Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenberga, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenberga, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenberga und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Altenberga, Thuringia 04/19/2024 01:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenberga, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weimar, Jena, Bad Berka, Pößneck, Schlöben und Rudolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeimar Internet
GermanyJena TV
GermanyBad Berka Totaler Absturz
GermanyJena TV
GermanyJena Internet
GermanyWeimar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altenberga, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenberga und in der Nähe von Orten:

  • mrsdynam1te mrs_dynamite (@mrsdynam1te) berichtet von Jena, Thuringia

    @zuluxxman @vodafone_de @vodafoneservice Seit mich ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung als dumm betitelt hat, weil ich bei einem anderen Anbieter einen weitaus günstigeres Angebot gefunden habe, habe ich dort nie wieder auch nur irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Unfassbar

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet von Jena, Thuringia

    @vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv

  • YRNoiZ Nick ツ (@YRNoiZ) berichtet von Altenberga, Thuringia

    @Jazhara_ @vodafone_de Zieh nach Thüringen und mach Vertrag mit Netkom glaub mir man hat einfach nie Probleme

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de hab ihr seit paar Wochen probleme mit Giga TV? Auf dem Apple TV oder iPhone, stoppt das TV (also als ob ich mieses Internet hätte. Aber das ist nicht der fall). Das passiert min 1 x alle 30 min.

  • Grifter48286472 Grifter (@Grifter48286472) berichtet

    Super Service @vodafoneservice. Der tolle Netzassistent akzeptiert die Kundennummer nicht, die ihr selbst bei den Abbuchungen angebt. Da wird einem geholfen. 😡

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr momentan grad jetzt ne Störung im Bereich 76??? Bei mir ist ein total Ausfall von Inet, TV und TEL. Ja, Kabel hab ich schon gezogen…

  • connoritzme ConnorItzme (@connoritzme) berichtet

    @Filow1337 @vodafone_de Hatte genau den gleichen Mist habe nach dem 7 Techniker aufgegeben und bin zu Telekom gegangen

  • Jeylattv Jeyla (@Jeylattv) berichtet

    @Filow1337 @vodafone_de Wechsel sofort. Seit Jahren Probleme. Kein Techniker konnte mir bis jetzt helfen. Nach einer Woche war alles wieder voller Abbrüche. Man bekommt immer wieder Hoffnungen und wird nur wieder enttäuscht.

  • Keniia34 👨‍💻 (@Keniia34) berichtet

    @vodafone_de @famazyt Wofür seid ihr da? Ich hatte damals als ich euer Kunde war 5 Monate Netzproblemen 5/7 Tickets wurden einfach geschlossen.. Das einzig gute was ihr gemacht habt ist dass ihr der Sonderkündigung zugestimmt habt.

  • Boemmel84 Boemmel (@Boemmel84) berichtet

    @G4lileon @Filow1337 @vodafone_de Nur im Fehler abstellen sind sie nicht sonderlich hilfreich

  • CrazyBoyXXL Kevin (@CrazyBoyXXL) berichtet

    @NumeroFox_ @vodafone_de Das ist in meinem Gebiet kein Problem. 🥳

  • Grifter48286472 Grifter (@Grifter48286472) berichtet

    @vodafoneservice Seit 14 Minuten in der Warteschleife. Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst.

  • langermaxx Max 🎬 (@langermaxx) berichtet

    @Filow1337 @vodafone_de Digga Einmal und nie wieder Vodafone