Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weimar, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weimar stammen von den Postleitzahlen 99423 und 99427.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weimar, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weimar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weimar, Thuringia 01/26/2025 01:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weimar, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weimar, Apolda, Jena, Kleinneuhausen und Buttstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeimar Internet
GermanyWeimar TV
GermanyWeimar E-mail
GermanyApolda Internet
GermanyJena Telefon
GermanyJena Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weimar, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weimar und in der Nähe von Orten:

  • mrsdynam1te mrs_dynamite (@mrsdynam1te) berichtet von Jena, Thuringia

    @zuluxxman @vodafone_de @vodafoneservice Seit mich ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung als dumm betitelt hat, weil ich bei einem anderen Anbieter einen weitaus günstigeres Angebot gefunden habe, habe ich dort nie wieder auch nur irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Unfassbar

  • YRNoiZ Nick ツ (@YRNoiZ) berichtet von Altenberga, Thuringia

    @Jazhara_ @vodafone_de Zieh nach Thüringen und mach Vertrag mit Netkom glaub mir man hat einfach nie Probleme

  • rst_elias E L I A S (@rst_elias) berichtet von Weimar, Thuringia

    @vodafoneservice seit Freitag früh kein Internet, langsam reicht es auch mal. Bin eigentlich mit der Leistung von Vodafone zufrieden, aber der Kundensupport ist echt unterirdisch.

  • Tele_Micha Michael H. M. (@Tele_Micha) berichtet von Eßleben-Teutleben, Thuringia

    @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Mein herzliches Beileid dafür, dass du keine anderen Probleme hast… *Kopfschuettel*

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet von Jena, Thuringia

    @vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spiritdaviid David (@spiritdaviid) berichtet

    @vodafoneservice Was ist denn los mit dem Internet? Hab den ganzen Tag schon probleme... dauern bricht das Internet ab komme teils nicht mal mehr auf google drauf...

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Aber ein direkter Ansprechpartner ist doch WICHTIG! Warum muss ich vorerst mit inkompetenten Angestellten beim Support korrespondieren, die Tipps, wie "Neuinstallation" vorschlagen, via (Copy&Paste), wenn Entwickler gleich verstehen und zeitnah reagieren könnten - UNNÖTIG🧐

  • RSaumsiegel Robert Saumsiegel (@RSaumsiegel) berichtet

    @Skyservice Der bereits bekannte Fehler auf Sky One (seit 1.4.22) tritt heute auch auf Sky BL3 auf (BL2-Konf/#RBLFCU). Bild friert ständig ein, Ton läuft weiter. Es gibt wohl schon ein Ticket bei @vodafoneservice (KabelTV). Wer hat diese #Stoerung noch?

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Das ist so ein Standardverfahren, dass von jedem Support zuerst angeboten wird, was aber noch nie zum Erfolg geführt hat, wenn eine App/ein Programm schlecht entwickelt wurden! Aber ja, hatte ich - ohne Erfolg!🤔

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann beschrieben, was das Problem ist und ein Experte, niemand vom Support, kann sich ZEITNAH darum kümmern und mich über mögliche Lösungsvorschläge informieren - MIR HELFEN! Aber De-/Neuinstallation war noch nie erfolgreich! Standards sind 💩 Und meine Freizeit ist KOSTBAR!

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Ein Bespiel noch: Ich erhebe ein Produkt, es funktioniert einwandfrei! Der Hersteller/Entwickler will es verbessern und bringt ein Update heraus - Fehler treten auf, es funktioniert nur noch bedingt und dann gibt es als Hilfe "Werkseinstellungen/Neuinstallation", obwohl es am

  • Julian4060206 Julian (@Julian4060206) berichtet

    @vodafone_de Es war bereits ein Problem bekannt und ich lies ein Störungsticket erstellen. Mal schauen ab wann es wieder funktioniert

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Der KUNDE/der Nutzer ist keine freiwilliges Versuchsobjekt/keine Tester für die Unfähigkeit der Entwickler!

  • panther_803 Panther_803 (@panther_803) berichtet

    @vodafoneservice Nicht zu vergessen die 40€ Aktivierungsgebühr für die Apple Watch das bei anderen Anbietern ebenso kostenlos ist. Ich fühl mich vollkommen verarscht und abgezogen wenn ich ehrlich bin. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Anscheinend viel zu lange.

  • EisEnderDragon MrBack2Roots (@EisEnderDragon) berichtet

    @ChrisRath19 @vodafoneservice @metashi12 ist das dein Einziges problem Chris?