Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weimar, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weimar stammen von den Postleitzahlen 99423 und 99427.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weimar, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weimar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weimar, Thuringia 12/12/2025 05:20

Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weimar, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weimar, Jena, Kahla, Elleben, Apolda und Großschwabhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeimar Internet
GermanyJena Internet
GermanyWeimar Internet
GermanyKahla Internet
GermanyElleben Internet
GermanyElleben Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weimar, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weimar und in der Nähe von Orten:

  • mrsdynam1te mrs_dynamite (@mrsdynam1te) berichtet von Jena, Thuringia

    @zuluxxman @vodafone_de @vodafoneservice Seit mich ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung als dumm betitelt hat, weil ich bei einem anderen Anbieter einen weitaus günstigeres Angebot gefunden habe, habe ich dort nie wieder auch nur irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Unfassbar

  • ahzf Achim Friedland (@ahzf) berichtet von Jena, Thuringia

    @vodafone_de @lionellvp Eure Backend-Infrastruktur ist seit Monaten kaputt und ihr tut nichts dagegen. Eigentlich wäre eine fristlose Kündigung längst rechtlich angebracht. /CC:@vzbv

  • YRNoiZ Nick ツ (@YRNoiZ) berichtet von Altenberga, Thuringia

    @Jazhara_ @vodafone_de Zieh nach Thüringen und mach Vertrag mit Netkom glaub mir man hat einfach nie Probleme

  • Tele_Micha Michael H. M. (@Tele_Micha) berichtet von Eßleben-Teutleben, Thuringia

    @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Mein herzliches Beileid dafür, dass du keine anderen Probleme hast… *Kopfschuettel*

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ohne_kroate Deso kroate (@ohne_kroate) berichtet

    @kopfkaputtknall @vodafoneservice Ok xalaz reicht jetzt ich will in 20 Minuten direktnacheichten mit Sponsoring etc oder ich sorg dafür das Marcel Davis euch nervt

  • KaiUweThiele1 Kai-Uwe Thiele (@KaiUweThiele1) berichtet

    @vodafoneservice Hotline kann kein Ticket aufmachen. Da der Upload stark schwankt und die automatische Messung wohl immer wieder im falschen Moment greift. Upload bricht immer wieder auf unter 15 Mbit ein. Download 1000mbit also fein. Hilfe bitte

  • nomb33r black_nomb33r (@nomb33r) berichtet

    @vodafoneservice und wieder mal sitzt man mit seinem Hotspot im Homeoffice, weil Vodafone Probleme hat. Zuverlässigkeit ist echt was anderes. #Vodafonedown #vodafone

  • swoopydoo swoopydoo (@swoopydoo) berichtet

    @stoerunglive Nicht könnte. @vodafoneservice hat Probleme. Kunden sind aber Nichts und werden bei der Störungsstelle genauso behandelt. Saftladen!

  • MikeS44328 Mike S. 💉 💉 (@MikeS44328) berichtet

    @AndreKuerten @vodafoneservice Ich empfehle dir, Nutz den Twitter Service. Mache seit Jahren nichts anderes, auch wenn es mal etwas dauert aber es lohnt sich. Ohne den Service hier wäre ich sich auch schon lange weg.

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    @vodafoneservice Wie soll ich bitte einem Bot mein Problem erklären? Der Verweist mich jedesmal wieder zur Hotline oder will das mich jemand anruft. Als ob ich's telefonisch nicht schon zig mal versucht hätte in den letzten Wochen.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @NumeroFox_ @vodafone_de Kannst ja mal ein Bild vom Standort senden. Wenn der RiFu relativ neu ist kann es 80Ghz RiFu sein und der schafft ohne Probleme 1Gbit/s. Beim Standort hier wurde die RiFu Antenne seid mehreren Jahren nicht getauscht

  • soen_kai SoenKai 🍥 @Japantag '22 (@soen_kai) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es für euch meditativ ist, dass eure Kunden ihre Köpfe gegen Wände schlagen wollen weil euer Service unterirdisch und euer Netzwerk instabil wie Sau ist, würde ich mir nochmal Gedanken über euer Geschäftsmodell machen.

  • swoopydoo swoopydoo (@swoopydoo) berichtet

    @vodafoneservice Sollte es Probleme geben (wie bei uns seit ca 11 Std) ist das dein persönliches Problem. Rufe die Hotline an, lass dich anmaulen und dann wird aufgelegt.Wege aber deine Re wird nicht beglichen: Mahnung Drohung und und und. VF ist spitze. Doch wirklich…

  • _againman Martin Againman • BY (@_againman) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ihr seid schon lustig. Wieso muss ich meinen Vertrag kündigen, damit mir das "Rückgewinnungs-Team" in ein paar Tagen die Konditionen anbieten kann, die ich eh seit 2 Jahren habe? (Aussage vom tel. Service) Kann man den Prozess da nicht vereinfachen?