Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zschöpperitz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschöpperitz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschöpperitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zschöpperitz, Thuringia 04/17/2024 22:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschöpperitz, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Apolda, Weimar, Bad Berka und Buttstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyApolda Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyApolda TV
GermanyBad Berka Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschöpperitz, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschöpperitz und in der Nähe von Orten:

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @vodafoneservice in #Erfurt #VilniuserStraße 4 gehts internet nicht. Störungsseite hat kein fehler und Hotline grade nicht zu erreichen werde immer wieder gebeten später anzurufen. Hilfe brauch ich nicht. Fehler Kann ich auch Ausschließen. Grüße Karsten @DO1LHE

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @TeddyundBaer @vodafoneservice das hatte ich heute nacht auch bei 2:30 Uhr. Das war Vielleicht das Kunden Ärger "Roulette" für die nächsten Tage. dachte schon nur ich hatte das Problem. das es wie auf Drogen hin und her Blinkt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • apfelcash Claus.M (@apfelcash) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen permanent Internetausfälle über einen längeren Zeitraum. Wie soll da HomeOffice funktionieren? Die Tochter (anderer Haushalt) hat das gleiche Problem beim Homeschooling. Habe die Nase gestrichen voll, gerade geht wieder nichts. Kündigung folgt

  • coobaSchmooba RE Diego (@coobaSchmooba) berichtet

    @empgetovermylvl @vodafoneservice @dreioesterreich Same die sollen das eif überprüfen wenn ich die als Nutten beleidige werd ich schon bei denen Kunde sein.

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - #RIP #JerryStiller 🙏 (@MLorkowski1982) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo habe eine Frage brauche hilfe aber komme nicht durch.Gibt es eine möglichkeit mich zu kontaktieren per telefon?

  • darvinius Krümelsturm (@darvinius) berichtet

    @vodafone_de Zum Glück nicht bei euch Kunde. Alleine bei mir im Freundeskreis 3 Leute bei euch Kunde und nur Probleme. Vor allem in den letzten zwei Monaten unglaublich schlimm. Lieber weniger Geschwindigkeit dafür permanent und konstant Internet statt Highspeed und alle Nase Abbrüche

  • Donkomi90 Dodi (@Donkomi90) berichtet

    @vodafone_de Eins möchte ich ihnen aber noch dazu sagen. Ihr Konzern sollte die Mitarbeiter am Telefon Support besser schulen denn wir hatten jemanden der wirklich unverschämt war. Als ich ihm erklären wollte was wir schon versucht haben stellte er uns als dumm und unfähig hin. Sehr schäbig

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    @TheNeoEnergy @vodafone_de Ja, ich vermisse auch ein wenig die Kabel Deutschland-Tage. Da gab es wenigstens eine separate Technikerhotline, bei der man die fähigen Leute erreichte und als Kunde ernst genommen wurde.

  • CroNo486 CroNo486 (@CroNo486) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Euer scheiß Ernst? Ich ruf die Hotline an, weil mein E-Mail Passwort gehackt wurde, mir der Kollege sogar sagt, dass er von der E-Mail-Abteilung ist und legt dann auf, weil er sich darum nicht kümmern möchte? Sowas hab ich noch NIE erlebt!

  • Erde2077 Peter Hansen (@Erde2077) berichtet

    @vodafoneservice Vodafon ist ein mieses Unternehmen mit unterirdischen Service. Drei Anfragen zum Support, keine Antwort, Kündigung, danach der Anruf, ob wir unseren Vertrag verlängern wollen. Mistverein! Das geht alles an die ct´

  • sekoch98 Sebastian Koch (@sekoch98) berichtet

    @vodafoneservice *Mit dem Vodafone Support war ich bisher aber zu Frieden. Nur sind die Angebote entsprechend der Leistung nicht immer optimal.

  • Erde2077 Peter Hansen (@Erde2077) berichtet

    @vodafoneservice Vodafon ist ein mieses Unternehmen mit unterirdischen Service. Drei Anfragen zum Support, keine Antwort, Kündigung, danach der Anruf, ob wir unseren Vertrag verlängern wollen. Mistverein! Das geht alles an die ct´