Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bremen, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28217, 28325, 28329, 28199, 28327, 28279, 28215 und 28755.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 10/08/2025 23:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst, Bremen, Achim, Osterholz-Scharmbeck, Oyten, Lilienthal, Stuhr, Strom, Syke, Stillhorn und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelmenhorst TV
GermanyBremen TV
GermanyDelmenhorst TV
GermanyDelmenhorst TV
GermanyAchim Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FabiMarquardt Fabi 🔵 (@FabiMarquardt) berichtet

    @vodafoneservice keine Kabel-Internetverbindung in 71034 Böblingen. Gibt es da ein Problem? VG

  • sluarm Marc (@sluarm) berichtet

    @vodafoneservice Update: ich glaube es ist ein WLAN-Problem: sowohl das Notebook vom Geschäft als auch mein privates Telefon haben diese Disconnects.

  • DasTobbi DasTobbi (@DasTobbi) berichtet

    @LostAiming Super Eindruck, den man hier als möglicher Business-Kunde so von euch bekommt @Vodafone_B2B, @vodafone_de. Da überleg ich mir den Vertragsabschluss bei euch wohl lieber doch nochmal... :-/

  • DamienVG Hive Damien (@DamienVG) berichtet

    @Wzmrvoo @vodafone_medien @vodafone_de Weil ich bei Vodafone unterschrieben habe. Kann ich etwa etwa voraussehen, dass deren Kundenservice in solchen Fällen scheiße ist? Nein. Nur gutes gehört.

  • Merkstatt Merkstatt (@Merkstatt) berichtet

    Bin schon gespannt, wie lange es dieses Mal dauert, bis der Internet-Login in der Android-App von @vodafone_de wieder funktioniert. Scheint ja eine enorme Herausforderung für die App-Entwickler von Vodafone zu sein.

  • UKenntkeiner Unbekannt_Kenntkeiner (@UKenntkeiner) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Glücklicherweise keine #vodafone_de Kunde...

  • JohnsesBonses JohnsesBonses (@JohnsesBonses) berichtet

    @vodafoneservice Lieber Pierre, sei mir nicht böse, aber ich habe (unverschlüsselt) u.a. schon mit Doma, Annabell, David und Luisa geschrieben. Zusätzlich hatte ich mehrere Telefonate mit der Hotline, habe mittlerweile euren Router durch eine FRITZ!Box ersetzt und meinen Vertrag per Upload Boost

  • AyoKraziq AyoKraziq (@AyoKraziq) berichtet

    ICH BEKOMME EINE FEHLERMELDUNG DASS ICH EINE APP NICHT UPDATEN KANN WEIL @vodafone_de ZU SCHEIßE IST UND NIX HINBEKOMMT ICH KOTZE

  • einundausatmen Paul Varjak (@einundausatmen) berichtet

    „Die gewählte Rufnummer kann von diesem Telefonanschluß nicht erreicht werden.“ ??? Ist da ne Einbahnstraße dazwischen, eine Schlucht oder hat die Bahn Probleme, @vodafoneservice???

  • RussMcCordFoto Russ McCord Fotograf (@RussMcCordFoto) berichtet

    @vodafoneservice Wie sollen Kinder Online-Schule sein, wenn man keinen stabilen Service bieten kann? Internet-Router setzt es alle 10 Minuten zurück. Das ist ekelhaft! Die Regierung muss sich engagieren, um die Internetanbieter an ihre Verpflichtungen zu halten.