Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zschornewitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschornewitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschornewitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zschornewitz, Saxony-Anhalt 03/28/2024 11:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschornewitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dessau, Wittenberg, Raguhn, Bitterfeld-Wolfen, Muldestausee und Brehna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDessau Totaler Absturz
GermanyWittenberg Internet
GermanyDessau Internet
GermanyRaguhn TV
GermanyDessau Internet
GermanyBitterfeld-Wolfen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschornewitz, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschornewitz und in der Nähe von Orten:

  • DavidHo62275191 David Hoffmann (@DavidHo62275191) berichtet von Wittenberg, Lutherstadt, Saxony-Anhalt

    @vodafone_de Punkt 4 des 4-Punkteplans bereitet derzeit Probleme. Der Download ist ziemlich gering.

  • therealskildust ルナ 💉💉 (@therealskildust) berichtet von Dessau-Roßlau, Saxony-Anhalt

    Warum ist euer Internet so scheiße @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • madddogg049 dasatze (@madddogg049) berichtet

    hey @vodafoneservice , bin jetzt seit 24 stunden offline. das ist nicht sehr fein. leider treiben mich eure app und euere webpräsenz bezüglich service und ticket erstellen in den wahnsinn. ich brauche hilfe!

  • keni_tv KeniTV (@keni_tv) berichtet

    Hallo liebe @vodafone_de, kann mir bitte irgendjemand von euch helfen? Ich würde gerne meine Lieblingstätigkeit das Stream wieder ausüben aber leider lässt mich euer Kabel DSL im Stich. Schon 2x der Techniker und trotzdem geht nichts. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar !

  • tommydetti Detti (@tommydetti) berichtet

    Seit 20 Tagen kein Internet Zuhause. Heute ruft mich der Techniker an und würde gerne mein „Telefonie-Problem“ lösen. Echt jetzt @vodafone_de? Internet ist tot. INTERNET. Ich warte jetzt wieder auf den nächsten Witz. 🤬

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet

    @GodOfOwls @vodafoneservice Eins hab ich als Jahrelange Vodafone Kunde gelernt, guten Vodefone Support gibts nur am 30. Februar.

  • bogey9216 Bogdan Zisu (@bogey9216) berichtet

    @vodafone_de Ist eh alles gekündigt, brauche sowas nie wieder, wenn ich Internet Leitung bei jeder Ausfall selbst troubleshooten muss dann gehe ich bei der Arbeit... Da bekomme ich auch Geld dafür.

  • iri_laysence Iri (@iri_laysence) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind mit euren Technikern in Kontakt, das ist nicht das Problem. Schlimmer war eben, dass niemand informiert wurde. Wir haben es auch nur durch unsere Connections erfahren.

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @vodafoneservice Über 1 Woche Ausfall? Keine Meldung bei euch bzw von euch. Müsst ihr die Kabel erst neu entwickeln? Wir haben Home Office… ihr seid einfach nur schlecht… also Vodafone

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich bereits um 7:43 Uhr getan. Dieser Hinweis auf „viel los“ ist Standard und vor allem euer internes Problem. Als Kunde interessiert mich nur die Lösung, nicht warum ihr Probleme habt.

  • Raven6662706596 Raven666 (@Raven6662706596) berichtet

    @FomaVE @vodafone_de Und Grüße gehen raus an den Support, ihr tut mir ja auch echt leid das ihr den ganzen Flame abbekommt. Aber sucht euch doch einfach was anderes. Man hat doch gesehen das es alles für die Katz ist seitdem Unity übernommen worden ist.

  • SMadigepola Sanike Madigepola (@SMadigepola) berichtet

    @vodafoneservice Mag sein, doch mittlerweile ist das zweite Ticket offen. Das erste Ticket wurde nach der Eskalation einfach geschlossen, der Herr von der Hotline meinte nur, dass sich um das Ticket seit Tagen keiner gekümmert hat und das ganze liegengeblieben ist. Es reicht so langsam.