Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Nauheim stammen von den Postleitzahlen 61231.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Nauheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Nauheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 01:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Oberursel, Friedberg, Usingen, Lich, Bad Nauheim, Bad Homburg vor der Höhe, Rosbach vor der Höhe, Nidderau, Neu-Anspach und Friedrichsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bad Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Nauheim und in der Nähe von Orten:

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @MammutLP Auch wenn ich aktuell keine Probleme habe: Das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist, ist die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone!

  • hessijames74 Christian (@hessijames74) berichtet

    @GudeFelix @vodafone_de Danke, selbes Problem seit 8 Wochen & Homeoffice kaum möglich. Nachbarn haben null Probleme. Nach 30 min Wartezeit in der Hotline erklärt uns @vodafone_de : nix zu machen WG Überlastung, aber wie könnten von #Unitymedia zu Vodafone DSL wechseln. Geht's noch??? Kündigung ist raus!

  • freetheyazz Yasmin Nasrudin (@freetheyazz) berichtet

    @pete_lectro Internet: Vodafone. War mal Unitymedia und davor KabelBW, habe aber nie den Anbieter gewechselt, hab hier eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mobilfunk: o2. Auch schon länger wieder bei denen. Kundenservice bei mir immer nice und passende Angebote parat

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, mit einem Problem bei einem ehemaligen Unitymedia-Vertrag bzw. bei der Vertragsverlängerung kann ich mich auch an euch wenden, oder?

  • Rebooto Felix (@Rebooto) berichtet

    @onexmatch Hatte damals absolut keine Probleme mit Telekom, auch wenn es etwas teurer war. Zudem habe ich gerade erst heute von eine Freundin mitbekommen, dass sie bei Unitymedia gekündigt hat, weil es nach der Übernahme von Vodafone nur noch Probleme gab

  • Silphone Silphone (@Silphone) berichtet

    Und das Internet geht mal wieder gar nicht. Nachdem es geschlagene 2 Tage lang wieder normal geht, nun wieder zurück zum status quo. Entweder gar kein Internet oder "Partieller Service (Nur DS/US)" wie in den letzten Monaten auch. #unitymedia @vodafoneservice

  • ay0whathefuck bruh (@ay0whathefuck) berichtet

    @vodafoneservice Ist es normal das man 60€ im Monat dafür bezahlt , das gefühlt jedes Wochenende mindestens einen kompletten Tag gar kein Internet funktioniert. Und da soll ich noch auf 1 Gbit/s umsteigen . Sowas Asoziales noch nie gesehen. Dachte Unitymedia wäre schlimm..

  • virtonaut Andreas (@virtonaut) berichtet

    @treysis @ING_Deutschland Klar, die wird für's allgemeine Internet in IPv4 übersetzt. Es gab bei Unitymedia/Vodafone schon mal mit der ARD Mediathek ähnliche Probleme, weil die Public IP dann plötzlich Belgien oder Luxemburg zugeordnet war, während die ARD-App nur deutsche Standorte erlaubte.

  • redneckhead redneckhead (@redneckhead) berichtet

    @RobertLangerOFI Es muss ja auch nicht sofort überall Glasfaser sein. Auch ein weiterer VDSL Ausbau und weniger Überbuchung der einzelnen Verteiler würde schon helfen, v.a. bzgl. Stabilität. Bei Unitymedia/Vodafone Cable geht mit zunehmend Nutzern in der Straße leider immer wieder nichts mehr.

  • bibskogkatt 💙 Bibskogkatt 😺 (@bibskogkatt) berichtet

    @wurstkuh @vodafone_de Vodafone ist nurnoch Schlimm! 🙈 Wir haben auch mega Probleme seitdem die Übernahme weg von Unitymedia statt gefunden hat... Kündigung ist bereits raus (die konnten uns erst nicht finden weil unser Konto bei denen nicht existierte aber jeden Monat Geld abgebucht wurde jajaja...)