜR DIESE SCHEIXXE. ERBRINGT GEFÄLLIGST EURE GEGENLEISTUNG!

  • Monroe_LP PXLQN🦊❤️🦊Monroe (@Monroe_LP) berichtet

    @NRKBjarne @RickGPunkt @vodafoneservice Warte seit Tagen auf einer Antwort, weil unrechtmäßig zwei Verträge (Unitymedia sollte automatisch gekündigt werden, Sobald Vodafone aktiviert ist) laufen. Hotline Typ hat scheiße gebaut, ich soll jetzt 46,15€ bezahlen für etwas, was seit dem 16. September 2021 geklärt ist 😤🙄

  • Palme36437451 mapalm (@Palme36437451) berichtet

    @Psemy_FUT @MarcSanders0803 Ok wäre ne Überlegung denn ständig Probleme bei unitymedia. Was hast du für ne Latenz ? Meine ist ständig am hin und her springen🙈 das muss doch irgendeinen Grund haben. Das ist echt zum verzweifeln der delay

  • sin9mcknight 🕊in the trap (@sin9mcknight) berichtet

    @lawewerlawewer Wollte grad sagen selbe scheiße mit unitymedia aber gehört beides zusammen

  • dripchu gαвяιєℓ (michelle fan acc)ツ (@dripchu) berichtet

    @Legue_real hatten wir davor hatten aber genau die selben Probleme wie jetzt, waren mit Unitymedia komplett zufrieden aber dann wurden sie ja gekauft

  • SleepySlang SleepySlang (@SleepySlang) berichtet

    @vodafone_de habe seit mehreren Wochen Internetprobleme als ex Unitymedia Kunde und kann niemanden kontaktieren, da meine Kundennummer/email angeblich nicht vergeben ist. SEND HALP🤡

  • PauerPixel PixelPauer (@PauerPixel) berichtet

    Seit Tagen Framedrops unter Streamlabs OBS. Log sagt "insufficient bandwidth/connection stalls". Ich hoffe, der Support von Unitymedia/@vodafone_de kann mir weiterhelfen. Streams müssen so lange leider ruhen.