Fällt Vodafone Deutschland aus in Bremen, Bremen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28215, 28757, 28217, 28325, 28199, 28209, 28779 und 28277.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Syke, Weyhe, Oyten, Delmenhorst, Stillhorn, Achim, Osterholz-Scharmbeck, Ganderkesee, Stuhr und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Djenny ZK
(@DjennyZk) berichtet
@yasiicbn @vodafoneservice @vodafoneservice Eure copy & paste Antwort könnt ihr euch sparen. Einen so schlechten Kundenservice habe ich vorher noch nie erlebt!!
-
Adrogh Tryhard 🇺🇦
(@AdroghTryhard) berichtet
@skyzar00 @vodafone_de Deswegen bekommt doch jeder in den nächsten Tagen eine SMS. Dass Katastrophenwarnungen zu laut sind, sollte jetzt das kleinste Problem sein, oder?
-
Charly
(@Charly301114) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Ich finde es schlimm, dass man so eine Info (Testwarnung muss manuell erlaubt werden) wenn überhaupt nur per Zufall findet.. warum wird das nicht auch direkt mit erwähnt? Danke Vodafone, endlich mal was tolles von euch erlebt :)
-
Ti
(@TitotheMo) berichtet
@vodafone_de Bekommt lieber mal den Internet Ausfall auf die Reihe und den wundervollen Kundendienst der mich nach langem eingeben von Daten dann nichtmal mit einem Kundenservicemitarbeiter verbietet
-
ChickenAron
(@ChickenAron) berichtet
@vodafone_de Seit 2 tagen kein Internet löst mal das Problem und Twittert nicht was keiner braucht. Nicht mal erreichbar seit ihr weil zu viele Anrufen
-
Calv 🌈
(@Callebay) berichtet
@vodafoneservice Über LAN-Kabel im Admin-Bereich kann man das WLAN wieder einschalten. Das hat ein Update wohl ausgemacht und ich bin bei weitem nicht der einzige, bei dem das so ist. Hab es jetzt selbst hinbekommen, aber bitte *kommuniziert* das Problem irgendwo sichtbar @vodafoneservice
-
Jackie
(@ms_loopy) berichtet
@WebRadioFree2 @vodafoneservice Und dann soll man nen computer schreiben dem seine Antworten sind genau so hilfreich wie einfach gar nix zu machen. 3-4 Stunden Ausfall ok aber seit 6 heut morgen is echt krass
-
Name darf nicht leer sein
(@Pliskin1998) berichtet
@vodafoneservice Bis jetzt hatte ich bei euch keinen guten service
-
Julian Schäfer
(@JulSch97) berichtet
@vodafone_de so ein schlechter Service… seid gestern kein Internet und niemand interessiert sich dafür. Eure Internetseite ist ein Witz und bei der Hotline wird einfach aufgelegt… Wechsel steht auf jeden Fall auf der To Do Liste!
-
Chris.Ro.
(@RohChri) berichtet
@FelsAdler04 @vodafoneservice @essaymoonneva Mit Laptop direkt per Kabel an die WLAN/Router-Box gegangen, Verbindung zur Connect-Box über 192.168.0.1 hergestellt und dort WLAN aktiviert. Klingt einfach. Aber: Wenn man nicht davon ausgeht, dass DAS der Fehler ist, dann ist das ziemlich fies.