Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bremen, Bremen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bremen stammen von den Postleitzahlen 28309, 28277, 28199, 28219, 28329, 28325, 28259 und 28717.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 11/20/2024 07:30

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Ritterhude, Osterholz-Scharmbeck, Stillhorn, Delmenhorst, Achim, Oyten und Stuhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyRitterhude Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CentraI97 Central 🇭🇷 (@CentraI97) berichtet

    @OnyxEsportsDE @vodafone_de mein internet Funktioniert nicht

  • rflrkn Rafael (@rflrkn) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich schon - ihr seid halt nur an meinem eigentlichen Wohnort nicht so gut, und vom Support fangen wir gar nicht erst an 🙃

  • Knuddelpapst Frank Schmidt (@Knuddelpapst) berichtet

    @vodafoneservice @d0kam1 Gefunden. Geil. Ganz unten, recht klein und farblich nicht hervorgehoben. Hab ich mir ganz anders vorgestellt.

  • ElWusel Rudel reicht es (@ElWusel) berichtet

    @vodafoneservice @Andy_Chowd Hallo liebe Support-Mitarbeiter*innen, bitte meldet euch solltet ihr sowas unter Zwang schreiben müssen. Wir können euch helfen

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @minzt33 Eventuell ist dann bei uns eine falsche Nummer hinterlegt. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet

    Hey @vodafoneservice , habt ihr aktuell bzw seit etwa samstag früh Probleme mit dem mobilen Internet im PLZ Bereich 23730 ? Habe seit der Zeit sowohl bei Handy als auch Giga Cube massive Probleme im Download. Sonst habe ich hier immer 5G, aktuell nur E. Danke für die Mühe.

  • he1nz_ruehmann Darwin LE (@he1nz_ruehmann) berichtet

    @vodafone_de hey Vodafone, was ist mit eurem DSL Signal?

  • NekoSeaker StoneColdJohnny💀 (@NekoSeaker) berichtet

    @vodafoneservice ...zu drosseln, gleichzeitig aber einen offenen "Vodafone Homepoint" freizulegen der UNGESCHÜTZT benutzt werden kann. Ich habe die befürchtung das dies auch hier der Fall ist. Ich wollte mich soeben in dieses freie Wlan einloggen und den Speedtest wiederholen, ob das WLan ist.

  • BuettnerSteffi Steffi Buettner (@BuettnerSteffi) berichtet

    @vodafoneservice Ja, bereits am Freitag. Allerdings dürfen sich in meiner Region nun alle Vodafon Kunden, welche auf eine "neue Leitung" aufgeschaltet werden sollten, bis Montagabend gedulden,in der Hoffnung, dass der Techniker am Montag zwischen 14-18 Uhr das Problem gelöst bekommt. Zumutung!!!

  • Doomfish8 Doomfish (@Doomfish8) berichtet

    @vodafoneservice Ich würde gerne mal wissen ob an dem problem gearbeitet wird, das internet funktioniert seit mehreren Tagen nicht und seit heute 13 Uhr ist es komplett weg der Assistenz bot hilft auch nicht weiter.