Fällt Vodafone Deutschland aus in Bremen, Bremen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28215, 28217, 28329, 28757, 28199, 28779, 28325 und 28205.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Achim, Delmenhorst, Oyten, Stillhorn, Syke, Ganderkesee, Stuhr und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
-
Saske
(@D3vimon) berichtet
von
Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
-
Mila
(@Lukpau100x) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Arcardy (nonbinary 💜)
(@Arcardus) berichtet
von
Bremen, Bremen
@vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Bunen
(@bolef2k) berichtet
@vodafoneservice Ich hab erneut ein Ticket erstellen lassen. Vielleicht klappt es beim dritten Anlauf. Erinnert mich an die derben Probleme Anfang 2021. Das hat NUR 6 Monate gedauert, bis die Leitung wieder vernünftig stabil war. Da kommt Freude auf!
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Ernsthaft Vodafone? Muss man so böse sein mit Kotzsmiley? Ihr bekommt doch sicher den ganzen Tag auch beschissene Nachrichten. Da ist es doch unnötig gegen andere zu treten, oder?
-
macke
(@macke0ne) berichtet
@racing_revo_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Kann ich dir ein Lied von singen. 2x Vodafone Business Kunde gewesen und 2x per sonderkündigungrecht wegen nicht erbrachter Leistung den Vertrag beendet und 2x zur Telekom gewechselt. Vodafone Kabel Internet ist und bleibt Müll. Bei denen zählt nur Quantität vor Qualität.
-
_ylb
(@_ylbsi) berichtet
@vodafoneservice @mirageecod bringt nix... entweder Verweis auf Tobi oder es dauert 2 Monate und das Anliegen ist immernoch in Bearbeitung. Die einzige Hilfe ist die Kündigung... Seitdem fühl ich mich wie Gollum: "Smeagol ist freiiii!"
-
Tante Chaos
(@TanteChaos1) berichtet
@kinski75 @vodafoneservice So schlimm ist es bei uns zwar nicht, aber es fällt immer mal wieder aus....
-
Alchemyst
(@Alchemysth_) berichtet
@vodafoneservice euer Service Mitarbeiter kommt nicht klar damit, dass man beim 6. Mal Kein Bock mehr hat auf das rumgelaber "Sie sind hier in der falschen Abteilung" und legt einfach auf. Das war's mit euch ich kündige, hättet ihr Unitymedia nicht einfach in Ruhe lassen können?
-
Lord Pinky
(@SuperDupaPinky) berichtet
@vodafoneservice 13627 Berlin … per Telefon, dauert bis zum 8 Dezember… Internet, keine Störungen vorhanden. Hat man schon eine Idee was das Problem ist???
-
Stephan
(@journeyto140_6) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber ich habe langsam keinen Verständnis mehr für euren „Kundenservice“ Wie bitte soll ich dabei helfen, eines eurer übergeordneten Probleme zu lösen? Ich weiß das es Komplex sein kann, aber 2 komplette Tage? Da kann man ein komplettes Backup System ans laufen kriegen.
-
Robert Blyatboy
(@BlyatBoy_) berichtet
@vodafoneservice @journeyto140_6 Wie kann man sich bei euch wegen dem support beschweren? Eine email wäre nett
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@aleksgeilerblog @vodafoneservice Seit der Corona Sache ist der Support super schlecht geworden. Auf Twitter bekommt man nur den Link zu einem Bot, welcher sagt starte die Box neu 🤡 Am Telefon bekommt man auch kaum jemanden ans Telefon und wenn überhaupt wird ein Ticket erstellt und damit ist es getan.