Fällt Vodafone Deutschland aus in Zschornewitz, Saxony-Anhalt?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Vodafone Deutschland in Zschornewitz, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zschornewitz, Saxony-Anhalt

September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(64.92%)
TV
(13.56%)
Totaler Absturz
(7.87%)
Telefon
(6.58%)
E-mail
(4.51%)
Wi-fi
(2.56%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Zschornewitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dessau und Wittenberg.

Dessau Internet
Wittenberg TV
Dessau Telefon
Dessau Internet
Dessau Internet
Dessau Telefon

Vodafone Deutschland in Zschornewitz, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschornewitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschornewitz und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • xTimxo Timxo (@xTimxo) berichtet

    @PatrickFCB1 @Telekom_hilft Ich bekomme mit @vodafoneservice (habe 100k Leitung) nicht mal so ein Upload wtf... Vodafone ... ich will weg, jedes Mal rege ich mich über dieses drecks Internet auf

  • Mynex_ mynex loves ari (@Mynex_) berichtet

    @JeyJey_96 @ATL_LeTsHe Same habe alle paar Sekunden Ping Probleme und in der Zeit kann ich nichts machen GGs @vodafone_de Ihr müsst es mal hinbekommen eure Server stabil zu halten.. 🙃

  • Flauschy_Twitch Flauschys Awakening (@Flauschy_Twitch) berichtet

    Seitdem das Unitymedia Internet von Vodafone übernommen wurd, hab ich einmal am Tag ne Störung. Box zeigt keine Störung, doch erst nachm Neustart wuppt wieder alles. Is scheiße.. hatte hier nie Probleme mitm Internet.. @UnitymediaHilfe @vodafone_de

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @sebs1710 @tobias_dirk @LTE_Max @FlixiFix49 @superchaos @dabnl1 @wahlborn @vodafone_de @deutschetelekom @o2de Zu Telefonica kann ich nichts sagen, da ich zu dem Zeitpunkt kein Kunde da war.

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @sebs1710 @tobias_dirk @LTE_Max @FlixiFix49 @superchaos @dabnl1 @wahlborn @vodafone_de @deutschetelekom @o2de 1.: Ich habe gesagt, dass 5G das Netz entlastet, weil der Download von 4G entlastet wird und der Upload nicht das Problem ist. 2.: Der Screenshot war im Telekom Netz. Bei Vodafone war das ähnlich, da habe ich aber kein Speedtest-Ergebniss von dem Tag mehr.

  • sebs1710 Sebastian He (@sebs1710) berichtet

    @rappet_ @tobias_dirk @LTE_Max @FlixiFix49 @superchaos @dabnl1 @wahlborn @vodafone_de @deutschetelekom Und wir halten fest: 5G ist kein Allheilmittel, Alles an Bandbreite was mit LTE geht, CAT-6 ist heute einfach nicht mehr Zeitgemäß, Probleme hat man bei Veranstaltungen nie - außer man ist Kunde bei @o2de, dann - außer bei den Wiesn/Wasn/Pokémon Event - immer.

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @sebs1710 @tobias_dirk @LTE_Max @FlixiFix49 @superchaos @dabnl1 @wahlborn @vodafone_de @deutschetelekom Aber wie man auch da sieht: Der Upload ist bei so Veranstaltungen weniger das Problem.

  • Juinexx The Kebab Boi (@Juinexx) berichtet

    Nice wieder Internet Rip letztens erst wen von @vodafoneservice hier gehabt der es wohl gefixt haben soll aber bullshit funktioniert immer noch gleich scheiße habe teils nen Ping von 500 und Package loss von 50-70% aber in den daten gibt es wohl keine Probleme:)

  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @tobias_dirk @sebs1710 @LTE_Max @FlixiFix49 @superchaos @dabnl1 @wahlborn @vodafone_de @deutschetelekom Abends (beim Feuerwerk) ging bei mir nur DT durch. Bei VF gingen Textnachrichten über das Internet gut durch. Seiten aufbauen hat gedauert (das sollte ja bei einer Station mit ausreichend Kapazität kein Problem sein). Ich denke vorallem letzteres wird sich mit 5G bessern.

  • sebs1710 Sebastian He (@sebs1710) berichtet

    @rappet_ @LTE_Max @FlixiFix49 @tobias_dirk @superchaos @dabnl1 @wahlborn @vodafone_de @deutschetelekom Du sprachst von Internet. Für „keine Calls durch“ bringt dir 5G nämlich rein garnichts. 😅 Davon abgesehen hatte ich dort keine Probleme mit Rot/Magenta.